• Zitat

Original von trixi
    Gewaltsatt gegen Göppingen, Gewaltsatt im Pokal in FleHa und nun noch Gewaltsatt gegen Hamburch. Gibts auch noch andere Klubs die ins DSF kommen?

Von was redest du und was ist dein Problem??? Wir sollten froh sein, dass überhaupt Spiele kommen, aber das wird ja an anderer Stelle schon diskutiert.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Stimmt! Dieses Sinnlose gemeckere bringt doch echt nichts... außerdem würdest du wenn du dir mal die Mühe machen und dir die anderen Paarungen anguckn würdest sehen, dass da nicht als Großwallstadt (so heißt das) spielt!!!!

@admin schließ den thread bitte!!!

Dear Mr. President
    [...]
    What do you feel when you see all the homeless on the street?
    Who do you pray for at night before you go to sleep?
    What do you feel when you look in the mirror?
    Are you proud?
    [...]
    Aus: Pink, Dear Mr. President

• @ Peterle: Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Spiele auf genau diesen Zeitpunkt gelegt werden?
    Warum sollte das nicht mit anderen Paarungen auch funktionieren? Schließlich sind doch alle scharf drauf ins TV zu kommen!
    Wer will schon drei Spiele hintereinander das gleiche Team sehen?

Entschuldigung, dass ich den Ironiemodus vergessen hatte, aber der richtige Name des einzigen bajuwarischen Erstligisten war mir doch glatt entfallen.

• Zitat

Original von trixi

Nicht viele, zumal Großwallstadt nicht viel Guckbares abgeliefert hat. Aber ob das DSF wirklich so viel Handlungsspielraum bei der Auswahl hat, wissen sicherlich nur einige wenige genau.

• Zitat

Original von trixi
    @ Peterle: Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, dass diese Spiele auf genau diesen Zeitpunkt gelegt werden?
    Warum sollte das nicht mit anderen Paarungen auch funktionieren? Schließlich sind doch alle scharf drauf ins TV zu kommen!

Entschuldigung, dass ich den Ironiemodus vergessen hatte, aber der richtige Name des einzigen bajuwarischen Erstligisten war mir doch glatt entfallen.

Großwallstadt ist ein "hessischer" Erstligist, zumindest was die Verbandszugehörigkeit betrifft ;)

Das Spiel Gummersbach - Kröstis konnte leider nicht auf den Dienstag verlegt werden, weil dort die Kölnarena besetzt ist. Alle anderen Spiele versprechen am nächsten Spieltag nur wenig Spannung.

An den anderen beiden Partien gab es mit Blick auf die restlichen Partien auch nichts auszusetzen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• "Großwallstadt ist ein "hessischer" Erstligist, zumindest was die Verbandszugehörigkeit betrifft"

Nöööööö - guckst Du Google:

TV Grosswallstadt - Handball Bundesliga
    TV Grosswallstadt - einziger Vertreter Bayerns und erste AG in der Ersten Handball Bundesliga.
    http://www.tvgrosswallstadt.de/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten

• Guckst du hier ;)

Die zweite Mannschaft des TV Großwallstadt spielt laut sis-handball

Südwestdeutscher Handballverband (SWHV)
    Hessischer Handball-Verband (HHV)
    Odenwald-Spessart

Natürlich liegt Großwallstadt geographisch im Bundesland Bayern

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Das Kreisderby Minden-Lübbecke wird nun doch nicht live übertragen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Offizieller Beitrag

Ich bin sauer, weil ein Spiel aufgrund einer festen Zusage des Senders verlegt wurde, so dass der TuS nun im Abstiegskampf 3 Spiele in 6 Tagen hat, davon 2 ganz wichtige. Eine nicht glückliche Kombination, die wegen der vermeintlichen Live-Übertragung aber kein Thema war.

Jetzt kommt der Sender daher und sagt: :baeh: SCM - VfL ist viiiiiiel schöner. Das Ganze steht in zig Internetmeldungen, aber die betroffenen Vereine wurden bislang nicht informiert.

Nun ja. Sicher scheint es ja auch nicht zu sein, da das DSF auf seiner HP ja nur schreibt, dass die Übertragung "geplant" sei.

Vielleicht lässt sich ein Pokalspiel ja auch nicht so einfach nach hinten umlegen?!?!

Aber vielleicht tagen ja mal wieder die Ärzte... Es muss doch auch noch andere Hallen in MD geben!

Sollen sie machen, was sie wollen. Hauptsache, das Derby wird wieder auf den ursprünglichen Termin am 15.12. zurück verlegt.

