• Eigentlich ist das zwar was feines und die beiden Eltern werden sich sicher auch freuen. Auch wenn David gehofft hat, das es ein Mädchen wird und nun doch ein Junge ist.
    Aber das tut ja erst einmal nichts zur Sache...
    Man merkt immer wieder, das irgendwo doch was felt ...... (sorry für die Formulierung!)
    Wenn ich höre : "Wir haben uns den 1. September für den Tag desKeiserschnittes ausgesucht, da das zwischen 2 Fußballspielen liegt!" Ich weiß nicht, irgendwie kann ich da nur :nein: Oder bin ich da mit meiner Meinung alleine und ihr habt dafür verständnis?

• Ich weiss nicht, es ist schon irgendwie komisch, aber andererseits ist ein Vorteil beim Kaiserschnitt halt die Wahl des Datums. Und wenn er gerne dabei sein möchte, kann ich das auch verstehen... Er ist halt vertraglich gebunden.
    Mal was anderes: Ich hörte, der Gute solle Romeo heissen. Netter Name, aber hat es auch einen Grund, wie bei Brooklyn, der in der gleichnamigen Stadt gezeugt wurde? Entstand er womöglich gar während einer Theatervorführung Shakespear´s "Romeo and Juliet"?

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Ich weiss nicht, es ist schon irgendwie komisch, aber andererseits ist ein Vorteil beim Kaiserschnitt halt die Wahl des Datums. Und wenn er gerne dabei sein möchte, kann ich das auch verstehen... Er ist halt vertraglich gebunden.

Meinst du im ernst, das das ein Verein nicht verstehen würde, wenn er bei der Geburt seines Kindes dabei sein möchte?
    Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen!

• Bestimmt würden sie so menschlich sein und es durchaus verstehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie ihm in der hochkommerzialisierten Welt des Fussballs einfach frei geben würden! Naja, wahrscheinlich schon, aber wenn es doch auch andere Möglichkeiten gibt... Und vielleicht war der Kaiserschnitt sowieso nötig, und da es in dem Fall ja üblich ist, einen Termin zu wählen, weshalb nicht den?

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Juliane

Meinst du im ernst, das das ein Verein nicht verstehen würde, wenn er bei der Geburt seines Kindes dabei sein möchte?
    Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen!

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das sein Verein (Manchester United) was dagegen gehabt hätte. Das wäre ja noch schöner.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Jamie
    Ich weiss nicht, es ist schon irgendwie komisch, aber andererseits ist ein Vorteil beim Kaiserschnitt halt die Wahl des Datums. Und wenn er gerne dabei sein möchte, kann ich das auch verstehen... Er ist halt vertraglich gebunden.

Ich seh das genauso wie Jamie, ich denke mal das Beckham gerne dabei sein wollte und er hätte mit Sicherheit auch kein "Frei" gekriegt. :nein: so mussten sie die geburt auf den 1.9 legen (klinkt blöd:))

Und vieleicht wollten die auch gerne das das Kind am 1.9. geboren wird!!

• Zitat

Original von wonderball

... ich denke mal das Beckham gerne dabei sein wollte und er hätte mit Sicherheit auch kein "Frei" gekriegt. :nein: so mussten sie die geburt auf den 1.9 legen (klinkt blöd:))

Und vieleicht wollten die auch gerne das das Kind am 1.9. geboren wird!!

Ich glaube wohl das er von seinem Verein aus "Frei" bekommen hätte. Stell dir mal vor du wirst irgendwann Vater (arbeitest als Kaufmann in einer Firma) und bekommst von deinem Chef dann nicht frei. Das wäre doch ein Ding der Unmöglichkeit.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Ich glaube wohl das er von seinem Verein aus "Frei" bekommen hätte. Stell dir mal vor du wirst irgendwann Vater (arbeitest als Kaufmann in einer Firma) und bekommst von deinem Chef dann nicht frei. Das wäre doch ein Ding der Unmöglichkeit.

Nein ist es nicht:nein: soweit ich weiss, war Beckham bei der Geburt seines ersten Sohnes auch nicht dabei, das sagt jawohl schon alles oder??

