Zum einen das, zum anderen ist Logi leider auch recht verletzungsanfällig und sicherlich als Nr. 1 auf LA vorgesehen mit weniger "Ausflügen" auf RL.
Wechselgerüchte VIII
-
Lord Vader -
11. Juni 2007 um 16:29 -
Geschlossen
-
-
Lemgo will wohl mit aller Macht den Transferrekord brechen...

-
Zitat
Original von Karl
Was ist denn das für eine Rückraumrechtshändersammlung dann? Boesen, Kaufmann, Stephan, Hegemann, Christopherssen, Kraus (Geirson kann ja auch gut Halb spielen - wie in der Nationalmannschaft gesehen)Ich sehe da gar kein großes Problem.
Christophersen, Kraus auf RM
Kaufmann, Boesen auf RL
Hegemann in der Abwehr
Mit der Anwesenheit von Stephan kann man nur schwer planen -
Zitat
Original von Marc
Lemgo will wohl mit aller Macht den Transferrekord brechen...
Wieso Transferrekord brechen? Nach den bisher durch die Presse geisternden Zahlen geht der TBV doch noch mit nem ordentlichen Plus aus dem Transfergeschäft.
350.000 € für Jicha + Ablöse für Holpert in unbekannter Höhe stehen bisher nur 250.000 € für Kraus und eine unbekannte Summe für Lützl, die aber max. im fünfstelligen bereich liegen dürfte, gegenüber. Also bleibt für den eventuellen Boese transfer noch was über!
Denke da hat der THW für Jicha, Lund und Anic mehr Geld in die Hand genommen hat. Mal ganz von der Vertragsverlängerung mit Karabatic abgesehen, die sicherlich auch nicht ganz billig war.
Lediglich in der Masse der Zu- und Abgänge könnte es ein Rekord werden. Aber so ist das halt, wenn man eine überalterte Mannschaft hat und jetzt mal den radikalen Umbruch wagt.
Aber auf jedenfall finde ich das Konzept des TBV, auf junge deutsche Spieler zu setzen, sehr gut.
-
Zitat
Original von Lippa
Lediglich in der Masse der Zu- und Abgänge könnte es ein Rekord werden. Aber so ist das halt, wenn man eine überalterte Mannschaft hat und jetzt mal den radikalen Umbruch wagt.
Niemals, dieser Rekord dürfte zwar auch in Ostwestfalen liegen, aber bestimmt nicht im Lipperland

-
Lemgo macht das echt klasse. Bis jetzt die richtigen Leute geholt und Kohle fuer Leute genommen, die eh weg wollten. Sauber!
-
Zitat
Original von TuS-Benjamin
Niemals, dieser Rekord dürfte zwar auch in Ostwestfalen liegen, aber bestimmt nicht im Lipperland

Stimmt, da mitzuhalten ist nicht leicht. Christophersen ist ja in dem Sinne auch kein "echter "Neuer", war ja an Hildesheim lediglich ausgeliehen. Rolf Hermann ist auch ein alter Bekannter, hatte 1,5 Jahre Doppelspielrecht für Lemgo ( gut, neu wird sein, daß er den Ball auch auf dem Spielfeld mal in die Hand nehmen darf
) -
....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?
-
Zitat
Original von ocean13
....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?Gott sei Dank nicht, denn das muss nicht unbedingt sein...
-
Zitat
Original von ocean13
....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?
Hier würde mich wirklich einmal eine Quellenangabe des Gerüchts interessieren...
-
Zitat
Original von ocean13
....habe das gerücht gehört, dass bogdan wenta in flensburg einen vertrag ab 2008 als nachfolger von kent harry unterschrieben haben soll...weiß jemand genaueres?Ja, genau das habe ich auch gehört - und als Zugabe bringt er Heinevetter, Tkaczyk und Theuerkauf gleich mit - sozusagen als Antrittsgeschenk!!

Wobei: ohne die Geschenke wäre ich dem Ganzen nicht unbedingt abgeneigt...
-
Na, Benny, das ist doch mal ein Rekord, auf den ihr richtig stolz sein dürft, und um den ich
euch auf gar keinen Fall beneide. Der FC Merkur Ichkaufmirwaszusammen wird durch
seine Vorgehensweise sicher viele neue Symphatisanten gewinnen, die sich mit der
urwüchsigen Truppe aus Lübbecic, äääh, Lübbecke, voll identifizieren können.Stefan
-
Zitat
Original von Brummsel
Hier würde mich wirklich einmal eine Quellenangabe des Gerüchts interessieren...
Darauf kannst Du lange warten.
-
karli
SCM-Trainer
Gruppe: Members
Aus: Magdeburg
Mitglieds-Nr.: 18bogdan wenta soll in flensburg unterschrieben haben, ab 2008. so die info aus gut informierten kreisen in gummibach.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von ocean13
karli
SCM-Trainer
Gruppe: Members
Aus: Magdeburg
Mitglieds-Nr.: 18bogdan wenta soll in flensburg unterschrieben haben, ab 2008. so die info aus gut informierten kreisen in gummibach.
Wen du nicht mehr zu bieten hast...

-
...deshalb ja die frage ob jemand mehr weiß...und nicht umsonst heißt dieser thread "...gerüchte"
zartbesaitet?
-
ocean13: Warum wurde der Wechsel von Tkazcyk zum THW eigentlich noch nicht bekanntgegeben?
-
...weil der gregor doch bleiben musste im schönen md...auf die gefahr hin einen prozess zu bekommen...und unsuwe so schlau ist, mit mehreren interessanten spielern gleichzeitig zu verhandeln...übrigens ähnlich bei vori, der war einfach nur unverhälrnismäßig teuer...
...achja..ab 2008 dürfen die polen ja md verlassen, ablöse ist bekannt und festgeschrieben...mal sehen....
-
2008 braucht der THW einen Ersatz für Lövgren, insofern wäre für Tkazcyk ein Platz frei. Daher verstehe ich Deine Argumentation nicht. Die Sache mit dem Prozess müsstest Du mir auch noch einmal erklären.
-
Zum Wechselgerücht Lasse Boesen zum TBV habe ich im dänischen Ekstrabladet gefunden. wer könnte das ungefähr übersetzen? Danke im vorraus.
ZitatAlles anzeigen
Boesen på vej til tysk storklubTBV Lemgo ligger i forhandlinger med danske Kolding IF om landsholdsbacken Lasse Boesen
- 09:37 - 29. jun. 2007
Kolding IF er ved at miste endnu en stor profil.
De jyske DM-semifinalister ligger angiveligt i forhandlinger med den tyske storklub TBV Lemgo om landsholdsspilleren Lasse Boesen.
- Vi er meget interesserede i at tilknytte Lasse Boesen, siger Lemgos forretningsfører Volker Zerbe til BT fredag.
- Lasse Boesen er en spiller med fremragende kvaliteter. Han kan tilføre holdet værdi både på det individuelle plan, men også som en god holdspiller. Vi har snakket med Kolding, og vi er begge ved at overveje situationen. Men interessen er stor, og vi skal mødes med Kolding igen i begyndelsen af næste uge, siger den tidligere storspiller.
Lasse Boesen medgiver, at han har talt -