Also, soo toll ham die Deutschen ja net gespielt, oder?!? Naja, wenigstens glei mal das erste Spiel gewonnen und vielleicht hält der Aufwärtstrend ja an. Wer weiß........
vlg
Caro
![]()
Also, soo toll ham die Deutschen ja net gespielt, oder?!? Naja, wenigstens glei mal das erste Spiel gewonnen und vielleicht hält der Aufwärtstrend ja an. Wer weiß........
vlg
Caro
![]()
Ich hoff au mal, dass jetzt a bissle mehr kommen wird. Bin scho gespannt, wie lang heut Rolf Brack da sein wird. Beim letzen Mal ( Aufstieg ) kam nur ganz kurz was. War echt mal voll bescheuert.
Naja, werd's ja dann sehen...... ![]()
vlg
Caro
![]()
Beckham hat sich "Brooklyn" ja auch tättowieren lassen, glaub ich. Die Kinder sollen -laut Victoria- so normal wie möglich aufwachsen.
Naja, unter "normal" versteht man was anderes, oder? ![]()
vlg
Caro
![]()
@ Jenny: Eben, wir sind eben überdurchschnittlich!!!!!
Weil ich glaub "männlich" und "30 Jahre" passt net soo ganz, oder??? ![]()
vlg
Caro
![]()
Cool! Danke! Olaf Werd glei au mal auf die HP schauen.
vlg
Caro
![]()
Hey, cool!!!!!! Wusst gar net, dass was über 'n VfL im Fernsehen kommt. *mega-freu* Hoffentlich dann au net nur a paar Minuten.
vlg
Caro
![]()
Kein Plan warum die Quali bei uns erst jetzt isch. Scheint hier wohl normal zu sein. Wir ham insgesamt 8 Spiele, also net sooo viel.
Katrin: Ok, vielleicht fangen wir au erst im Januar an, aber Paddy hat mal was von Dezember gesagt. Naja, kann eigentlich gar net sein, wenn unser letztes Spiel am 01.12. isch. ![]()
vlg
Caro
![]()
Fin ich ja cool, dass du au net die 2 Pfullinger vergessen hast. *lob* ![]()
vlg
Caro
![]()
Bei uns geht die Quali am 15.09. los. Die "richtige" Runde dann irgendwann im November/Dezember oder so. Weiß ich selbst net so genau. ![]()
vlg
Caro
![]()
@ Andy: Hat Auer jetzt net scho gewechselt? Ich hab gedacht, der wär gegangen. ![]()
Ich glaub au net, dass Klose zum FCB geht. Der soll lieber auf dem Boden bleiben und net glei soo abheben. ![]()
vlg
Caro
![]()
Ähm......ja...... ich hab 'n Philipps. Mehr weiß ich au net, isch aber voll des Prügelding.
Naja, hab's zu Weihnachten bekommen und so lange ich no SMS verschicken kann, tu's des. ![]()
vlg
Caro
![]()
Also, ich hab grad im TV gesehen ( bei irgendsoeiner Klatschsendung
), dass Beckham bei der Geburt dabei war und der kleine Brooklyn auch!! Find ich scho irgendwie hammer, 'nen Dreijährigen mit in den Kreissaal zu nehmen.
Beckham isch's scheins schlecht geworden, aber ich weiß ja net.............. Man darf au net immer ALLES glauben. ![]()
vlg
Caro
![]()
P.S.: Ich finde Beckham dennoch klasse!!! ![]()
Wir waren auf drei Beachturnieren und gehen jetzt nur noch auf eines in der Gegend ( aber kein Beach ). Beachen ist echt voll cool! Macht au voll Spaß!! ![]()
vlg
Caro
![]()
Bei uns sind Markus Gaugisch, Ralf Bader, Markus Breuer ( unsere 2 Youngster
) und Mike Mgor angeschlagen. Ich hoffe, ihnen geht es bald wieder besser!!!
vlg
Caro
![]()
Weiß jemand von euch zufällig, ob die OP gut verlaufen isch? Bei uns in der Zeitung stand nur, dass eine ist, aber wie sie jetzt ausgegangen ist...... Ich hoff echt mal gut. Vielleicht steht ja morgen was in der Zeitung!
vlg
Caro
![]()
Schon ziemlich hart für den Sohn von Rolf Brack. Hoffentlich verläuft die OP gut!!!! GUTE BESSERUNG!!!
vlg
Caro
![]()
Pfullingen hat gestern den 8. SI-Cup gewonnen. Gegen Oßweil ( 2. BuLi ) im Endspiel mit 21:14!!! ![]()
vlg
Caro
![]()
Naja, das mit dem Internat......
Meinsch echt des würd klappen?!?!
Ich mein die 1. Mannschaft hat ja scho Probleme 'ne neue Halle zu bauen........und dann glei no 'n Internat..........!?!? Ich glaub damit isch der Verein völlig überfodert!!
Ich hab übrigens noch versucht Hanballinternate zu finden, aber unsere Suchmaschine hat keine gefunden.
vlg
Caro
![]()
Stimmt, es gibt ja nun wirklich mal genug Themen zur Auswahl. Vielleicht sollte man die Leut mal ganz speziell ansprechen?! Weil anscheinend, will sich von ihnen ja niemand hier äußern.
vlg
Caro
![]()
Vielleicht einfach mal fragen, was sie sich denn für Themen wünschen, wenn sie zu den jetztigen Themen nichts zu sagen haben?!?! Ich weiß ja au net, weil ich schreib selber net sooo viel. Versteh's aber ehrlich gesagt net, warum man sich registriert und sich dann aber net beteiligt.
vlg
Caro
![]()