Your score: 262 keys per minute ~ 52 words per minute
Language/mode: classic-de
Ranking: You've got potential.
Comparison: 65% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 35% have a lower or equal result.
Beiträge von KerstinGM
-
-
Also ich setzte auch auf Thorsten! Er wird das schon schaffen!
Vielleicht sollten wir mit den Spielern der Buli Vereine reden, damit sie ihn in den kommenden Spielen kräpftig durch die Hallen hetzen!!!!

-
Kartenbarometer
Verkaufte Karten
Essen: 19.074
Kiel: 13.986
Nordhorn: 6.100
Hamburg: 5.923
Magdeburg: 11.205Die Zahlen der verkauften Tickets gegen Kiel und Magdeburg steigen stetig. Denke schon, dass beide Spiele ausverkauft sein werden!
-
auf diese Weltauswahl bin ich echt gespannt!
Werde auch in der Halle sein, wenn es terminlich passt. Weiß man schon was genaues?
-
Gerade kommt im Radio hier ein Bericht, dass der VfL Gummersbach vor einer Neuverpflichtung steht!
Angeblich soll Robert Gunnarsson aus Aahus zur neuen Saison kommen.
Bin mal gespannt, ob das wirklich stimmt! Und ob das jetzt Konsequenzen für Foggy oder Drago hat wird sich wohl noch zeigen müssen. Denke wenn wird es eher eng für Foggy, er hat noch nicht wirklich Fuß fassen können in dieser Saison.
Saskia
-
Ich arbeite in einem Reisebüro und wir haben einen Kunden in Thailand.
Die ersten Tage war gar keine Info zu bekommen. Gestern kam dann der ersehnte Anruf. Es geht ihm gut und er befindet sich auf dem Weg nach Hause. Da war die Stimmung im Büro echt gerettet! War schon ein sehr komisches Gefühl nicht zu wissen, was mit dem Gast ist. Denn auch der Veranstalter hatte keinen Kontakt!
-
Raum Gummersbach liegt noch Schnee, es fällt aber im Moment kein neuer und die meisten Strassen sind frei!
-
Damit ist wohl klar, dass Houlet und Steinar sich keine Gedanken machen müssen. Doch nun können wir mal frei spekulieren: wer fliegt raus?
FvB steht da bei mir auf der Liste ganz oben, gerade nach diesen Aussagen! Was denkt ihr?
-
Nur für Interessierte: Öger Tours und FTI bieten jetzt Pauschalreisen zur WM Vorrunde mit Kartenpaketen an!
Die genauen Daten dürften bei jedem Reisebüro vorliegen, sonst kann ich aber auch gerne weitere Info geben!
-
bevor du solche Fragen schreibst würde ich mal kurz nachdenken!!!
Der VfL hat vielleicht gerade gegen den Tabellenletzten verloren und steht nach einer sehr schlechten Hinrunde mit 18:14 Punkten auf dem 6. Tabellenplatz! Damit aber schon 6 Punkte hinter Platz 3 zurück!!! Und auch zu Platz 5 sind es schon 5 (!) Punkte!!! Damit dürfte der VfL raus sein aus dem Rennen um die Plätze 1-3! Und 4-6 wird noch recht schwer zu halten sein!
-
Wie schon geschrieben würde ich die jetzige Entscheidung lieber hinnehmen und nicht noch groß Theater machen. Wie es aussieht ist man doch in der nächsten Zeit noch ziemlich auf das Wohlwollen der HBL angewiesen!!!
Wenn man sich das Ganze jetzt verscherzt sehe ich wirklich sehr schwarz für die Lizenz im nächsten Jahr.
Ich verstehe auch nicht was der HSV erwartet hat? Sie haben betrogen und nun auch noch mehrfach die Abgabe der Bilanz verweigert! Soll die HBL nun nur mit dem Finger wackeln und sagen: DU DU DU! DAS TUT MAN NICHT!
So wäre doch dem Betrug jede Tür geöffnet. Die Vorgehensweise jetzt hat doch Vorbildcharakter für alle folgenden Fälle.
Naja, der HSV muss selber wissen wie er weiter vorgehen will. Bin mal gespannt auf die nächsten Tage. Wie schon gesagt wurde, würde es mich nicht wundern, wenn Klimek einfach das ganze Projekt gegen die Wand fährt.
-
ich denke auch, dass die Meldung vom HSV sehr auf diesen Punkt hin deutet. Die Frage ist nun wirklich wie sich die Spieler nach dieser Meldung verhalten werden.
Und ob der HSV Einspruch einlegen wird bleibt ja auch noch abzuwarten. Halte ich aber nicht für sinnvoll. Lieber dieses Urteil hinnehmen und später auf Gnade hoffen, als jetzt groß meckern und alle gegen sich auf zu bringen.
Leid können einem die Spieler tun. Doch wie schon so oft geschrieben wurde, wirtschaftlicher Träger, Management, Trainer, Spieler letztlich gehört das nunmal alles zusammen.
-
Das Urteil finde ich erstmal so gut und richtig. Mehr war heute ja auch gar nicht zu erwarten.
Alles weitere werden ja so oder so erst die nächsten Wochen zeigen. Es wird auf jeden Fall auch noch über den heutigen Tag hinaus spannend bleiben in Hamburg.
-
Laut Bild-Zeitung von heute muss Henning Wichers gehen. Sein Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert!
-
laut der Tageszeitung von heute wird Christian Ramota noch vor dem Spiel gegen Essen einen 2-Jahres-Vertrag unterzeichnen.
Hat sich ja angedeutet. Wie seht ihr das: eine Verstärkung für Gummersbach oder wieder nur ein Versuch?
Saskia
-
Hat es einer von euch gesehen und kann etwas berichten?
-
Vfl gewinnt 34:25!
-
Göppingen liegt in der 36. Minute mit 2 Toren zurück!
Gummersbach führt mit 10 Toren in der 46. Minute.
-
Großwallstadt - HSV 17:15 HZ
-
kannst dir ja denken, dass auch ich noch immer "nah" an der FAG bin!!!
Also los FAG! Das wäre echt super!!!!