Das ist mir nach dem Spiel von Samstag nicht zu erklären. ![]()
Beiträge von VSMIDI
-
-
Zitat
Original von Olaf
und auch Gummersbach verliert, 28:26 für PfullingenWas war den da mit dem VfL los? Nach dem HSV Spiel habe ich mir da eigentlich keine Gedanken zu einer Niederlage gemacht.
-
Wird bestimmt ein geiles Spiel und hoffentlich ein Sieg für den VfL.
-
Herzlichen Glückwunsch! Das gibt sicher auftrieb für Frank.
-
Im Augenblick ist Rastner einfach besser, aber im laufe der langen Saison wird Dragunski sicher noch zum Zug kommen und auch seine Leistung bringen.
-
Oh je jetzt ziehen richtig dicke Gewitterwolken in Gummersbach auf...........! Schade das es so schlecht läuft.
-
Ich bin der Meinung man sollte nach 4 Spielen nicht schon alles so zerreden. Es wird schon noch besser werden,da bin ich mir sicher.
-
Ich tippe und hoffe auf einen Sieg des VfL. Ich denke man kann nach einem schlechten Spiel nicht schon alles zerreden.
-
Weiß jemand etwas über den verbleib von Oliver Plohmann? Mich würde interessieren ob er noch Aktiv ist oder seine Laufbahn zuende ist.
-
-
Die Bildzeitung in Köln ist was den VfL Gummersbach betrifft immer sehr gut informiert, ich weiß nicht wie das mit Bild Hamburg und dem HSV aussieht. Ich bin gespannt ob es stimmt.
-
Ich tippe auch auf den VfL. Warum sollte es nicht mal ein Außenseiter schaffen. Ich denke mit dem VfL ist in den nächsten Jahren wieder zu rechnen.

-
Also ich finde man sollte mal die ersten 5 Spieltage in der Liga abwarten bevor man die Neuzugänge bewertet. Aber der VfL ist auf einem sehr guten Weg, soviel kann man wohl sagen.
-
Danke für die Antwort:)
-
In der Liste steht das der TV Niederwürzbach in der 2.Liga Süd spielt das wäre mir neu. Weiß jemand mehr darüber?
-
Das war es dann wohl mit dem EC-Platz. Aber vielleicht überrascht uns Tobias Schröder ja. Ich hoffe es.
-
Ich werde leider heute nicht in der Arena sein können. Ich hoffe mal der VfL wird Flensburg ein Bein stellen. Dann stehen die Chancen für Europacupplatz gar nicht so schlecht.

-
Ich muß sagen das mir Eisenach zwar nie so Symphatisch war, aber das hat kein Verein verdient. Ich drücke die Daumen das doch noch die Wende kommt.
-
Es wäre schon toll nächste Saison Europapokalspiele in der Kölnarena zu sehen. Aber auch wenn es noch nicht klappt für den VfL ist die Saison ein Erfolg und wenn es so weiter geht nächste Saison dann wird der VfL bald wieder da sein wo er hingehört. [BLINK]Ganz oben[/BLINK] .
-
Also nur Lügen wird die Bildzeitung wohl nicht verbreiten. Ich denke das manche Thema einfach nur übertrieben dargestellt werden, aber der Kern der Geschichte schon meistens stimmt. Also ich bin optimistisch das Yoon bleibt