WOW !!! ![]()
Das hat ja nun doch geklappt!
Jetzt müssen wir aber auch alle, alle TV schauen.
Freue mich schon drauf!
WOW !!! ![]()
Das hat ja nun doch geklappt!
Jetzt müssen wir aber auch alle, alle TV schauen.
Freue mich schon drauf!
@ Hafermann
Es gibt da einen Song der gerne zu Feuerwehrfesten, SChützenfesten, am Ballermann etc. gespielt wurde und dieser Song hat halt den Refrain: Und wir haben ein Idol - HARALD JUHNKE...
War also nicht die Idee von Jan, sondern eher ein Zitat!
Will er aber nicht!
Ich glaube es gibt mehrere Gründe. Aber einer ist gestimmt dieses Gefühl keine Mannschaft zu sein!
Geht mir auch nicht anders. Kann mir den VfL ganz ohne Yoon kaum vorstellen, aber was will man machen. Wir können nur hoffen, dass ein neuer Trainer es schafft eine Mannschaft zu bilden, in der Nick noch länger spielen möchte.
Dann haben wir noch eine Chance!
Wie gesagt, ich schätze etwa 80% das er geht und die Info kommt von ihm selber! Daher gehe ich davon aus, dass sie sehr verlässlich ist!
Aber noch hat er sich ja nicht endgültig entschieden. Man kann seine Meinung ja auch ändern!
Ich rechne mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 80% das Yonn geht!
So sind zumindest meine Informationen!
Ich glaube auch nicht, dass die Führung möchte dass die Verträge nicht verlängert werden, aber ich bin nicht taub. Und meine Prognose ist sogar sehr, sehr wahrscheinlich! Das kannst du mir glauben!
TUI hat auf jedenfall noch Vetrag bis 2007, sonst kann ich das leider nicht auf die schnelle sagen.
Ist auf jedenfall mal interessant zu sehen was imm nächsten Jahr in Gummersbach passieren könnte, bzw wird: ein riesiger Umbruch. Spekuliere jetzt mal, aber relativ realistisch: Yoon geht zurück nach Korea, Houlet ins Management, Drago hört auf, Mierzwa wechselt auch.
Wir haben in Gummersbach einfach ein Problem innerhalb der Mannschaft bzw. wir haben einen Haufen Spieler, aber keine Mannschaft.
Woran das liegt kann ich leider nicht beurteilen. Aber ich glaube nicht, dass ein Trainer daran etwas ändern kann. Was die Personalplanung angeht hoffe ich einfach, dass die Neuen besser zum Rest der Mannschaft passen.
Sonst sieht es m nächsten Jahr nach Ausverkauf in Gummersbach aus: Burdet hat nur für ein Jahr verlängert, der Vertrag von Yoon läuft im nächsten Jahr aus, Houlet hört im nächsten Jahr auf und wechselt ins Management, der Vertrag von Fog läuft auch 2006 aus (falls sich da nicht früher schon etwas tut), der Vertrag von Alex Mierzwa läuft auch 2006 aus, der Vertrag von Drago läuft auch aus, Eges Vertrag läuft aus, der Vertrag von Frank von Behren läuft aus... wow da steht ja echt was an im nächsten Jahr!
Ich bin also mal sehr gespannt wohin der Weg des VfL geht!
Reiseverkehrskauffrau
Ich gehe heir im Büro gerne in die Luft, wenn meine "Dauernörgler" kommen. Ich arbeite in einem Reisebüro und wir haben ein paar Kunden, bei denen ich ganz fest davon ausgehe, dass sie nur in Urlaub fahren um hinterher etwas zu meckern zu haben!
Was ich schon alles an Reklamationen bekommen habe - der Wahnsinn!
ICH LIIIIIIIIEBE Cocktails!
Am liebsten Mai Thai, Planters's Punsch und der Long Island Icetea!
Ich war im Stadion! Es war wirklich ganz toll! Und hinterher die Stimmung bei der Siegerehrung - super!!!!
Echte Gänsehaut-Atmosphäre!!!
siehtst du eigentlich auch mal etwas nicht nur negativ?
Schaue das Spiel gerade erst, und ich muss auch sagen, die Kroaten spielen wirklich sowas von schlecht!
Ich freue mich sehr für die Spanier!
Was mich wundert, dass für alle Spiele immer mehr Karten verkauft werden, nur das Spiel gegen Hamburg scheint keinen wirkich zu interessieren!
Ich denke auch eher wie Wieland. Es gibt einfach viel zu viele Studis, die ewig und drei Tage studieren, x-mal die Fachrichtung wechseln oder einfach nur aus Lust und Laune eingeschrieben sind.
Ich denke diese Studiengebühren können für viele ein Anreiz sein mehr für das Studium zu tun, und damit Geld zu sparen, in dem sie schneller fertig werden.
Ich habe zwei Freundinen die studieren. Erst waren beide gegen diese Gebühren. Dann haben wir das mal kurz durchgerechnet. Bei 500 € pro Semester wären das etwa 83 Euro pro Monat. Bei etwa 22 Werktagen entspricht noch nicht mal 4 Euro pro Werktag/Studientag. Ich denke das ist jedem zuzumuten.
Saskia
Jetzt gibt es auch die ersten Vorverkaufszahlen für das Spiel in der Kölnarena. Laut Homepage des VfL sind bereits 6.124 Karten verkauft worden.
Denke es werden noch einige dazu kommen. Die Dauerkartenbesitzer haben bis Ende Februar Zeit Karten zu bestellen! Und es wird bestimmt einige geben, die erstmal das Hinspiel abwarten wollen.
Ich rechne mit knapp über 10.000 Zuschauern.
Ich würde es bei den Reiseveranstaltern versuchen. Gerade Studiosus bietet für uns im Reisebüro regelmäßige Berichte über die Entwicklung in den Gebieten und auch andere Veranstalter haben gute Infos dazu. Ansonsten würde ich es bei den Fremdenverkehrsämtern der Länder versuchen. Auch die haben verschiedene Berichte zu diesem Thema ausgegeben.
Gut sind auch die Seiten der touristischen Fachpresse. Allen voran http://www.fvw.de
Hoffe geholfen zu haben!