Handballturnier in Skive (dk)

• Mahlzeit ihrs,

ich wollte mal so fragen, wer denn in den Osterferien nach Skive (dänemark) fährt ?(
    Dort sind nicht immer viele Deutsche Mannschaften, darum wollt ich mal fragen.

Ich finde das Turnier in Skive, einfach nur Spitze. Serhr gut organisiert und alles. Es fahren Busse zu den jeweiligen Hallen. Die Spielklasse ist sehr hochgelegt und man sieht erstklassigen Jugendhandball. Sowie bei den Jungs wie auch bei den Mädchen.
    Am Hancock-Cup in Skive nahmen insgesamt 256 Teams mit über 2.500 Spielern teil. Gespielt wurde zeitgleich in 15 Hallen! (2005)

Ich war letztes Jahr dabei, als wir den Hancock-Cup gewannen. Als erste deutsche Mannschaft in 20 Jahren.

Wir haben alle neue Trainingsanzüge bekommen, doch es waren:
    FUßBALL - TRAININGSANZÜGE (von David Beckham)

Ich dachte mir nur:
    "Jungs, ham wa das falsche Turnier gewonnen oder sind wir doch beim Handball?"

Naja.. das wars von mir aus =)

Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen schreiben oder ob ihr überhaupt dort hinfahrt, würde mich mal interessieren.

mfg
    Mori

• Hallo Mori,
    wollte nur sagen das wir mit 3 Mannschaften aus Bayern dabei sind. Männlich c und b und zum ersten Mal eine Mädels Mannschaft unsere b mädels. Die Jungs waren schon öfters oben und hat ihnen immer gut gefallen.