aber was ist denn nun mit der Ankündigung aus Lemgo. Die zwei Wochen sollten doch rum sein...wir sollten ja nun mal Ergebnisse erwarten dürfen.
Wechselgerüchte X
-
Jenny -
2. Februar 2008 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Wie das serbische Portal "Sport Novosti" berichtet, steht Keymare Almerías talentierter serbischer Torhüter Vladimir Perisic vor einem Wechsel nach Deutschland.
Quelle:
http://www.sport.novosti.co.yu/sadrzaj.php?ka…1&id_vest=24520
-
Zitat
Original von Wieland
ho,ho rapunzelrübe. da legst du aber verdammt konkrete sachen hier auf den tisch. wenn jemand wie oliver sowas schreiben würde (was er nicht tun würde) käme ich ja schon ins grübeln, aber , mit verlaub, für den anhänger eines fast-regionalligaklubs, der hier noch nicht allzu oft in erscheinung getreten ist, klingt das aber schon recht amibitioniert.hi,hi Wieland. Der Regionalligaclub ist wohl mehr ne Jugenderinnerung der rapunzelrübe. Sonst qualmt er schon gerne mal ne Zigarre mit geschassten Ex-Managern oder berichtet exklusiv aus den VIP-Räumen der Handballrepublik ...

-
Zitat
Original von Oliver
Wie das serbische Portal "Sport Novosti" berichtet, steht Keymare Almerías talentierter serbischer Torhüter Vladimir Perisic vor einem Wechsel nach Deutschland.Quelle:
http://www.sport.novosti.co.yu/sadrzaj.php?ka…1&id_vest=24520
Wohl nach Dormagen wenn ich das richtig lese oder?
-
Nach dem heutigen Interview im Sportclub bin ich mir sicher, dass Kim den THW verlassen wird - nach der kommenden Saison.
Sehr schade.
-
Zitat
Original von Thieslander
Nach dem heutigen Interview im Sportclub bin ich mir sicher, dass Kim den THW verlassen wird - nach der kommenden Saison.Sehr schade.
HAst Du auch heraushören können, wohin er geht? Bleibt er in der Bundesliga oder geht er doch nach Spanien?
-
Weil er sich Gedanken darüber macht? ... Abwarten und Tee trinken, meinetwegen auch anderes, der Sieg heute erlaubt ja viel

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Wohl nach Dormagen wenn ich das richtig lese oder?
richtig. mir fällt gerade auf wie ähnlich serbisch doch dem russischen ist wenn man das so liest. kann es sein, dass auf der page auch über die mögliche rückkehr von perunicic zu roter stern belgrad spekuliert wird?
dann tippe ich mal, dass reckzeh seinen hut nehmen wird. oder doch feshanka?
rapunzelrübe mit "bürgen" heindaddel bist du kreditwürdig. entschuldige meinen fauxpas. wenn das mit den ex-managern stimmt meinen gruß an bülent.

da haben wir ja eine gemeinsamkeit. hast du in den jahren 87-90 auch für empor geklatscht? da war ich stammgast in der kongresshalle.
-
Zitat
Original von MagicMavs
HAst Du auch heraushören können, wohin er geht? Bleibt er in der Bundesliga oder geht er doch nach Spanien?
wenn Kimi den THW verlasst, dann nach Spanien. Wo will er denn in der Bundesliga hin?
-
Zitat
Original von Wieland
richtig. mir fällt gerade auf wie ähnlich serbisch doch dem russischen ist wenn man das so liest. kann es sein, dass auf der page auch über die mögliche rückkehr von perunicic zu roter stern belgrad spekuliert wird?
dann tippe ich mal, dass reckzeh seinen hut nehmen wird. oder doch feshanka?
Reckzeh spielt seit der Verpflichung von Feshanka eh keine Rolle mehr. Da gehe ich mal von einem Wechsel nach Korschenbroich oder so aus. Jojo Kurth wird sich wohl zukünftig ausschliesslich um die Sponsoerenaquise kümmern (macht er aktuell schon neben seiner Towart-Dasein) und für Notfälle bereit stehen.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Bilbo
wenn Kimi den THW verlasst, dann nach Spanien. Wo will er denn in der Bundesliga hin?
Auch wenn man das in Kiel nicht gerne hört - in der Buli gibt es noch 17 weitere Vereine

-
Zitat
Original von Lord Vader
Auch wenn man das in Kiel nicht gerne hört - in der Buli gibt es noch 17 weitere Vereine

