• Juchu am WE geht´s endlich wieder los. Eine neue Saison wartet. Ich hasse die Vorbereitung. Viel zu viel Training, aber jetzt das ein Ende!!!!
    Wann startet ihr denn so in die Saison?

Scientia potentia est.

• Offizieller Beitrag

Ich denke mal es ist relativ typisch das Ende August / Anfang September die Saison startet, darauf wartet man ein ganzes Jahr, damit man seine guten Vorsätze verwirklichen kann. :)

Bei uns ging es konkret am 31.08. wieder los, die Woche davor war schon ein Pokalspiel.

• Hi,
    unsere saison fängt regulär am 15.09.2002 an..... spielen um 10:15 gegen Borussia Dortmund :pillepalle:
    naja, werde diese saison ja wieso nicht mitspielen können*traurig*
    Unsere Gegner bzw. Feinde*g*:

TuS Westfalia Kamen
    TV Mengede
    Borussia Dortmund
    SV Teutonia Riemke
    DJK Oespel Kley
    FC Schalke 04
    VfL Brambauer
    SG Linden Dahlhausen
    HC TuRa Bergkamen

das letzte spiel haben wir am 1.3.2003......
    also schönen saisonstart euch allen!! :saufen:

mfg,

• Bei uns geht die Quali am 15.09. los. Die "richtige" Runde dann irgendwann im November/Dezember oder so. Weiß ich selbst net so genau. :D

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Was ihr habt die quali so spät?? wieviele spiele habt ihr dann überhaupt so ungefähr???
    Die Quali hatten wir schon im Mai.... an diesem Wochenende haben wir noch ein testspiel gegen Schwerte-Westhofen und am Sonntag gegen Hagen und dann fängt alles wieder an*froi* :head:

mfg,

• Kein Plan warum die Quali bei uns erst jetzt isch. Scheint hier wohl normal zu sein. Wir ham insgesamt 8 Spiele, also net sooo viel.

Katrin: Ok, vielleicht fangen wir au erst im Januar an, aber Paddy hat mal was von Dezember gesagt. Naja, kann eigentlich gar net sein, wenn unser letztes Spiel am 01.12. isch. :D

vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• bei uns gehts erst am 14.9 los - gleich ein heimspiel gegen friedland. alle eingeladen kommt nach torgelow und seht uns siegen :)
    dieses weeki is noch toyota cup ... alles diese ollen vorbereitungsturniere :)

viel erfolg euch allen!!!

• wir haben letzte woche angefangen, unser letztes spiel ist am 30.03.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Später??? ich würde sagen früher.... :P
    unsere Jugendmannschaften spielen alle schon seit einer Woche und wir müssen noch bis zum 15.09. warten... :pillepalle:

• Offizieller Beitrag

Kommt sicher auch auf die Spielklasse an, alles was untere Klassen sind fängt bei uns hier später an. Liegt wohl auch daran, das Thüringen nicht unbedingt ein Bundesland mit einer so hohen Mannschaftsdichte ist, sprich es gurken nur 4-5 Mannschaft in einer kreisübergreifenden Liga. Das sieht in NRW z.B. ganz anders aus.

• Offizell fängt unsere Saison am 07.09. an, wir greifen aber erst am 14.09. mit ein da wir 13 Mannschaften in der Staffel haben. Dafür spielen wir aber auch bis zum 31.05.

Pokal ging bei uns schon letztes Wochenende los.

• ok, das mag sein - zumal unsere Saison - Oberliga Nordsee- auch bis Anfang Mai läuft, daher der späte Zeitpunkt des Beginns... zumal die Jugendmannschaften bei uns meist den Mai und evtl. auch den April für ihre Relegationsspiele brauchen und somit früher beginnen müssen...

• bei uns started alles fast zeitgleich, da man diese jahr versuchen will, planungssicherheit für die auf und absteiger zu schaffen, weil amn sonstnie weiß wer alles von oben runter kommt und ob man dann noch aufstiegsspiel austragen kann.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Wir haben unser erstes Saisonspiel am 14.09 gleich gegen GWD Minden!! Aber naja haben wir es hinter uns

;)

so long so small

• Ich habe mein erstes Spiel am Samstag den 07.09 gegen Hessisch Oldendorf....auweia, gleich so ein hartes Spiel zum Anfang, aber so wie ich uns einschätzen kann, werden wir gewinnen, wollen ja um die Meisterschaft mitspielen!
    Und danach gehe ich gleich zur SG Hameln und schau mir das Spiel gegen Ibbenbüren in der Regionalliga Nord an!
    Das wird ein Handballtag.... :D:saufen::saufen:

MfG :devil:

• wir beginnen am 21.9. mit einem Heimspiel! :D Am Wochenende machen wir noch Trainingslager dass wir auch wieder ganz fit sind!!! :D:D:D

• Saisonstart ist immer dann, wenn die Mannschaft nur annähernt von einem Testspiel spricht, dann sind wir schon da!!! :respekt:

Holgi Westside