Im Ticker des VfL wurde es als Tatsache verkündet. Man kann also davon ausgehen, dass alles klar ist.
Beiträge von KerstinGM
-
-
Ich bin mir eigentlich SEHR sicher, dass die Halle pro Dänemark eingestellt sein wird.
Und ich muss sagen, nach den Sprüchen der Franzosen würd ich mich riesig darüber freuen!!!
-
Bei uns war es auch ziemlich heftig. Gestern nur knapp einem umfallenden Baum entkommen und zu Hause dann auf Jagd nach dem Gartenhaus gegangen. Dieses flog als Ganzes durch die Gegend und hat einiges kaputt gemacht,
Bei der Tante von meinem Mann etwa 2 km von uns entfernt ist eine große Tanne ins Haus gestürzt. Verletzte gab es zum Glück nicht, aber der Schaden ist noch nicht ganz absehbar.
Jetzt muss ich nachher erstmal schauen, ob mein Auto nicht doch was abbekommen hat.
Kerstin
-
Auch ich finde es mehr wie komisch Nick morgen auf der "anderen" Seite zu sehen.
Ich weiß nur, dass ich ihn auf jedenfall mit Applaus begrüßen werde und hoffe gaaaanz doll, nicht die einzige zu sein. Einen freundlichen Empfang hat er nämlich mehr wie verdient!!!
Auch gönn ich ihm ein paar schöne Tore, wenn dann trotzdem der VfL gewinnt

-
VfL zur Halbzeit 11 vor. So gefällt mir das.:D
-
Das die Profis hin und wieder Schulen und Vereine besuchen um mit ihnen zu trainieren gibt es auch hier schon länger.
In diesem Bericht ging es jedoch daraum, dass ein VfLer das raining LEITET und nicht nur hin und wieder besucht. Sehe ich noch als kleinen Unterschied

