Beiträge von Block-M-Sitzer

Zitat

Original von hamster-gestreift
    Der Focus berichtet über:

- Unregelmäßigkeiten beim CL-Spiel Zagreb vs. Flensburg (29:25) sowie drei weiteren Spielen der SG
    - die Vorbereitung einer Schadenersatzklage seitens der Flensburger gegen den THW
    - die Aussageverweigerung von Noka gegenüber dem THW über die Barabhebungen.

Hier der Link : http://www.focus.de/sport/mehrspor…aid_391193.html

Edith sieht grad, dass der "Hamster" den Artikel mit dem Wort "Focus" bereits verlinkt hatte... ;)

Zitat

Original von id242
    Eine Frage an die dänische Grenze: wann gab es denn den letzten Titel, und wer hatte den die Mannschaft zum größten Teil zusammengestellt? ;)

Gern bekommst du eine Antwort auf deine Fragen direkt von der dänischen Grenze:
    Letzte(r) Titel: Deutscher Meister 2004, DHB-Pokalsieger 2003 - 2005

Zusammengestellt wurde die Mannschaft zum größten Teil durch: Manni Werner und Dierk Schmäschke... :lol: :lol:

Noch weitere Fragen? Dann immer her damit... :hi:

Zitat

Original von meteokoebes

Wieso? Sprachlich tut man genau dies. Heißt doch auch Abstiegskampf und nicht Klassenerhaltskampf oder Nichtabstiegskampf ;)

Wenn ich um die Liebe einer Frau kämpfe, will ich sie doch haben, oder? Das würde ja bedeuten, wenn ich um den Abstieg kämpfe, will ich den auch haben...? ?(

Das sind genau diese Momente... :/:

Da geht man Woche für Woche in die Sporthalle, und mehr ist es ja nicht, hat seinen Verein und seine Spieler für die man brüllt, lebt, hofft. Und dann, wie aus dem Nichts, so ein Hammer.

Es ist mir dabei total egal, wer oder wo, welcher Verein, welcher Mensch... Diese Nachrichten sind fies und unfair.

Warum muß ein junger Mann von 27 Jahren so ein Schicksal erleiden?

Mein Freund Christian Berge, das war ein riesen Schock. Ich konnte und wollte es nicht glauben. Chris ist zurück, auch Jens wird zurück kommen.

Tito, ich wünsche dir alles, was Du dir in diesen Momenten wünscht.

Ich bin erschüttert, traurig. Alles wiederholt sich gerade, irgendwie.

Alles Gute für dich und deine Familie.

TVG-Fans, seid stark. Unterstützt ihn, es wird ihm helfen.

Es ist einfach zum Kotzen.
    Aufgrund dieser extremen Entgleisung dieser Vollpfosten gerät wieder mal die gesamte Flensburger Fangemeinde in Mißkredit... :wall: :wall:

Flensburg ist nicht Flensburg, das ist das Entscheidende. Auch wenn hier jemand sagte, "ohne die Ultras ist in der Campushalle nix los", da lache ich mich kaputt... 6500 Zuschauer, jedesmal ausverkauft. Die Ultras bestehen aus ca. 65 Personen, gerade mal 1 %. Und genau dieses eine Prozent fällt immer und immer wieder derartig aus dem Rahmen, und bringt die SG Flensburg-Handewitt in die nationale Presse... Ich erwarte jetzt endlich mal eine klare Aussage der SG-Verantwortlichen, wozu ich den Storm nicht mehr zähle. Manni Werner hat sich zu Wort gemeldet, unter ihm, und Dierk Schmäschke, gab es schon mal Hallenverbote für diese Idioten, und das ist auch gut so.

Fazit: Die Ultra-Zeit läuft ab, das steht fest. Da kann auch die "Fan-Freundschaft" mit einigen Wenigen aus Göppingen nichts dran ändern...

Zitat

Original von UF SvenWie sieht das bei euch in der SAP Arena eigentlich mit Fahnen, Zaunfahnen etc aus. Muss man aus Sicherheitswahn der Hallenbetreiber auch anmelden oder ist da alles noch normal und man bekommt die so mit rein?

Dieser "Sicherheitswahn", wie Du es nennst, ist durch Leute wie dich doch erst ausgelöst worden... "Alles normal", mein Junge, war vor der Zeit von Ultras und Commandos... :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Zitat

Original von Linksaussen
    kann lijewskis frau nicht einfach nach flensburg ziehen?

Nein, kann sie nicht. Sie sichert mit ihrem Beruf in Danzig die Zukunft der Familie Lijewski, nach dem Ausscheiden aus dem Sportgeschäft von Marcin, ab.

Tja, es ist schon sehr bitter... :/:

Der Christian wird mir sehr fehlen, als Mensch und als Handballer. Ich freue mich allerdings auch für ihn und seine Familie, der Stress wird reduziert, er hat endlich mehr Ruhephasen. Auf den Tag, wo die SG Flensburg-Handewitt Christian Berge als neuen Trainer vorstellt, freue ich mich schon heute. Alles gute in Dänemark, mein Freund!!