Also ich finde immernoch alles von Seeed geil!!!
War aufn Konzert von denen in Bielefeld im Ringlokschuppen *fg*
Naja höre im mom:
Seeed - Aufstehen
Also ich finde immernoch alles von Seeed geil!!!
War aufn Konzert von denen in Bielefeld im Ringlokschuppen *fg*
Naja höre im mom:
Seeed - Aufstehen
Och.hab ich bis gerade eben noch nicht draufgeachtet.
Aber solange ihr es lesen könnt was ich schreibe, geht es ja^^
Schade ist nur, das es die meisten schon in der B-Jugend benutzen und sich wie wild den Ball zu hartzen, wobei sie es in einem Pktspiel auch nicht dürfen. Daher bringt das ganze auch nichts.
Bei den neuen Bällen, brauch man kein hartz, da bringt das Hartz auch nichts mehr.!
Mahlzeit ihrs,
ich wollte mal so fragen, wer denn in den Osterferien nach Skive (dänemark) fährt ![]()
Dort sind nicht immer viele Deutsche Mannschaften, darum wollt ich mal fragen.
Ich finde das Turnier in Skive, einfach nur Spitze. Serhr gut organisiert und alles. Es fahren Busse zu den jeweiligen Hallen. Die Spielklasse ist sehr hochgelegt und man sieht erstklassigen Jugendhandball. Sowie bei den Jungs wie auch bei den Mädchen.
Am Hancock-Cup in Skive nahmen insgesamt 256 Teams mit über 2.500 Spielern teil. Gespielt wurde zeitgleich in 15 Hallen! (2005)
Ich war letztes Jahr dabei, als wir den Hancock-Cup gewannen. Als erste deutsche Mannschaft in 20 Jahren.
Wir haben alle neue Trainingsanzüge bekommen, doch es waren:
FUßBALL - TRAININGSANZÜGE (von David Beckham)
Ich dachte mir nur:
"Jungs, ham wa das falsche Turnier gewonnen oder sind wir doch beim Handball?"
Naja.. das wars von mir aus =)
Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen schreiben oder ob ihr überhaupt dort hinfahrt, würde mich mal interessieren.
mfg
Mori
Huhu
,
ich war nur einmal in einem Handballcamp in den Sommerferien ![]()
Und zwar in Kaiserau =)
Sehr schöne Anlage und alles: PRIMA!!
Bis auf das es sehr Streng ist.
Zum Bsp.:, zum Essen, mussten wir alle das gleiche anhaben... ![]()
Ich hatte mir geschworen, das ich da nicht mehr hinfahre ![]()
Vlt lag es auch daran, dass ich am Anfang der Ferien nix gemacht habe und dort dann richtig "gedrillt" wurde ![]()