ZitatOriginal von vorlaut
Bevor oder nachdem die eigentlichen Verträge verschwanden...?
Ich wage mal zu bezweifeln das ein Schulbub wie du Zahlen kennt die das Managment nicht zu benennen weiss....Mit klammen Vereinen verhandelt es sich recht gut...
Was bleibt denen auch anderes als den Strohhalm zu greifen den man ihnene hinhält...
Vorlaut
ach ja, vielen Dank auch nochmal recht herzlich dass ihr so freundlich uns dieser größeren Personalkosten entledigt habt. Danke.
Ich denke der Vfl wird sich für Sigurdsson auch noch mal recht herzlich bedanken und K73 wird dem Theo auch sicher noch ne Dankeskarte schreiben - wenn wir das Geld fürs Porto zusammengesammelt haben.
Tarjeta: Die 5000T€sind durchaus für "Neulinge" in der Buli nicht unüblich, eher sogar recht hoch. Wer kannte denn Bielecki bevor er in MD angefangen hat? So richtig wohl keiner, und dass er die Entwicklung genommen hat, war damals auch nicht wirklich abzusehen. Insofern halte ich die 5T€ für nicht wirklich weltfremd, und die Staffelung recht sinnvoll.
UNd zur Ablöse: Die Spanne der kolportierten Ablösebeträge für beide schwankt zwischen 250T€und 600T€. Genaue und offizielle Zahlen gibt es meines Wissens nach nicht (wie im übrigen bei vielen der o.g. Transfers - meist lautet da die Aussage "soll") insofern wird man mit 400-450T€ nicht wirklich falsch liegen...