-
Zitat
Original von Meikel
...werden Steuerzahler verpulvert....Ach du Schreck!!!! DIE IDEE find ich aber sehr überdenkenswert!!!! Meikel, wo hast du DAS denn gelesen!!!
-
Mein persönlicher "Schatz" ist das Original-Trikot von Michael Lennartz, dass er 1991 beim Gewinn der 1. Gesamtdeutschen Meisterschaft in Magdeburg trug.
Damals gab es noch keine Kauf-Trikots, daher bin ich echt froh ein solches Exemplar zu besitzen!
-
EHF schließt TV-Vertrag mit Eurosport: Champions-League-Spiele live
Seit heute ist offiziell, dass die Europäische Handball-Föderation (EHF) einen Vertrag mit dem Sender Eurosport unterzeichnet hat. Durch den über drei Jahre laufenden Vertrag ist unter anderem gesichert, dass die Heimspiele der deutschen Champions-League-Teilnehmer live übertragen werden.
Terminverschiebungen wegen TV-Übertragungen
Der einheitliche Spieltermin für die Heimspiele der deutschen Clubs wurde auf Donnerstag festgelegt. Somit ergeben sich für den VfL einige Terminverschiebungen in der bevorstehenden Gruppenphase der Champions League wie auch in der Handball-Bundesliga.
Der VfL Gummersbach und die weiteren derzeitigen deutschen Champions-League-Teilnehmer, der THW Kiel und die SG Flensburg-Handewitt, begrüßen den TV-Vertrag mit Eurosport. Man sieht hierin einen wichtigen Schritt, um der hohen Popularität der Vereine sowie der besonderen Nachfrage nach diesen Spielen auf höchster europäischer Ebene Rechnung zu tragen und den Stellenwert des Handballs weiter auszubauen. "Wir sind uns sicher, dass der Handball in Deutschland mit diesem Vertrag noch populärer wird", sagte der VfL-Aufsichtsratsvorsitzende, Hans-Peter Krämer, "der einheitliche Spieltermin und das feststehende Programmfenster kommt den vielen Handball-Fans entgegen. Und mit der Übertragung dieser hochkarätigen Begegnungen werden sich neue Zuschauerkreise für den Handball mobilisieren lassen. Es wurde Zeit, dass die Champions League in Deutschland aus ihrem Versteck geholt wird und die öffentliche Aufmerksamkeit erhält, die ihr gebührt."
Zunächst werden wegen nicht mehr durchzuführender Spieltagsverlegungen eventuell nicht alle Gruppenphasen-Spiele der deutschen Teilnehmer auf die neuen Termine rücken. Der VfL Gummersbach hat allerdings alle seine Spiele gemäß des neuen Programmplatzes verlegt.
Die neuen Champions-League- und Bundesliga-Termine:
Champions League:
VfL Gummersbach – TIF Sandefjord: Do., 05.10.06, 20:30 Uhr (alter Termin: 08.10.)
VfL Gummersbach – Celje Pivovarna Lasko: Do., 12.10.06, 20:30 Uhr (alter Termin: 14.10.)
VfL Gummersbach – FRAM Reykjavik: Do., 02.11.06, 20:30 Uhr (alter Termin: 04.11.)Bundesliga:
VfL Gummersbach – MT Melsungen: So., 08.10.06, 17:00 Uhr (alter Termin: 04.10.)
TuS-N-Lübbecke – VfL Gummersbach: So., 15.10.06, 16:00 Uhr (alter Termin: 11.10.)Der Vorverkauf läuft, die Karten sind über die VfL-Geschäftsstelle, KölnTicket und <a class="content" target="_blank" href="http://www.ticket-online.de">http://www.ticket-online.de[/url] erhältlich. Bereits erworbene Eintrittskarten für die Heimspiele des VfL Gummersbach behalten ihre Gültigkeit. Die Rückgabe von Tickets ist bis zum 27. September möglich.
Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
-
Ich möchte an dieser Stelle noch erwähnen, dass mir die Schiedsrichter heute sehr gut gefallen haben. Man hat fast nicht gemerkt, dass die Herren in schwarz mit auf dem Feld waren. Wirklich gute Leistung!!!
-
@ Marie
Normal müsstet ihr bei der Buchung bzw. Anzahlung einen sogenannten Reisepreissicherungsschein bekommen haben. Das ist eine Versicherung, die in genau so einem Fall die Gelder der Kunden absichert.
Hier gibt es unterschiedliche Versicherungen, bei denen man einen solchen Schaden dann melden musst. Schau einfach mal nach, ob ihr so einen Sicherungsschein habt.
Wenn du dazu noch Fragen hast, dann meld dich einfach.
Liebe Grüße
Kerstin -
Das Internet setzt an der B-Jugend an und geht gerade erst ins 2. jahr. Ich denke diese Jungs sind dann doch noch etwas jung für die 1. Liga, oder?
Derzeit trainieren immer mal wieder einige mit der ersten Mannschaft mit, aber zu wirklichen Einsätzen in Liga 1 werden die Jungs wohl noch ein paar Tage brauchen.
-
Genau wie nach Köln werden gaaaaanz viele mit dem Auto fahren.
Und ich bin mir sehr sicher, dass der Fanclub einen Bus zu den Spielen organisieren wird.
Sicher ist es nicht gerade toll bis Leverkusen zu müssen, doch vielleicht bringt das ja nochmal etwas Schwung in die Überlegungen eines Hallenneubaus in GM *hoff*träum*
-
Ich finde das ist ein gaaaanz heikles Thema und man kann auch nicht Suizid mit Suizid vergleichen. Auch ich bin der Meinung, dass einige Selbstmorde feige sind. Aber gaaanz viele Selbstmorde resultieren aus Depressionen und sind somit eher "krankheitsbedingt". Leider werden diese Depressionen leider meist nicht erkannt.
Für die Hinterbliebenen trotzdem immer ein Schock und mit der großen Belastung verbunden: Warum konnte ich dem geliebten Menschen nicht helfen? Ihm keine Kraft und neuen Mut geben?
-
Ich bin für eine Massenprügelei und der Disqualifikation beider Manschaften. Der dritte bekommt den Pokal;) .
Nein, im Ernst, ich kann mit beiden Mannschaften nicht wirklich viel anfangen und daher werd ich auch keinem die Daumen drücken. Bin mal gespannt wer das finale für sich entscheiden wird.
-
Ich melde mich dann auch mal wieder ab. Wir sind vom 3. - 22. Mai im Urlaub.
Lasst mir die HE leben.;)
Liebe Grüße an alle.
Kerstin
-
Das war auch mein erster Gedanke: wo bekomme ich so eine blöde Box her???
Aber auch die Idee mit den lobenden Emails ist nicht schlecht. Wenn die 2000 Mails bekommen, ist das ja auch schon ein gutes Zeichen: also los, fangen wir mal an zu loben!!!
-
Ich glaub heute würde sogar Delitsch deutlich gegen uns gewinnen;(
-
Ich hatte ja schon mit einer Niederlage gerechnet, aber mit so einer MISERABLEN Leistung

Das kann doch gar nicht wahr sein!!!
Können wir die Saison nicht sofort beenden???
Wobei - wenn ich es mir genau überlege wäre es vielleicht wirklich besser, wenn der VfL die Quali für die Champions League nicht schafft. SO haben sie das nämlich beim besten Willen nicht verdient!!!
-
Wie wäre das denn für Britta???