Kartenbarometer in der Kölnarena

• Hier der aktuelle Stand der verkauften Tickets:

Verkaufte Karten

Kiel: 14.745

Nordhorn: 6.394

Hamburg: 5.923

Magdeburg: 12.014

Dunaferr: 6.367 Der VVK wird wohl in der Woche zwischen Hin- und Rückspiel je nach dem laufen.. Wenn der VfL Chancen hat, werden sicherlich um die 15.000 Leute da sein..

Stand: 01.02.2005

• Zitat

Original von Stenimaus
    Hier der aktuelle Stand der verkauften Tickets:

Dunaferr: 6.367 Der VVK wird wohl in der Woche zwischen Hin- und Rückspiel je nach dem laufen.. Wenn der VfL Chancen hat, werden sicherlich um die 15.000 Leute da sein..

Stand: 01.02.2005

Na wollen wir mal hoffen!

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• Zitat

Original von saskiaGM
    Was mich wundert, dass für alle Spiele immer mehr Karten verkauft werden, nur das Spiel gegen Hamburg scheint keinen wirkich zu interessieren!

Mich wundert das absolut gar nicht :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Mich wundert das absolut gar nicht :rolleyes:

Echt schade, wenn der VfL in dieser Superarena gegen den HSV vor leeren Rängen spielen müßte und einer der Leidtragenden für deren Finanzchaos würde. :rolleyes:

• aber man sieht wieder Magdeburg der Publikumsmagnet :rolleyes:
    schon jetzt nur 2000 Karten weniger verkauft als Kiel - und man bedenke das das Kiel-Spiel doch weit aus näher rückt als das vom SCM

auch ich habe meine Karte schon gesichert :D

• Ich bin vor allem gespannt, wie die Spiele in der nächsten Saison besucht sind, wenn der VfL 11 Heimspiele in Köln austrägt..

Ich hole meine Ersatzdauerkarte für das EHF Spiel gleich mit Twingolady ab..

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich bin vor allem gespannt, wie die Spiele in der nächsten Saison besucht sind, wenn der VfL 11 Heimspiele in Köln austrägt..

Ich hole meine Ersatzdauerkarte für das EHF Spiel gleich mit Twingolady ab..

Ja darauf bin ich auch schon gespannt. Ich zerbreche mir auch schon den Kopf, wie ich da immer hinkommen soll- aber bis dahin hab ich ja den Führerschein... :D

• Zitat

Original von Twingolady

Ja darauf bin ich auch schon gespannt. Ich zerbreche mir auch schon den Kopf, wie ich da immer hinkommen soll- aber bis dahin hab ich ja den Führerschein... :D

Mit der Bahn, die Fahrt ist doch im Ticket enthalten. :pillepalle:

• Zitat

Original von Jever

Mit der Bahn, die Fahrt ist doch im Ticket enthalten. :pillepalle:

Ach nee- aber ich hab vielleicht nicht immer die Zeit und Lust mit der Bahn zu fahren?? :rolleyes:
    Außerdem- woher willst du denn wissen wo ich genau wohne und ob es sich für mich überhaupt lohnt mit der Bahn zu fahren?? :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von Twingolady (4. Februar 2005 um 16:44)

• Mit dem Auto zum Bahnhof, mit der Bahn zur KölnArena. So hab ich das bis jetzt immer gemacht und es war immer sehr gut und entspannend. Kein Im-Stau-Stehen wenn 5.000 Leute mit ihren Autos aus dem Parkhaus wollen, kein Gegurke durch Köln. Einfach die paar Schritte zum Bahnhof nach dem Spiel und ab nach Hause. So jedenfalls meine Erfahrungen. Und dabei kann man wirklich nicht sagen, dass ich nah an einem Bahnhof wohne...

Einmal editiert, zuletzt von Laggy (4. Februar 2005 um 17:59)

• So gut, wie der Deutzer Bahnhof, der ja in unmittelbarer Nähe der Arena liegt, angebunden ist (teils sogar ICE-Halt), fände ich es auch, wenn ich in der Nähe von Köln würde, unpraktisch, dort mit dem Auto hinzufahren (solange mein Wohnort ne anständige Anbindung hat und man auch wieder zurückkommt ;))

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Naja also NOCH würd ich sagen, dass ich lieber mim Auto fahren würde, aber das kann sich ja noch ändern.

• Ich bin zu anfang auch immer mit Bus und Bahn zur Arena gefahren und irgendwie vermisse ich es. Es gehört einfach dazu, wobei ich sagen muss, dass es mit dem Auto dann doch bequemer ist, zumal ich bis Gummersbach eine halbe Stunde brauche.

Man muss ja nicht unbedingt im Kölnarenaparkhaus parken, es gibt ja noch viele andere Möglichkeiten. Zum Beispiel in der Nähe des Baugrundstückes der Köln-Akarden. 10 Minuten zu Fuß, auf die Autobahn und weg.
    Oder halt auch mit der Straßenbahn von Köln Brück, Köln Mülheim o.ä. rein fahren... Geht alles.

• Man muss dazu sagen, dass auf der Strecke Gummersbach - Köln wirklich nur'ne "Bimmelbahn" fahrt. Ich finde es schon ziemlich nervig, dass man für vielleicht 45-50 km ca. 70 Minuten im Zug sitzt. Mit dem Auto hingegen ist man um einiges schneller da...

• Ja eben. Man bummelt halt so das Oberbergische ab mit der Bahn. Grade in der Woche wird mir das auf Dauer bestimmt zu nervig.

• Naja wenn mans bequemer hat kostets halt auch mehr Geld. Ausserdem ist Bahnfahren sicherlich auch Umweltfreundlicher. Aber ist ja jedem selbst überlassen.

• @ Yoon: Habe Deine 2 Karten am Freitag gekauft. Geld musst Du Twingolady überweisen *g* Wir hatten ein wenig Chaos...
    Beides Stehplätze, wie gewünscht.

• Informationen von Seiten des VfL´s :

Der Kölnarena- Boom hält anDer Vorverkauf für die in der Rückrunde anstehenden Kölnarena-Spiele des VfL Gummersbach untermauert den anhaltenden Erfolg des "Spitzenhandball in der Kölnarena". Für den Klassiker gegen den THW Kiel am 26. Februar um 15:00 Uhr sind zum gegenwärtigen Zeitpunkt bereits weit über 15.000 Karten verkauft. Der VfL Gummersbach empfiehlt allen Interessierten, die noch nicht über Karten verfügen, so bald wie möglich den Vorverkauf zu nutzen.
    Aber auch für die folgenden VfL-Auftritte in Köln steigt die Nachfrage täglich. Aktuell sind für das Europapokal-Spiel gegen Dunaferr SE am 12. März über 7.000 und für die Bundesliga-Partie gegen Magdeburg am 23. April sogar schon knapp 12.000 Tickets verkauft.

• Aktualisierung der Verkaufszahlen..

Verkaufte Karten

Kiel: 15.689 (26.02.05)

Nordhorn: 6.513

Hamburg: 5.923

Magdeburg: 12.210

Dunaferr: 7.239 (12.03.05)

Stand: 10.02.2005