Aber nur einen, dessen besitzer in der lage ist das gepokere des ciudad-mäzen ohne mit der wimper zu zucken zu toppen und noch einen goldenen wasserhahn beizulegen.
Das meinst du doch eigentlich, oder?
-
Zitat
Original von Lord Vader

und welcher davon könnte sportlich, finanziell und vom Umfeld her für einen schwedischen Nationalspieler interessanter sein als der THW Kiel oder Ciudad Real? Wenn man den Verein wechselt, will man sich ja in aller Regel mindestens in einem der 3 Punkte stark spürbar verbessern.
-
Zitat
Original von Bilbo
und welcher davon könnte sportlich, finanziell und vom Umfeld her für einen schwedischen Nationalspieler interessanter sein als der THW Kiel oder Ciudad Real? Wenn man den Verein wechselt, will man sich ja in aller Regel mindestens in einem der 3 Punkte stark spürbar verbessern.angesichts der gestrigen kieler demonstration dürfte klar sein, dass ciudad auch sportlich keine verbesserung wäre. bleibt der geldfaktor, das wetter und die möglichkeit spanisch zu lernen.
-
- Offizieller Beitrag
1) sportlich
2) finanziell
3) vom UmfeldBei Hamburg könnte 2) eine Verbesserung bedeuten, bei 1) und 3) zumindest kein Rückschritt. Mannheim evtl. 2) eine Verbesserung, bei 1) und 3) aus Sicht eines ambitionierten Schweden aber eher ein Rückschritt. Ganz außer Acht, rein als Alternative, würde ich auch Flensburg nicht lassen, da halte ich derzeit alle drei Punkte zumindest für möglich den Status Quo zu halten.
Aber vielleicht bleibt er auch einfach nur in Kiel

-
vllt auch einfach nur ne sportliche Herausforderung am suchen? wirklich verbessern kann er sich ja nicht mehr.
-
für mich klang das im Sportclub eher so, als ob er mit Kiel auch noch die eine oder andere finanzielle Verhandlungsrunde austragen wird. Kein klares Bekenntnis zu Kiel, sondern der deutliche Hinweis, dass er bei Ciudad ein Vermögen verdienen könne.
Bisher war ich ja der Meinung, Christian Zeitz würde die nächste Saison nicht im THW-Dress erleben und durch Glandorf ersetzt. Offenbar gibt es aber auch die Option, dass CZ und Glandorf sich beim THW die Position teilen. Dann muss der Bundestrainer ja doch ab und an mal wieder nach Kiel kommen...der Arme
-
Zitat
Original von Ronaldo
1) sportlich
2) finanziell
3) vom UmfeldBei Hamburg könnte 2) eine Verbesserung bedeuten, bei 1) und 3) zumindest kein Rückschritt. Mannheim evtl. 2) eine Verbesserung, bei 1) und 3) aus Sicht eines ambitionierten Schweden aber eher ein Rückschritt. Ganz außer Acht, rein als Alternative, würde ich auch Flensburg nicht lassen, da halte ich derzeit alle drei Punkte zumindest für möglich den Status Quo zu halten.
Aber vielleicht bleibt er auch einfach nur in Kiel

Innerhalb der Bundesliga halte ich für unwahrscheinlich. So groß sind die Gehaltsunterschiede wohl nicht wirklich und sportlich ist da auch nichts Neues zu gewinnen. Ein Wechsel nach Spanien bietet halt deutlich was anderes, Sonne, andere Gegner und mehr Entlastung nach den wichtigen Spielen. Da Ciudad bekanntlich bereits kräftig am buhlen ist, denke ich, wird er wohl wenn, dann dorthin wechseln.
-
Guden,
ich glaube auch, das wenn Anderson wechselt, er nach Spanien geht. Wo soll er den sonst hin (ohne jetzt jemanden auf den Schlips treten zu wollen)?
Allerdings gehe ich davon aus, dass er nur en bischen mehr Kohle
rausholen will und in Kiel verlängert.Nochmal zurück zum TBV. Weiß jemand was mit Lichtlein bzw. Zereike passiert wenn Galia kommt? Kann mir kaum vorstellen, dass beide bleiben wenn Galia mit im Kader steht.
Könnte ja einer zu den Füchsen wechseln -
Dann hätte Ciudad Real mit Metlicic, Stefansson (der ja wie man gestern auf Eurosport erfahren durfte auch Schwede ist...
) und Andersson ein deutliches Überangebot im rechten Rückraum. Ob sich Andersson das antun will? -