Wechselgerüchte VIII

• Zum einen das, zum anderen ist Logi leider auch recht verletzungsanfällig und sicherlich als Nr. 1 auf LA vorgesehen mit weniger "Ausflügen" auf RL.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Zitat

Original von Karl
    Was ist denn das für eine Rückraumrechtshändersammlung dann? Boesen, Kaufmann, Stephan, Hegemann, Christopherssen, Kraus (Geirson kann ja auch gut Halb spielen - wie in der Nationalmannschaft gesehen)

Ich sehe da gar kein großes Problem.

Christophersen, Kraus auf RM
    Kaufmann, Boesen auf RL
    Hegemann in der Abwehr
    Mit der Anwesenheit von Stephan kann man nur schwer planen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (29. Juni 2007 um 11:32)

• Zitat

Original von Marc
    Lemgo will wohl mit aller Macht den Transferrekord brechen... ;)

Wieso Transferrekord brechen? Nach den bisher durch die Presse geisternden Zahlen geht der TBV doch noch mit nem ordentlichen Plus aus dem Transfergeschäft.

350.000 € für Jicha + Ablöse für Holpert in unbekannter Höhe stehen bisher nur 250.000 € für Kraus und eine unbekannte Summe für Lützl, die aber max. im fünfstelligen bereich liegen dürfte, gegenüber. Also bleibt für den eventuellen Boese transfer noch was über!

Denke da hat der THW für Jicha, Lund und Anic mehr Geld in die Hand genommen hat. Mal ganz von der Vertragsverlängerung mit Karabatic abgesehen, die sicherlich auch nicht ganz billig war.

Lediglich in der Masse der Zu- und Abgänge könnte es ein Rekord werden. Aber so ist das halt, wenn man eine überalterte Mannschaft hat und jetzt mal den radikalen Umbruch wagt.

Aber auf jedenfall finde ich das Konzept des TBV, auf junge deutsche Spieler zu setzen, sehr gut.

• Zitat

Original von Lippa

Lediglich in der Masse der Zu- und Abgänge könnte es ein Rekord werden. Aber so ist das halt, wenn man eine überalterte Mannschaft hat und jetzt mal den radikalen Umbruch wagt.

Niemals, dieser Rekord dürfte zwar auch in Ostwestfalen liegen, aber bestimmt nicht im Lipperland ;)

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Lemgo macht das echt klasse. Bis jetzt die richtigen Leute geholt und Kohle fuer Leute genommen, die eh weg wollten. Sauber!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Niemals, dieser Rekord dürfte zwar auch in Ostwestfalen liegen, aber bestimmt nicht im Lipperland ;)

;) Stimmt, da mitzuhalten ist nicht leicht. Christophersen ist ja in dem Sinne auch kein "echter "Neuer", war ja an Hildesheim lediglich ausgeliehen. Rolf Hermann ist auch ein alter Bekannter, hatte 1,5 Jahre Doppelspielrecht für Lemgo ( gut, neu wird sein, daß er den Ball auch auf dem Spielfeld mal in die Hand nehmen darf ;) )

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• ....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?

• Zitat

Original von ocean13
    ....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?

Gott sei Dank nicht, denn das muss nicht unbedingt sein...

• Zitat

Original von ocean13
    ....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?

Hier würde mich wirklich einmal eine Quellenangabe des Gerüchts interessieren... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von ocean13

Ja, genau das habe ich auch gehört - und als Zugabe bringt er Heinevetter, Tkaczyk und Theuerkauf gleich mit - sozusagen als Antrittsgeschenk!! :pillepalle: :pillepalle: :lol: :lol:

Wobei: ohne die Geschenke wäre ich dem Ganzen nicht unbedingt abgeneigt...

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

Einmal editiert, zuletzt von tom_md (30. Juni 2007 um 08:44)

• Na, Benny, das ist doch mal ein Rekord, auf den ihr richtig stolz sein dürft, und um den ich
    euch auf gar keinen Fall beneide. Der FC Merkur Ichkaufmirwaszusammen wird durch
    seine Vorgehensweise sicher viele neue Symphatisanten gewinnen, die sich mit der
    urwüchsigen Truppe aus Lübbecic, äääh, Lübbecke, voll identifizieren können.

Stefan

2 Mal editiert, zuletzt von hummel / GWD (30. Juni 2007 um 12:07)

• Zitat

Original von Brummsel

Hier würde mich wirklich einmal eine Quellenangabe des Gerüchts interessieren... ;)

Darauf kannst Du lange warten. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• karli
    SCM-Trainer
    Gruppe: Members
    Aus: Magdeburg
    Mitglieds-Nr.: 18

bogdan wenta soll in flensburg unterschrieben haben, ab 2008. so die info aus gut informierten kreisen in gummibach.

• Wen du nicht mehr zu bieten hast... :lol:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• ...weil der gregor doch bleiben musste im schönen md...auf die gefahr hin einen prozess zu bekommen...und unsuwe so schlau ist, mit mehreren interessanten spielern gleichzeitig zu verhandeln...übrigens ähnlich bei vori, der war einfach nur unverhälrnismäßig teuer...

...achja..ab 2008 dürfen die polen ja md verlassen, ablöse ist bekannt und festgeschrieben...mal sehen....

• 2008 braucht der THW einen Ersatz für Lövgren, insofern wäre für Tkazcyk ein Platz frei. Daher verstehe ich Deine Argumentation nicht. Die Sache mit dem Prozess müsstest Du mir auch noch einmal erklären.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zum Wechselgerücht Lasse Boesen zum TBV habe ich im dänischen Ekstrabladet gefunden. wer könnte das ungefähr übersetzen? Danke im vorraus.

Leiden kommt von Leidenschaft!!