![]()
jfh, damit machst du dir aber auch keine Freunde, wenn du 10 Spielern sagst "wechselt mal eben die Trikots", nur weil du auf deinem schwarzen Hemdchen bestehst. Hast du selbst wirklich nur eine Farbe?
![]()
jfh, damit machst du dir aber auch keine Freunde, wenn du 10 Spielern sagst "wechselt mal eben die Trikots", nur weil du auf deinem schwarzen Hemdchen bestehst. Hast du selbst wirklich nur eine Farbe?
und welche mannschaft kann sich schon 2 sätze trikots leisten?!
ZitatOriginal von derrodi
und welche mannschaft kann sich schon 2 sätze trikots leisten?!
Man muss die Mannschaft doch mit zwei Sätzen melden, oder? Bei uns gibt es einen Heim- und einen Auswärtstrikotsatz. In der Jugend war das auch nicht so selbstverständlich, aber meistens haben wir da den ausrangierten Satz von unseren Damen bekommen.
pfeif doch aber mal auf kriesebene da hat kaum eine mannschaft 2 sätze trikots ... is nunmal schwierig mit dem geld hier in der region - typische fußballregion und da isses sehr schwer für handball sponsoren zu finden
Entschuldige meine Unwissenheit: und wenn Du Dir in diesen Fällen so ein neongelbes Leibchen überziehst? Ist das regelwidrig?
Sieht zwar nicht so schick aus aber so oft kommt das doch nicht vor, dass so farbtechnisch gar nichts mehr geht oder?
ZitatOriginal von Bienchen
Entschuldige meine Unwissenheit: und wenn Du Dir in diesen Fällen so ein neongelbes Leibchen überziehst? Ist das regelwidrig?Sieht zwar nicht so schick aus aber so oft kommt das doch nicht vor, dass so farbtechnisch gar nichts mehr geht oder?
neee wenn muß sich die mannschaft was überziehen weil ich als schiri ja auch an meine brusttasche ranmuß ... ein beispiel halt ...
unser lieblingsbezirksschiriwart [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/screams.gif] hat sich beim letzten regelabend aber mal sowas von aufgeregt, dass irgendein schiri (natüüüüüüüürlich "wieder einer unserer Jugend"
) wohl von einer mannschaft verlangt hat, sich die leibchen anzuziehn (SR hatte nen grünes trikots und die mannschaft auch), was laut unserem BezirksSR
ja wohl nicht sein kann [Blockierte Grafik: http://mysmilies.no-ip.com/mysmilies/motz.gif]..... ![]()
Wenn ich kein anderes Hemd, als mein schwarzes habe (was ich immer noch als letzte Lösung habe) und eine Mannschaft ebenfalls nur schwarz haben sie in den unteren Ligen (ich denke nur dort kommt es vor) zwei Möglichkeiten:
1. SIE ziehen sich ein Leibchen über
2. SIE kommen mit meinem schwarzen Hemd zurrecht und gehen das Risiko von Fehlzuspielen zu mir ein
Ganz wie SIE wollen... ![]()
BYE
is ja numal so dass schwarz den schiedsrichtern vorbehalten ist
Sorry, aber wenn eine Mannschaft im Kreis sich als einzige Trikotfarbe schwarz aussucht, dann hat sie was falsch gemacht.
Anders gesagt, sie hat hoch gepokert und muss damit rechnen, dass sie verliert.
Da mein SR-Partner z. Zt. schwer erkrankt ist, pfeife ich momentan mit einem anderen Partner und wir haben als gemeinsame Farben nur schwarz. Und wenn wir eine Mannschaft pfeifen würden, die meint, in schwarzen Trikots kommen zu müssen, dann bestehe ich darauf, dass sie die Trikots wechseln. Und wenn die keine anderen Trikots haben, dann ist das deren Problem. Dann sollen die eben Leibchen überziehen oder zur Not in weißen T-Shirts spielen.
Ich würde dann in den Spielbericht auch eintragen, dass diese Mannschaft ohne Trikotnummer spielte und ich bin davon überzeugt, das hierfür auch eine Geldbuße verhängt wird.
Übrigens habe ich mit meinem Stammpartner 5 Trikots in vier Farben, 2 schwarze, ein rotes und ein gelbes vom Verband und ein blaues selbst gekauft. Ein schwarzes und das rote ist alt, und trägt die Werbung des früheren Werbepartner des Verbandes, das gelbe und das zweite schwarze tragen Werbung des aktuellen Werbepartners.
OLLI Wann kommt es vor das der TW mit im Feld spielt
und wenn díe Mannschaften haben kannst du es so machen wie du geschrieben hast oder der SR zieht ein Hemdchen über.