Handballinternate

• Hi Leute! :hi:
    Wir suchen Handballinternate in ganz Deutschland! Kennt ihr welche? Vielleicht die homepage oder so! :D
    MfG Nici

• Hier in Magdeburg gibt es kein reinen Handballinternat, doch eine Sportschule die mit den beiden großen Vereinen der Stadt, dem SC Magdeburg und 1.FC Magdeburg, in den verschiedensten Sportarten (u.a. Handball, Schwimmen, Fußball) zusammenarbeitet.

• Ja, gell! Ich möcht auch Regionalligaspielerin werden! :head:

Also eine Sportschule besuche ich schon... in Sindelfingen, aber in Esslingen soll es auch ein Handballinternat geben... weiß da jemand was darüber???

• nur Regional?? :D Also wir steuern dann doch die Bundesliga an, Männer und Frauen in der BuLi, was meinste, was das für nen Eindruck machen würde *gröhl*

• Zitat

Original von Nici
    Ja, gell! Ich möcht auch Regionalligaspielerin werden! :head:

Also eine Sportschule besuche ich schon... in Sindelfingen, aber in Esslingen soll es auch ein Handballinternat geben... weiß da jemand was darüber???

Kann ich mir ner vorstellen, dass es in Esslingen ein Handballinternat gibt, davon wüsste ich. Es gibt glaub ich ne sogenannte Sportrealschule, aber mehr weiß ich darüber au net.

• Naja, ich hab mal was in der Zeitung gelesen... egal.
    Katrin, unsere Frauen wollen naechste Saison endlich in die 2.Liga aufsteigen, dann koennen wir ja eine SG machen :D:D:D
    In Frankfurt solls auch ein Handballinternat geben... mal schaun wnn ich wieder daheim bin!
    Also bis bald und noch schoene Ferien!!!

• 2.Liga???? Bei den Frauen wo ich grade mittrainier, die spielen Bezirksliga :angel: Frauen 1 spielt zwar Verbandsliga, aber in die erste BuLi das gibt nen Problem, die sind jetzt erst abgestiegen, waren davor aber Landesliga :head: Aber wir als AJugend rechnen ja fest damit, in 2 Jahren Bundesliga zu spielen :D:lol: *zucarorüberwink* ;)
    Nici du planst deinen ganzen Urlaub schon, in welches Internat wir gehn, nicht??? :lol: gut so :D naja immer dann wenn du nicht mit gewissen jungens flirtest, oda? 8)
    Bis denne :hi:

• Ja, wir hatten's ja erst gestern im Training, dass wir ja so 'ne dufte Truppe sind und deswegen auf jeden Fall mal in der Bundesliga spielen!!!! :D Wir machen unserer 1. Männermannschaft dann mal richtig Konkurrenz!! :lol: Immerhin sind in diesem Jahr, die weiblichen Jugenden besser als die männlichen ( was zumindest mal bei der A-Jugend zutrifft :head: ). Wir könnten ja au unser eigenes Internat öffnen, oder?? 8o
    vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• was würden wir nur ohne unsre Caro machn :D das ist DIE lösung...nen eigenes internat ;) WER WILL MITMACHEN?????????? :lol: und wer macht den trainer, leute meldet euch :)
    Und das mit der duften Truppe hab ich auch so verstanden, auch wenn unser Trainer das wohl irgendwie nicht direkt gesagt hat, aber "zufällig oben spielen" heißt schon, dass wir einfach toll sind,oda?? :head:
    Also ich bin gespannt, wer alles dabei is bei unserm INTERNAT da :P
    LG Katrin :angel:

P.S.: Caro, naja also du wirst uns doch nich mit der mJA gleichstellen wollen???? :nein: *mg*

• Naja, das mit dem Internat......
    Meinsch echt des würd klappen?!?! ;)
    Ich mein die 1. Mannschaft hat ja scho Probleme 'ne neue Halle zu bauen........und dann glei no 'n Internat..........!?!? Ich glaub damit isch der Verein völlig überfodert!! :D
    Ich hab übrigens noch versucht Hanballinternate zu finden, aber unsere Suchmaschine hat keine gefunden. ?(
    vlg
    Caro
    :rolleyes:

[GLOW=green]Gruß an eckes!!! [/GLOW] :smokin:

[GLOW=orange]Gruß an Katrin!!! [/GLOW] 8o:hi:

[GLOW=red]Paco Fölser ist einfach genial!!! [/GLOW] :klatschen:

[GLOW=blue]Unsre Spieler sind super-sympathisch!!![/GLOW]
    :love:

• Morgeeeeeeen :D
    Wär doch cool,wenn das hinhaut;) Und da wir uns ja mit andern Vereinen da zusammenschließen (Nici spielt in SiFi) dürfen die andern ja auch zahlen und bauen, also gar kein Problem :lol: Und was tut man nicht alles für ne erfolgreiche Jugendarbeit *ggg*
    Und die Suchmaschinen finden da eh nüscht, hab vor nem halben Jahr schonma gesucht :pillepalle:
    Naja wir kriegen das schon hin :head:

• heiii,
    auf so'n internat wollte ich auch mal gehen, aber nun will ich doch ganz
    normal mein abi machen und studieren!!! bei uns an der schule gibt es ein
    handballteilinternat....

erst gehen wir normal in die schule, wie jeder andere auch..., dann um
    13.30Uhr gibt es mittagessen, um 14Uhr Hausaufgabenbetreuung und um 17-18.30Uhr
    ist handball angesagt!!! die trainer waren eigentlich immer irgendwelche von
    den BVB-handballdamen.... manchmal'ne Spielerin, aber auch der Trainer!!! war
    immer total lustig!!!

bin dort vor einem halben jahr noch hingegangen, aber nun hab ich nicht mehr
    so viel zeit... ist ja auch freiwillig!!!

mfg,

• Hey...ihr Pfullinger habt ja echt klasse Ideen... :D:D:D Ich bin sofort dabei! :D Aber ob der VfL Sifi mitmacht glaub ich nicht... die wollten schon die Damen zurückziehen :pillepalle: Wir können doch ne große Spendenaktion starten... :spam: :help: :schrei: .............................................................

Naja... vielleicht hat ja ebber noch ne bessere Idee... :D

• In Magedeburg gibts auch sowas in der Richtung, einer aus meiner Mannschaft war dort ma ne zeit lang.

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• in heidelberg wollten sie mal sowas bauen, allerdings ist dadraus wohl nichts geworden!!!
    aber wir haben nen olympiastützpunkt, der angeblich auch handball hat! weiß aber nix genaueres darüber mit handball verbunden... eine freundin von mir ist im olympistützpunkt-internat und trainiert dort leichathletik!

• Also ich würd vorschlagen auszuwandern... z.B. nach Rumänien oder so, da spielen sie doch auch gut Handball...?
    Vielleicht würde Dänemark ja schon reichen...!
    Aber irgendwo auf den Fildern gibt es so ein Teilhandballinternat. Ich weiß nicht wie es heißt... aber HaSpo Ostfildern hat mal in ihrem Hallenheft darüber berichtet!

• ja also..l.un wo kann man sich erkundigen üba die internate?!?!?!