naja dafür haben sie die gummersbacher vorher zu blind angestellt aber warum pfeifen sone schiedsrichter spitzenspiele?! ich werds nie verstehen ...
Beiträge von derrodi
-
-
naja wenn gummersbach zum schluß auch noch gegen die schiris spielen muß ... aber man sollte mal seitens des dhbs drüber nachdenken neues qualitätsmanagment bei den schiris einzuführen ...
-
hab mir mal die sharewareversion gezogen ... handball-manager.com
naja also das mit den namen und ligen is ganz einfach ... da auf hm.com is n forum wo dir die dateien runterladen kannst ... entpackst den kram einfach ins hm verzeichnis... zum spiel selber ... naja die oberfläche is mehr als dürftig ... kleine auswahl menus und sonst völlig unspektakulär - also nich wie fifa manager von ea ... lad dir die shareware und spiels mal ne saison und überlegs dir dann ob de die 19 europäer dafür ausgeben willst ... -
sau geil ... kenn ich zwar schon aber immer wieder geil

-
dangö
ich arbeite lieber mit richtigen deutschen gesetzen da kann ich besser mit üm 
-
ok ich entschuldige mich für die falschen angaben!
-
ich find dit ma judd das jetzt zwei wochen pause is ... hatten jetze schon zwei pokalspiele und 3 punktspiele ... und sone kurze pause tut ma wieder den alten knochen judd ...
-
also wenn ich da richtig informiert bin - und das thema hatte wir grad bei uns im verein - dann mußt du ein spiel noch bei der 3. spielen und kannst dann inne zweite ... wie das allerdings ist wenn du danach hintereinander zwei spile für die 2. machst weiß ich nicht genau ... glaub da mußt du vier wochen oder ein spiel aussetzen ...
-
oldi but goldi trag den adidas stabil 4
-
ja mußt du dann ... du mußt erst zwei reguläre punktspiele in der einen mannschaft machen und darfst dann immer zwischen beiden mannschaften springen ... also einmal mannschaft a, dann mannschaft b, dann mannschaft a, dann mannschaft b ... rechtsbezug ... ehm irgendwo in der spielordnung des dhb
-
Zitat
Original von maleikalika
kllaarr männer quatschen viel mehr
weiß nicht wo Du herkommst aber in Franken ist auch frau etwas muffelig

Es ist nicht so, dass wir gar nicht quatschen. Klar. Aber halt nicht nach jedem Training und Spiel. Da treff ich mich mit meinen Leuten, und dann ist gut...
Grüße
ich komm ausm nord osten der republik ... weiß nich hier is dit noch alles easy und herzlich ... ich mein niemand wird dazu "gezwungen" aber nachm training is noch mindestens ne stunde darten und nachm spiel mindestens 2 stunden bei uns inna stammkneipe spiel auswerten etc. und ich zum beispiel treff mich doch viel mit den leuten ausm verein ... mit einigen fahren wir auch so auf partys etc ...
-
bei uns in der herrenmannschaft is der jüngste 17 und der ältestes 42 und wir verstehen uns alle super und haben immer was zu quatschen ... weiß nich ob das bei frauen anders is ...
-
also bei uns jibbet nachm training immer ne kiste ... sitzen zusammen mit unserenalten herren. ansonsten geburtstage, osterfeuer etc. wird viel zusammen gemacht. außerdem trifft man sich auch so und unternimmt ne menge
-
schade spanien morgen gehts nach haus *sing* nein was war das geil - wenn irgendwer henning gedenk shirts druckt ich nehm eins ... so ein geiles spiel
-
vielen dank
-
kann mir mal einer sagen wie das mit dieser box funktioniert. mich kotzt es an was uns das zdf bietet. also ich nen pups normalen kabelanschluß - nu muß ich mir nur sone dbox II kaufen und anschließen und dann krieg ich das alles?!
wär cool wenn ihr mir schnell helfen könntet - die gewissen ebayauktion läuft
-
dann schicks doch einfach per pn- da dürftest du keine probleme mit urheberrecht haben
-
aba so wie dit aussieht hat des wohl keiner?!
-
Hey,
die neue saison kommt und wir wollen neues bei uns einführen. ich habe bei anderen mannschaften solche protokolle gesehen wo infos vom spiel vermekrt werden ... habt ihr sowas?! könntet ihr mir sowas mailen?! wäre supermfg
rodi -
ich schreib tore immer mit weil bei uns hin und wieder beim kg vergessen wird ein tor zu notieren und dann das geschrei groß ist. strafen kommen bei mir immer auf die hand,damit ich nicht gucken muß welche strafe der spieler hat. obwohl ich mir das meistens so mekren kann. tore ja so bis 1-2 tore kann ich mir so merken und schreib dann nach wenn zeit ist