Er war übrigens mit seinem Verein unterwegs, bevor jemand was falsch versteht

• Offizieller Beitrag

Soweid ich das weiß, ich das sogar laut Tarif festgelegt, das du frei bekommst. Bei Todesfällen ist es auf jedenfall so. Aber nur bei direkten angehörigen (Eltern). Bei Großerltern ist der Betrieb nicht dazu verpflichtet, aber im Normalfall bekommst du auch in diesem Fall dann einen Tag Urlaub.

Das gleiche ist es glaube ich bei Geburten. Hängt glaub ich vom Tarif ab. Also ich würde 2 Tage Sonderurlaub bekommen.

• Zitat

Original von TBVAndy
    Soweid ich das weiß, ich das sogar laut Tarif festgelegt, das du frei bekommst. Bei Todesfällen ist es auf jedenfall so. Aber nur bei direkten angehörigen (Eltern). Bei Großerltern ist der Betrieb nicht dazu verpflichtet, aber im Normalfall bekommst du auch in diesem Fall dann einen Tag Urlaub.

Das gleiche ist es glaube ich bei Geburten. Hängt glaub ich vom Tarif ab. Also ich würde 2 Tage Sonderurlaub bekommen.

Da muss ich dir Recht geben Andy, sehe ich genau so!!! Laut meinen Informationen ist das auch so wie du es hier geschrieben hast. Man bekommt auf jeden Fall einen Tag Sonderurlaub!!!

#Zusammen1Ziel

• Also, ich hab grad im TV gesehen ( bei irgendsoeiner Klatschsendung :D ), dass Beckham bei der Geburt dabei war und der kleine Brooklyn auch!! Find ich scho irgendwie hammer, 'nen Dreijährigen mit in den Kreissaal zu nehmen. :pillepalle: Beckham isch's scheins schlecht geworden, aber ich weiß ja net.............. Man darf au net immer ALLES glauben. :nein:

vlg
    Caro
    :rolleyes:

P.S.: Ich finde Beckham dennoch klasse!!! :)

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• mal einen Einwurf zu dem Thema: Vielleicht wollten sie, das er am 1.9. geboren wird.
    Da finde ich, das man das alles der natur überlassen sollte.
    Der Mensch hat da gar nicht rein zu pfuschen!

• Zitat

Original von Jamie
    Mal was anderes: Ich hörte, der Gute solle Romeo heissen. Netter Name, aber hat es auch einen Grund, wie bei Brooklyn, der in der gleichnamigen Stadt gezeugt wurde? Entstand er womöglich gar während einer Theatervorführung Shakespear´s "Romeo and Juliet"?

Ich hab gehört er soll Paris heißen.

• Zitat

Original von Prätorianer

Ich hab gehört er soll Paris heißen.

Das mit Romeo steht aber in allen Zeitungen, in denen bisher ein Bericht darüber war!

• Hehe :)
    Ich habe heute in der Zeitung ein Bild von Beckhams Schuh gesehen, da steht auf der Lasche Brooklyn und unten drunter Romeo. Und am besten hat mir die Bildunterschrift gefallen : Backhams Kinder spielen jetzt auch mit. :)

• Beckham hat sich "Brooklyn" ja auch tättowieren lassen, glaub ich. Die Kinder sollen -laut Victoria- so normal wie möglich aufwachsen. :nein: Naja, unter "normal" versteht man was anderes, oder? 8)

vlg
    Caro

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Zitat

Original von Caro
    Beckham hat sich "Brooklyn" ja auch tättowieren lassen, glaub ich. Die Kinder sollen -laut Victoria- so normal wie möglich aufwachsen. :nein: Naja, unter "normal" versteht man was anderes, oder? 8)

vlg
    Caro

Wie wollen enn die armen Kinder, bei den Eltern normal aufwachsen? Die 2 tun mir jetzt schon leid :)

• Zitat

Original von Juliane
    Hehe :)
    Ich habe heute in der Zeitung ein Bild von Beckhams Schuh gesehen, da steht auf der Lasche Brooklyn und unten drunter Romeo. Und am besten hat mir die Bildunterschrift gefallen : Backhams Kinder spielen jetzt auch mit. :)

Habe ich auch gesehen!!! Naja auf was für Ideen solche Spieler immer kommen, ist schon irgendwie komisch!!!

#Zusammen1Ziel