Vertragsverlängerung

• Zitat

Original von ATOM
    Das Jugendinternat in Kronau bekommt nahmhafte Unterstützung !!!
    Jetzt geht das Projekt ZUKUNFT JUGEND - richtig los !!!
    Heiner Brand wird als Trainer im HLZ in Kronau als Honorartrainer die jungen deutsche Talente trainieren und somit seiner Forderung nach mehr Qualität persönlich Nachdruck verleihen.
    Die Unterstützung wird auch in den Bereichen Jugendtrainerfortbildung stattfinden.
    Neben Rolf Bechtold wird auch Heiner Brand in der Führung somit ein gewichtiges Wort mitreden.

Angeblich :baeh:

• Dazu gehört wohl die Verpflichtung von Hannawald zum TV Goldbach auch. Da haben die ja eine rießige Zukunft vor sich! Oder ist die morgen schon wieder vorbei :D!

• In unserer Heimat-Zeitung (Volksstimme) wurde heute die Vertragsverlängerung von Bartosz Jurecki bis 2009 bekannt gegeben.

Sehr gut! :)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Soso, vor einigen Wochen war er schon von einigen Fans im SCM-Forum als sicherer Abgang (zum 15.2.) weggeschrieben worden... So schnell kanns gehen... ;)

Beiträge mancher User musst Du nicht immer für bare Münze nehmen... ;)

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Zitat

Original von tom_md

Beiträge mancher User musst Du nicht immer für bare Münze nehmen... ;)

Naja, ein 1- Jahresvertrag mit Option ist auch kein Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft!

Zitat

Eijlers bleibt in Essen
    Der niederländische Nationaltorhüter Gerrie Eijlers hat seinen Vertrag beim abstiegsbedrohten TuSEM Essen um zwei Jahre bis 2010 verlängert.
    Aktuell bildet der 27-Jährige bei den Essenern zusammen mit Torsten Friedrich das Torhütergespann.
    Der neue Kontrakt gilt auch im Falle eines Abstiegs.

Quelle: Sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von Diddi (3. April 2008 um 16:38)

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Soso, vor einigen Wochen war er schon von einigen Fans im SCM-Forum als sicherer Abgang (zum 15.2.) weggeschrieben worden... So schnell kanns gehen... ;)

Es gab auch Zeiten, da hat dir Bartosz ins Gesicht gesagt, dass er wegmöchte. Der Verein wird sicherlich mächtig drauf gelegt haben...

• Zitat

Original von meteokoebes
    Er hat ja auch noch keinen Vertrag für die weitere Spielzeit ;)

jetzt wo sein "papa" weg ist (pfänder) kann er gerne bleiben! weil seitdem sein "papa" weg ist spielt er nämlich um 100% besser als vorher! und er ist vor allem viel sympathischer geworden!
    wahrscheinlich musste er unter pfänder nix tun um eingesetzt zu werden und jetzt beim kristof ist das anders... :D
    ist mir auch egal was der grund ist, hauptsache wir haben weiter 2 gute torhüter, die sich gut verstehen und von denen mind. einer einen guten tag hat! finds klasse das der gerrie bleibt egal ob wir 1. oder 2. spielen! ;)

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• dennis krause unterschreibt für ein jahr in magdeburg und soll insbesondere anstelle von kubis die abwehr zusammenhalten.
    quelle: volksstimme.de

• Zitat

TBV Lemgo verlängert mit Jens Bechtloff und mit Malte Schröder

Jens Bechtloff
    Foto: Angela Grewe
    Die Zukunftsplanungen des TBV Lemgo nehmen weiter Gestalt an. Jens Bechtloff verlängerte seinen Vertrag beim TBV vorzeitig um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2011. Der 22-jährige Linksaußen war vor der Saison vom Süd-Zweitligisten TV Bittenfeld nach Lemgo gekommen und hat sich auf Anhieb im Handball-Oberhaus zu Recht gefunden. „Jens hat sich in seiner ersten Saison sehr stark präsentiert“, sagte ein zufriedener TBV-Manager Volker Zerbe nach der Verlängerung.

„Wir sind uns sicher, dass er beim TBV reifen kann und freuen uns, diesen sympathischen und engagierten Spieler mit großem Potenzial langfristig an uns gebunden zu haben“, so TBV-Manager Volker Zerbe weiter. Für Bechtloff selbst, der in 29 Saisonspielen 52 Tore für den TBV erzielte, gab es kein langes Überlegen, als das Angebot auf dem Tisch lag. „Ich habe nicht lange gezögert. Vor einem Jahr hatte ich den Anspruch, mich hier langsam einzuleben und auf einmal erhält man die Chance, ein Teil des Zukunftskonzeptes beim TBV zu sein. Ich freue mich riesig, hier dabei sein zu können“, macht Bechtloff keinen Hehl aus seiner Freude über die Vertragsverlängerung.

Um ein weiteres Jahr hat der TBV unterdessen auch den nach dieser Saison auslaufenden Vertrag mit Malte Schröder verlängert. Der 21-jährige Rückraumrechte steht seit 2006 im Kader des TBV Lemgo. „Wir werden Malte Schröder auf seinem Weg im nächsten Jahr begleiten. Er hat eine sehr gute Entwicklung genommen, die wir weiter beobachten werden“, freut sich Zerbe, einen weiteren jungen Spieler beim TBV fördern zu können.

Quelle: tbv-lemgo.de / handball-world.com

Jens hat sich mit seinen super Auftritten im Laufe der Saison die vorzeitige Vertragsverlängerung mehr als verdient. Kaum Jemand hätte ihm diese Leistung vor der Saison wohl zugetraut und es freut mich, dass er uns erhalten bleibt.
    Von Malte konnte man noch nicht so viel in der Bundesliga sehen, aber er spielt in der zweiten einen mehr als soliden Part, so dass auch diese Verlängerung als fünfter Linkshänder sicherlich gerechtfertigt ist.

Fehlt noch ein RL... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (25. April 2008 um 16:27)

• 30.04.2008 - PM HSV Hamburg
    HSV verlängert mit Stefan Schröder und Heiko Grimm

Weltmeister Stefan Schröder und Heiko Grimm haben ihre Verträge mit dem HSV Handball vorzeitig verlängert. Das gab der Sportliche Leiter des HSV Handball, Christian Fitzek, im Rahmen der Pressekonferenz nach dem Spiel gegen die Füchse Berlin bekannt. Heiko Grimm, der im Januar aus Grosswallstadt nach Hamburg gekommen war und dessen Vertrag vorerst bis zum Saisonende lief, spielt somit auch in der nächsten Saison bei den Hanseaten.

Stefan Schröder, der nach einem im Februar erlittenen Kahnbeinbruch auf sein Comeback wartet, verlängerte seinen Vertrag um drei Jahre. Der Rechtsaußen spielt seit 2005 für den HSV Handball.

Christian Fitzek zeigte sich mit beiden Vertragsabschlüssen zufrieden: "Heiko hat seine Chance genutzt und mit seiner Leistung der Mannschaft in den letzten Wochen sehr geholfen. Es freut mich, dass wir uns mit ihm über eine weitere Zusammenarbeit in der nächsten Saison einigen konnten."

Zur Vertragsverlängerung mit Weltmeister Schröder sagte der Sportliche Leiter des HSV Handball: "Ich bin sehr froh, dass wir mit Stefan und Hans Lindberg weiterhin die beste Achse der Liga auf der rechten Bahn haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft."

(Quelle:http://www.handball-world.com)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)