Beiträge von vlado_sola

also die stimmen gegen raab kann ich nicht nachvollziehen, wer wirklich "top" analysen erwartete, dem kann ich nicht helfen. Also mir hat der Auftritt gefallen, und das Ziel die Handballer als Menschen wie DU&ICH rüberzubringen hat in meinen Augen hervoragend geklappt.

nur mut der Wolf, habe mit 30 das erste mal mittraiiert, nu mit 31 habe ich die sportart kpl. gewechselt, vom fussball zum handball, bereue keine sek. könnte mir nur in den POPES beissen es nicht früher gemacht zu haben.

ist doch ok mein Arbeitskolegge kam nur mit so einem shirt an und ich fands köstlich, uns kroaten hat ja nichtmal geholfen das ein spieler 2 gelbe und später erst gelb rot bekam :wall:

hab mich über die "versager" mehr aufgeregt als über unsere Handballer. Diese suchten zumindest nicht bei anderen die schuld, sondern sahen ein das sie gegen france einfach nur sch**** waren,

unterschreib

Zitat

Original von becks21
    Ich habe ihn im Spiel Kroatien - Dänemark das erste Mal live gesehen und muss sagen, da war er einfach großartig. Er ist verdammt wendig, macht eine super Körpertäuschung und spielt wirkliche geniale Pässe auf den Kreis. Klar, so alt Typ ist er mir auch nicht so sympatisch, aber als Spieler, einfach genial. Ohne ihn wäre Kroatien überhaupt nicht so weit gekommen.

das kann ich so nicht stehen lassen, er ist schon verdammt wichtig aber denke auch ohne Ihn wären wir im Viertelfina gescheitert :lol:

ne im ernst gg. France hat man gesehen als er raus musste, war ein knick im spiel, genauso bei der em in der schweiz gg. dk im spiel um platz drei, das problem scheint zu sein das bei unseren spielern irgend eine schraube / schalter im hirn zurückspringt sobald Balic fehlt, leider.

Zitat

Original von OsloStar
    Es gibt nichts was schlimmer ist, als schlechte Verlierer! :hi:

stimmt man bedenke nur die T-Shirts bzw. Aufkleber
    Lieber dritter als ne PETZE während und nach der Fussball WM :lol:

nun stehen die spiele dieser TROSTRUNDE auch fest

spiel um Platz 7
    Island : Spanien
    spiel um Platz 5
    Kroatien : Russland

wenn Kroatien das spiel gewinnen sollte hat es genausoviel / genausowenig Siege/Niederlagen wie der neue WM,
    aber egal genug getrauert, würde mich freuen wenn Island Spanien besiegt und somit bis hierher die chance auf Olympia nimmt :baeh:

Zitat

Original von Neven

Seh ich genauso, warum sollte man sich für diesen "Vorteil" schämen? Heimvorteil
    ist nichts Negatives und der Hallensprecher soll ruhig die Stimmung anheizen,
    die Leute auf dem Platz spielen ja auch für ihn.

Hart ist aber auch, davon ausgehend, dass wir gegen Russland gewinnen, dass
    wir die selbe Statistik wie der WM haben werden :( :D

weiss nicht ob dzomba oder ein andere bei sportnet.hr meinte es ist unsere eigene schuld das wichtigste spiel der wm und wir haben es verkackt ;( trotzdem mir gefällt / gefiel die wm bisher aber wegen der großen klappe muss/darf ich mich wieder im handball blicken lassen :P

zum thema hallensprecher nur eines Wir haben in kroatien bessere lieder als moja stikla von Severina :pillepalle: hätte mal lieber ihr video über leinwand laufen lassen sollen :ficken:

und daraus jetzt unbedingt den grund fürs ereichen des Finals zu suchen ist doch lächerlich, polen und deutschland stehen verdient im finale beide teams nur mit einer niederlage in neun spielen sprciht für sich.

zu den pfeifemännern sind auch nur menschen :baeh: die fehler machen und auch mal dürfen. sonst wäre es doch langweilig, wenn 3 leute eine szene komentieren hast du immer drei meinungen das ist doch das schöne an der ganzen sache.....................

