jo ich muß mich ja da mal ranhalten muß das proggi mit delphi schreiben
Beiträge von derrodi
-
-
Zitat
Original von Schmiddy
Moin Moin
Ich weiß nicht wie es bei anderen Verbänden aussieht, aber im NOHV und im Bezirk bei uns haben wir vorgefertigte Quittungen die wir benutzen müssen. Daher würde für mich z.B. keine Reisekostenabrechnung aus München oder eine selbstgefertigte Abrechnung in Frage kommen. Wenn dann würde ich sehen das du die offiziellen Abrechnungen vom DHB und von den anderen Verbänden bekommst und die ins Programm einarbeitest.kann man ja einfach den landes bzw den regionalverband auswählen lassen und dann die entsprechende abrechnung kriegen
-
ja hab sowas auch aber bei einigen situationen war mir die entscheidungsmöglichkeiten naja wie soll ich sagen etwas begrenzt ...
also halten wir mal fest:
das proggi sollte auf jeden sone art regeltests machen können
dann wollt ich ja noch etwas weiterbildungsmaterial zu packen
die regeln müßen natürlich dazu.meint ihr so sachen wie reisekostenabrechnungen drucken -sollte man sowas auch drin haben?!
-
ja nur die frage wo kriegt man genügend spielszenen her?! dsf jeden mittwoch aufnehmen?! wäre ne möglichkeit!
-
hallo trapp,
wär echt super wenn mir die mal per mail schicken könntest! einfach mail@derrodi.com -
goerge w und tony blair in der uno. goerge w erklärt dem versammelten puublikum: " wir werden, um den frieden zusichern, 40 000 moslems und einen zahnarzt umbringen!" alle fragen entsetzt - warum den zahnarzt. da lächelt bush nur und sagt zu blair- " siehste kein schwein fragt nach den moslems"
-
auswertet?! mußte mal erklären! bin naturblond

-
das ja nich son problemchen - aber haste immer nen pc inner halle?!
-
hi leute,
muß im rahmen von meinem informatikkurs ein programm schreiben. ich hab mir gedacht ich mach mal eins für uns schiris. nun geht so langsam die entwurfsphase los -deshalb meine frage an die kollegas - was meint ihr braucht so ein programm -was muß es können was sollte es machen?!wäre über antworten dankbar
-
kreuze?! neee bei uns muß die minute rein -also wenn die gelbe in der 5:45 min passiert müßen wir 6. minute reinschreiben! und wenn wir zeitnehmer machen haben wir immer unsere gelbe karte als bestätigung dabei ... einfach hochhalten und dann is das ok ...
-
is ja numal so dass schwarz den schiedsrichtern vorbehalten ist
-
Zitat
Original von Bienchen
Entschuldige meine Unwissenheit: und wenn Du Dir in diesen Fällen so ein neongelbes Leibchen überziehst? Ist das regelwidrig?Sieht zwar nicht so schick aus aber so oft kommt das doch nicht vor, dass so farbtechnisch gar nichts mehr geht oder?
neee wenn muß sich die mannschaft was überziehen weil ich als schiri ja auch an meine brusttasche ranmuß ... ein beispiel halt ...
-
pfeif doch aber mal auf kriesebene da hat kaum eine mannschaft 2 sätze trikots ... is nunmal schwierig mit dem geld hier in der region - typische fußballregion und da isses sehr schwer für handball sponsoren zu finden
-
und welche mannschaft kann sich schon 2 sätze trikots leisten?!
-
schade .. aber egal vielen dank dafür!!!!
-
Zitat
Original von Katrin
[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/MuaCyberm.gif] probiers mal damit
ich bin froh, wenn die bei mir länger als 10 minuten da bleibt, wo sie sein sollte
[Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/heuldoch_2.gif]
daaaaaaaaaaaaaankeschön liebes katrinchen immer rin inne wunde ... -
pause?! was des?! neee gibt es bei uns nich nur festtage ansonsten durchtrainieren
-
viel spaß bei kriminalkom. erstens schwer reinzukommen und 2. dann den tag lang nur akten welzen ... bäh. war da ja mal zum praktikum.
also ich will zur schutzpolizei in den gehobenen dienst wenn des nich klappt bundesgrenzschutz oder berufssoldat.
vielleicht auch professioneller handballer
-
wenn du die mal posten könntest wär das echt fett ...
-
och werd ja gleich rot hier

hilft mir allerdings auch ncih weiter meine hose bleibt immer noch zu klein. irgendwer die hummelhose?! oder sind die erima das non-plus-ultra?!