• Diesmal sind es nicht die Ärzte:
    Bördelandhalle
    HOLIDAY ON ICE - Romanza

29.11., 19.00-21.30 Uhr

30.11., 19.00-21.30 Uhr

01.12., 16.00-18.30 + 20.00-22.30 Uhr

02.12., 14.00-16.20 + 17.30-19.50 + 21.00-23.30 Uhr

03.12., 14.00-16.30 + 17.30-20.00 Uhr

Quelle: http://www.stadthallen-magdeburg.de

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von trixi
    "Großwallstadt ist ein "hessischer" Erstligist, zumindest was die Verbandszugehörigkeit betrifft"

Nöööööö - guckst Du Google:

TV Grosswallstadt - Handball Bundesliga
    TV Grosswallstadt - einziger Vertreter Bayerns und erste AG in der Ersten Handball Bundesliga.
    http://www.tvgrosswallstadt.de/ - 3k - Im Cache - Ähnliche Seiten

Toll wenn jemand keine Ahnung hat und meint hier groß auftreten zu müssen :nein:

Schon mal daran gedacht, dass Grosswallstadt in Bayern liegt? So ziehmlich alle Mannschaften rund um Aschaffenburg spielen in Hessen! Ausnahme werden die Mannschaften des Leistungszentrums bilden die am bayrischen Spielbetrieb teilnehmen werden.
    Was du an der Mannschaft so gewalttätig findest kann ich nicht nachvollziehen. Mit der 6:0 in letzter Zeit ist die Mannschaft in der Abwehr eher harmloser geworden.

• Offizieller Beitrag

Ich sehe das Pokalspiel SCM - Gummersbach noch nicht verlegt. Am 13. Dezember ist Länderspiel gegen Schweden und ich glaube kaum, dass Heiner auf die Magdeburger Spieler verzichtet, weil BUH sein Pokalspiel im Fernsehen haben will bzw. die BLH am 29.11. belegt ist.

• ich glaube schon, dass Heiner verzichtet. So viele sind es derzeit ja nicht. Roggisch und Sprenger, mehr hat der SCM an aktuellen Nationalspielern nicht zu bieten. Zeigt allerdings im Vorfeld der WM mal wieder, welche Wertigkeit die Nationalmannshaft hat.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• ist heute 20Uhr oder 20.15Uhr Anwurf beim TVG?

DSF überträgt erst ab 20Uhr statt wie gewöhnlich 19.45Uhr.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    ist heute 20Uhr oder 20.15Uhr Anwurf beim TVG?

DSF überträgt erst ab 20Uhr statt wie gewöhnlich 19.45Uhr.

Anwurf 20:00 Uhr (jedenfalls hat noch niemand von einer Änderung der Anwurfzeit berichtet). Hat mich auch gewundert, daber was soll's. Fallen halt ein oder zwei Interviews, aber hauptsächlich Werbung weg.

• aber wundert mich schon etwas...

vor allem weil auch die Sendezeit bis 22Uhr geht

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ich sehe das Pokalspiel SCM - Gummersbach noch nicht verlegt. Am 13. Dezember ist Länderspiel gegen Schweden und ich glaube kaum, dass Heiner auf die Magdeburger Spieler verzichtet, weil BUH sein Pokalspiel im Fernsehen haben will bzw. die BLH am 29.11. belegt ist.

Derby doch am Dienstag im DSF
    HANDBALL: Bredemeier spricht von erneuter Verlegung des Magdeburger Pokalspiels

Lübbecke (wib). Viel Lärm um Nichts. Das 52. Derby zwischen den Handball-Bundesligisten GWD Minden und TuS N-Lübbecke steigt am Dienstag, 12. Dezember, um 20 Uhr in der Kampa-Halle.

„Nach meinen Informationen wird das Pokalspiel Magdeburg - Gummersbach noch einmal verlegt und es bleibt beim Derby-Termin am 12. Dezember mit der Übertragung im DSF“, betonte Mindens Manager Horst Bredemeier, der gestern in seiner Funktion als DHB-Vizepräsident zusammen mit Bundestrainer Heiner Brand die WM-Roadshow in Hamburg präsentierte. „Es mag der Wunsch des DSF sein, das Pokalspiel zu übertragen, doch hätte uns die HBL darüber informiert – und dies ist nicht geschehen“, ergänzte Bredemeier auf Nachfrage.

Auf der Suche nach einem Fernsehspiel war das Deutsche SportFernsehen (DSF) auf das Derby gestoßen, das dann in Abstimmung mit Heiner Brand auf Dienstag, 12. Dezember, vorverlegt wurde. Der Bundestrainer verzichtet dafür am 13. Dezember beim Länderspiel Deutschland - Schweden auf den Lübbecker Nationalspieler Rolf Hermann. Als sich bei der DHB-Pokalauslosung eine Verlegung der Begegnung Magdeburg - Gummersbach auf den 12. Dezember ergab, griff das DSF zu, doch kommt dieses Vorhaben angesichts der neuen terminlichen Entwicklung offenbar nicht über den Status „geplant“ hinaus.

„Wenn das DSF nicht übertragen würde, hätten wir das Derby natürlich sofort wieder auf den ursprünglichen Termin am Freitag, 15. Dezember, zurückverlegt“, ergänzte Horst Bredemeier. „Die Fernsehübertragung kostet uns bestimmt einige Zuschauer“.

Neue Westfälische