ZitatOriginal von matz
Willstätt - Pfullingen 24:24
![]()
![]()
![]()
![]()
wer hätte das gedacht
und das nach der Geschichte mit unsern 2 Torhütern ![]()
ZitatOriginal von matz
Willstätt - Pfullingen 24:24
![]()
![]()
![]()
![]()
wer hätte das gedacht
und das nach der Geschichte mit unsern 2 Torhütern ![]()
heyhey
ich seh grade, michael hoffmann kann am mittwoch vielleicht wieder spielen
auf der vfl-hp steht: "16.09.2002 : Kleiner Lichtblick: Michael Hoffmann kann möglicherweise am Mittwoch spielen!
Ein kleiner Lichtblick am Horizont: Nachdem Tobias Heger vermutlich mehrere Wochen ausfallen wird (das Ergebnis der Kernspintomographie ist noch nicht bekannt), kann der ebenfalls verletzte Michael Hoffmann wahrscheinlich am Mittwoch auswärts bei der SG Willstätt/Schutterwald spielen."
also das wär natürlich super
hoffen wir mal das stimmt... ![]()
![]()
![]()
jau schickt den henning fritz mal her
und geld und pech hat ja nu nix miteinander zu tun
mannschaften mit nem größeren etat haben ja auch ich unbedingt mehr als 3 torhüter..und mehr als zwei wirklich gute ja eigentlich auch nich... ![]()
Gestern hat sich nu auch noch Tobias Heger vom VfL verletzt
Auch er wird für einige Wochen ausfallen
Auf der Pfullinger HP steht: "Bei einem Zusammenprall mit Alexander Trost riß ihm vermutlich das vordere Kreuzband."
![]()
war doch schonma nen anfang,nich??
wenn das so weitergeht,kann man zufrieden sein ![]()
abwarten,is ja gleich so weit
viel spaß allen beim gucken ![]()
net erst anfang januar?? ![]()
Morgeeeeeeen
Wär doch cool,wenn das hinhaut;) Und da wir uns ja mit andern Vereinen da zusammenschließen (Nici spielt in SiFi) dürfen die andern ja auch zahlen und bauen, also gar kein Problem
Und was tut man nicht alles für ne erfolgreiche Jugendarbeit *ggg*
Und die Suchmaschinen finden da eh nüscht, hab vor nem halben Jahr schonma gesucht
Naja wir kriegen das schon hin ![]()
was würden wir nur ohne unsre Caro machn
das ist DIE lösung...nen eigenes internat
WER WILL MITMACHEN??????????
und wer macht den trainer, leute meldet euch
Und das mit der duften Truppe hab ich auch so verstanden, auch wenn unser Trainer das wohl irgendwie nicht direkt gesagt hat, aber "zufällig oben spielen" heißt schon, dass wir einfach toll sind,oda??
Also ich bin gespannt, wer alles dabei is bei unserm INTERNAT da
LG Katrin ![]()
P.S.: Caro, naja also du wirst uns doch nich mit der mJA gleichstellen wollen????
*mg*
2.Liga???? Bei den Frauen wo ich grade mittrainier, die spielen Bezirksliga
Frauen 1 spielt zwar Verbandsliga, aber in die erste BuLi das gibt nen Problem, die sind jetzt erst abgestiegen, waren davor aber Landesliga
Aber wir als AJugend rechnen ja fest damit, in 2 Jahren Bundesliga zu spielen ![]()
*zucarorüberwink*
Nici du planst deinen ganzen Urlaub schon, in welches Internat wir gehn, nicht???
gut so
naja immer dann wenn du nicht mit gewissen jungens flirtest, oda?
Bis denne ![]()
Das hat mitn Gegenstoßlaufen zu tun
1.Welle ist, wenn zB der TW einen (abgewehrten) Ball zu seinem gegenstoßlaufenden Spieler direkt spielt, wenns gut läuft, fängt der den, läuft nochn paar Schritte und haut das Ding rein
2.Welle bedeutet dann dass der TW zB einem Spieler, der noch am Kreis oder so steht den Ball spielt und der Gegenstoß dann über mehrere Stationen läuft (stimmt das so?!?
hab ich mir eigentlich nie viele gedanken drum gemacht, hauptsache es passt nachher mitn Tore schießen
)
Alles geklärt?
LG Katrin ![]()
Also im Moment hör ich "Perfect love" von Lutricia McNeal, is auch geeeeeeil
Und Xavier Naidoo hat sooooooooo geniale lieder grade, "Bevor du gehst" is doch cool und "Ich lass sie sterben"...boooooah
![]()
die Tests sind toooootal unterschiedlich bei uns, ich hab zwar bestanden, aber auch ganz knapp, die Fragen waren teilweise wirklich schwer, situationen die eigentlich nie drankommen dürften...Der vom Jahr davor war total einfach, da hat ein Großteil wohl mit kaum nem Fehler bestanden und durchgefallen ist keiner. Bei uns sind 2 Drittel (!!!!) durchgefallen.. ![]()
Also ist wirklich ganz unterschiedlich...
Wünsch dir jedenfalls viel Glück bei der Prüfung ![]()
ZitatOriginal von Foffy
Habe es dann doch nicht gemacht. War zu müde! Kann ja noch kommen...
![]()
och mennooooooo, hab ich mich so aufn Bericht gefreut
![]()
najo bei uns hieß es halt auch, 2 schiris braucht man auf jeden fall pro jugend und ich hab mich dann halt erbarmt
bin zwar jetzt auch alleine in der jugend, dafür gibts in andern mehr... ![]()
Und Foffy, wie wars??? ![]()
also wir wurden halt von den Trainern zu ermuntert und auch unser Schiriobmann redet viel mit uns und so. Gezahlt kriegen wir alles, Ausbildung, Trikots, Pfeifen, Karten,... Is aber auch richtig so ![]()
Unterschätzt den VfL bloß nicht, der wird die Großen noch ganz schön ärgern ![]()
Caro ![]()
Natürlich, die Schachteln hebt man ja schließlich auf, damit man nachher wieder nachschaun kann, wie der schuh hieß!!!!!
sag bloß das haste nicht gewusst???
gibts ja wohl nich!!!
Aber ja natüüüüürlich, ich weiß alles, was du trägst, wie sich das genau nennt, welche marke und welches spezielle modell, das ist ja selbstverständlich!!
Naja wir sehn uns irgendwann mal (beim joggen *mg*)
Vihiel Spaß noch beim Schaffen, ich geh au gleich wieder ![]()
Caro
Des steht auf der Verpackung immer drauf, weisch?? ![]()
Anm: Zensiert, bitte keine Beleidigungen, auch nicht zum Spaß ! Andre