Gummersbach führt zur HZ mit 16:10 gegen die HSG D/M Wetzlar...
der Vfl wird das Ding wohl schaukeln - eigentlich wie von allen erwartet - auch von mir! ![]()
13. Spieltag
-
-
zwei doofe - eine Meldung, gell SASKIA?

-
ja, ja so ist das manchmal! Wünsche dir einen schönen Abend!
Wie geht es dir? Ich fahre morgen für zwei Tage nach HH, shoppen!
Hier die anderen HZ Stände:
Flensburg-Wallau 20:13
Kiel-Lübbecke 19:13
FAG - SCM 15:15
Lemgo-Essen 15:11
-
Naja Lemgo wird wohl leider gegen TUSEM gewinnen, dieser TUSEM und sein Trainer, unmöglich!!!
Ich bleibe dabei!!! -
Mir geht es gut - auch wenn ich jetzt nicht in der EHH weile...
FAG: SCM zur HZ unentschieden! Let`s go Schwaben! - wobei ich auch den SCM mag... aber die Göppinger sind mir "näher"

-
Göppingen Dir gönne ich auf jeden Fall einen Sieg!!!
Wobei ich den Abati als Spieler grossartig finde!!! -
kannst dir ja denken, dass auch ich noch immer "nah" an der FAG bin!!!
Also los FAG! Das wäre echt super!!!!
-
Großwallstadt - HSV 17:15 HZ
-
Göppingen liegt in der 36. Minute mit 2 Toren zurück!
Gummersbach führt mit 10 Toren in der 46. Minute.
-
Vfl gewinnt 34:25!
-
Aus dem Ticker :
60. Minute (33-25)
Michael Tys steht jetzt im Torwie geil ist das denn

Ansonsten wohl ein ungefährdeter Sieg. Schön das es wieder soviele Torschützen gab.
-
Na, da hat das Management vom HSV ja ganze Arbeit geleistet. Erst spielen die Hamburger (fast) alle Mannschaften in Grund und Boden und heute verliert man in Großwallstadt!
-
Das war auch mein erster Gedanke!
-
In der Ostseehalle gab's heute ein langweiliges und furchtbar schlechtes Handballspiel zu sehen. Die Tussen ohne Biss, der THW im Tiefschlaf, die Voraussetzungen waren also günstig.
Bei den Tussen gefiel mir Tobias Schröder ganz gut, phasenweise auch Fazekas, vor allem als er hintereinander drei vollkommen freie Bälle hielt.
Beim THW kann ich mich nicht recht entscheiden, Pitti war ganz gut, der hat zwar nicht gespielt, beim Warmmachen aber ein schönes Tor geworfen, ansonsten gefiel mir auch die Frau von Puntgartnik nicht schlecht, welche genau vor mir saß.
In der Halle eine Stimmung wie auf dem Friedhof an Totensonntag. Ich weiß gar nicht, wann ich mich beim Handball letztmalig so schlecht amüsierte. -
Ohhhhhh wie ist das schön!!!;
endlich wieder mal Balsam auf meine angekratzte TVGFan-Seele!mit 31:28 den HSV Retortenklub nach Hause geschickt - heute regierte in Elsenfeld der Kampf und nicht das Geld!
-
ein Großwallstädter!!!!! Hier????
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Sieg
-
Zitat
Original von daabefuggeler
...- heute regierte in Elsenfeld der Kampf und nicht das Geld!
Wieso? Ihr habt doch gewonnen ;). -
Zitat
Original von Phunky
In der Ostseehalle gab's heute ein langweiliges und furchtbar schlechtes Handballspiel zu sehen. Die Tussen ohne Biss, der THW im Tiefschlaf, die Voraussetzungen waren also günstig.
Bei den Tussen gefiel mir Tobias Schröder ganz gut, phasenweise auch Fazekas, vor allem als er hintereinander drei vollkommen freie Bälle hielt.
Beim THW kann ich mich nicht recht entscheiden, Pitti war ganz gut, der hat zwar nicht gespielt, beim Warmmachen aber ein schönes Tor geworfen, ansonsten gefiel mir auch die Frau von Puntgartnik nicht schlecht, welche genau vor mir saß.
In der Halle eine Stimmung wie auf dem Friedhof an Totensonntag. Ich weiß gar nicht, wann ich mich beim Handball letztmalig so schlecht amüsierte.das kann ich sofort unterschrieben. das war wirklich kläglich. da konnten auch die trommler aus stockelsdorf nicht viel ausrichten.
das war wirklich will nicht gegen kann nicht.beim tus fand ich tönnesen noch ganz gut. beim thw fällt mit so "spontan" niemand ein....
-
SCM gewinnt zum Schluss mehr oder weniger glücklich mit 27:26.
Oleg Kuleschow war es der den Endstand makierte, mit seinem 4 und letzten Treffer. Vorher lag es zu grunde, das durch einen Ball verlsut des SCM, die FAG den Sack zumachen hätten können, aber den Konter kläglich vergaben. Joel Abati, musste nach wüsten Beschimpfungen mit Begleitschutz, zu seiner eigenen Sicherheit, aus der Halle geführt werden musst - weiss nicht wie lange er spielte, aber nach der 2 HZ kam kein Tor mehr von ihr...
Renato Vugrinec traf für den SCM an häufigsten, 6mal
Jeweils 4mal trafen: Christian Schöne und Oleg Kuleschow.
Tkaczyk,Sigurdsson, Bielecki und Abati (2x Siebenmeter) trafen jeweils 3mal.
Auch der Ade-gesagte Stephan Just, kam zum Spielen und traf 2 mal.
Johannes Bitter mit ansteigender Form und zum Schluss als Matchwinner
mit einen gehaltenen 7m, einen 100% von Aussen und den KonterFA Göppingen - SC Magdeburg 27:28 (15:15)
Tore für Göppingen: Oprea 9/2, Kraus 4, Knezevic 4/1, Struck 2, Souza 2, Amargant 2, Stelmokas 2, Garcia 1, Michel 1 - für Magdeburg: Vugrinec 6, Kuleschow 4, Schöne 4, Tkaczyk 3, Bielecki 3, Sigurdsson 3, Abati 3/2, Just 2.
Zuschauer: 4300 (ausverkauft)
Strafminuten: 8 / 14
Disqualifikation: Tkaczyk (52./Magdeburg) nach drei Zeitstrafen -
Zitat
Original von Olaf
ein Großwallstädter!!!!! Hier????Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Sieg
Danke Danke Danke
Die Punkte waren aber auch bitternötig, jetzt kommt es halt darauf an für die Wällschter auch entsprechend nachzulegen!!!
So ein Sieg gegen den HSV ist um so schöner, da man letztes Jahr beim 25-25 echt um den Sieg betrogen worden ist
Auch heute war gerade in der Schlussphase so manch wackelige Schiedsrichterentscheidung dabei - wie es halt immer so ist
Ein Dank auch an Heiner Brand, der in der Halle weilte, er scheint dem Herrn Lichtlein wirklich Flügel beschert zu haben

-