Das ist mindestens so verpflichtend wie die Tatsache, dass es in den öffentlich-rechtlichen Sendern nur Laber-Heinze als Kommentatoren gibt.
Handball wird ohne Ton erst schön!
Beiträge von trixi
-
-
Superspruch von Bredemeier: "... die 5:1-Abwehr der Spanier, die man aus der Bundeslida nicht kennt."
Haben die Spanier etwa geheime taktische Varianten, die den deutschen Trainern nicht bekannt sind?
-
Besserer Vorschlag: Laß es doch die tolle TVM-Pressesprechrein machen!
-
so spielt halt jetzt Dänemark gg Schweden um die CL-Krone ...
-
schönes bild von er dir auf der hsg-seite
-
Auf jeden Fall sind die richtigen Neugierigen hier schon vertreten, die jeden F... schon riechen, noch bevor er aus dem A.... gekrochen ist!
-
Zitat: "Und ich glaube, Muravej muss das wohl ALLES in Ober-Eschbach am aller besten beurteilen können, konnte man hier ja schon öfters lesen."
Da bin ich mir nicht sicher, ob sie das beurteilen kann.
Mit Sicherheit hat sie aber große Erfahrung darin, Pressemeldungen für einen Verein zu verfassen, bei dem auch nicht alles Gold ist, was vermeintlich glänzt! -
In der Ober-Eschbacher Pressemeldung kommt das Wort "Danke" nicht vor.
Das "Zusammenrücken im Kader" kann man auch als "Schrumpfen" bezeichnen. Außerdem: Sulzbach wird ja wohl nicht jede Woche bei Grebe angerufen haben, sondern gezielt zum jetzigen Zeitpunkt eingehakt haben!
@ Horst: Sehen wir uns nächste Woche?
-
Das wäre dann wieder eine Parallele zu den Männern: Für Zerbe, Schwarzer, Kretzschmar, etc. kommt die WM zu spät!
2012 hätte der aktuelle Kader ein tolle Altersverteilung: Mehlbeck, Jurack 35 - Gräfer 34 - Scholl, Seiffert 33 - Meier, Wörz 32 - Englert, Baumbach, Härdter 31 - Althaus, Neukamp, Rösler, Krause 30! -
Rüschtüsch: Gute Spieler machen Fehler - schlechte Spieler machen die gleichen Fehler immer wieder!
-
Ich meine nicht das sportliche Resultat, sondern das organisatorische und ökonomische ...
-
Vielleicht sollten die Verantwortlichen erst mal besser abwarten, was bei der WM der Männer rauskommt ...
-
@ Muravej: Vielleicht kannst Du in Deinen Berichten diese Anschaulichkeit auch mal rüberbringen!
Und: Du kennst mich immer noch nicht!

-
"Da scheint sich in Südhessen wieder etwas zu entwickeln
@ Matilda: Was man als Standby-Spielerin nicht alles wieder mitbekommt! Nur schade, dass Dein Spiel in einer anderen Halle stattfindet.
-
aber irgendwie habe ich das gefühl, dass trixi genau weiß wer ich bin, ich weiß aber nicht, wer trixi ist....
Rüschtüsch!
Und so wird es auch bleiben! -
Naja, ihr kennt euch praktisch von der Schulbank ...
-
Jeder Verein hat den/die Pressesprecher/in, den er verdient!
Und am besten sind die Pressesprecher/innen, die sich mit ihren Erkenntnissen gegenseitig befruchten und den ganzen Schmus auch noch für bare Münze nehmen.
-
Zitat
Original von Nocheinmainzlarer
Mainzlar!!
Um so schöner für Euch beide!
-
"Großwallstadt ist ein "hessischer" Erstligist, zumindest was die Verbandszugehörigkeit betrifft"
Nöööööö - guckst Du Google:
TV Grosswallstadt - Handball Bundesliga
TV Grosswallstadt - einziger Vertreter Bayerns und erste AG in der Ersten Handball Bundesliga.
http://www.tvgrosswallstadt.de/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten -
@ Peterle: Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Spiele auf genau diesen Zeitpunkt gelegt werden?
Warum sollte das nicht mit anderen Paarungen auch funktionieren? Schließlich sind doch alle scharf drauf ins TV zu kommen!
Wer will schon drei Spiele hintereinander das gleiche Team sehen?Entschuldigung, dass ich den Ironiemodus vergessen hatte, aber der richtige Name des einzigen bajuwarischen Erstligisten war mir doch glatt entfallen.