Zitat

Original von nadine_76

Ihr seid ja auch nicht gegen uns ausgeschieden und eure Niederlage war relativ unstrittig.

«spannokes» - eines deiner Lieblingswörter :lol:.

jeep merkt man etwa das ich die NATION LIEBE ? :kotzen:

Zitat

Original von nadine_76

Man(n) begreift das Gemeinte sowieso nicht. Berichte doch mal morgen, wie die kroatischen Medien über die heutigen Spiele berichten. Wäre mal interessant.

kleiner auszug gefällig?

bitte lesen
    Kona
    na odluka je pala u drugom produžetku u kojem su se obje ekipe izmjenjivale u vodstvu. Zadnji gol je pao kada je Baur u 79. minuti zabio sedmerac i doveo svoju mom
    ad u prednost. Iako su zadnje dvije minute susreta Francuzi imali igra
    a više, nisu ništa napravili. Tri sekunde prije kraja Narcisse je pokušao sa devet metara pogoditi izjedna
    enje, ali odli
    ni Fritz ga je u tome sprije
    io i donio svojoj mom
    adi novo finale. Narcisse i Abati su na kraju završili kao najbolji strijelci, a slijedi ih Karabati sa šest pogodaka. Kod Nijemaca ne vrijedi nikoga previše istaknuti osim vratara Fritza.
    Utakmica puna naboja i pritiska sa strane Njema
    ke na kraju je zasluženo otišla na stranu domaina koji su znali iskoristiti svoju priliku uz veliku pomo publike. Francuzi na kraju mogu biti razo
    arani jer su imali vodstvo dva puta pred sam kraj utakmice i nisu znali završiti susret. Tko zna što bi bilo da je Hrvatska bila na mjestu Francuske danas? Nažalost, nikada neemo saznati...

kurz zusammengefasst, Henning Fritz der beste mann auf dem feld,
    ein spiel mit viel kampf ging verdient an die deutschen welche die chance nutzen konnte mit diesem tollen publikum. Frankreich kann sauer sein weil sie zwei mal vor ende eine führung noch verspielte.
    Wer weiss was gewesen wäre wenn wir anstelle der franzosen in diesem spiel gestanden wären, aber das werden wir leider nie erfahren............

"Mislim da e biti finale Njema
    ka - Poljska, bilo pošteno da se Poljaci plasiraju jer su zaslužili. A znate zašto Njema
    ka. Iako e im biti jako teško, ja vjerujem da e pobjediti", prognozira Metli
    i.

Vor den beiden Halbfinals Petar Metlicic
    Ich glaube es wird ein Finale Deutschland gg. Polen geben.
    Polen wäre gerechterweise im Finale weil sie es sich verdient haben, Und wissen Sie warum Deutschland, Auch wenn es verdammt schwer wird, ich glaube das sie gewinnen werde.

Möchte nicht die KROATEN loben, aber wenn man das gejammere der Galier und der spannokes anschaut, bleibt nur eines SCHEI? verlierer :baeh:

Zitat

Original von Hereticus

Ich bin Wessi und durfte überall hinfahren, wo man uns reingelassen hat. Wir waren in Jelsa (auf Hvar) und das wurde uns als Kroatien verkauft. Auch wenn es damals noch zu Jugoslawien gehörte. Ist ja auch egal, das war (von den unbequemen Betten abgesehen) ein prima Urlaub, vor allem prima billig (2l Prošek für umgerechnet knapp 2 Mark, wenn ich mich richtig erinnere...) und das war mit 16 das wichtigste. Schöne Erinnerungen sind das, aber das ist jetzt wohl ganz weit off-topic :)

habe mit nicht dürfen nicht west / ost gemeint sondern nur weil 89 es noch jugo war, ok für mich ist es seit 76 kroatien durfte es aber nicht sagen :rolleyes:

news 40 min. 16-22 für croatien metlicic trifft sogar :D

warum heute warum nicht am Dienstag???????? :wall:

45 min, dejavue? erlebniss 2 min. gegen Balic wer folgt promt? natürlich DD haben die was zusammen?

46 min 20-25 für croatien
    57 min 26-32 für croatien