Saisonstart wie sieht es aus ??

• Und kaum hat die Saison begonnen ist schon wieder Pause wegen Herbstferien...suuuper echt :rolleyes:

Das Leben ist eine endlose Probe für eine Vorstellung, die nie stattfindet.

• @ twingolady:
    íst bei uns nicht anders...allerdings war unser letztes Meisterschaftsspiel am 18.09....haben also noch was länger Pause als ihr. Hoffentlich hat das keine allzu schlechten Auswirkungen, wenn wir am 23.10. auf euch treffen.
    Muss außerdem drauf achten, dass ich am 22. nicht zu viel trinke, weil ne Freundin von mir ihren 20. feiert *gg* Sonst sind meine Reaktionen am nächsten Tag futsch und das Spiel könnte in die Hose gehen

• ich find dit ma judd das jetzt zwei wochen pause is ... hatten jetze schon zwei pokalspiele und 3 punktspiele ... und sone kurze pause tut ma wieder den alten knochen judd ...

• Ich habe die Mannschaft vor 9 Monaten übernommen.Und eine harte Vorbereitung gemacht aber sie zahlt sich aus.Wir haben einen Superstart erwischt. 4 Spiele 4 Siege. Unsere Torstatistik spricht
    für sich 149 : 61. Und das im C-Jugend Bereich. :D

Play fair!

• Wir haben vor der Saison 3 große Turniere gespielt und sind bei allen 1. geworden. Das erste Punktspiel haben wir auch sicher nach Hause gebracht, leider sind wir nun erst mal 4 Wochen spielfrei, bis es weiter geht. Mal schauen, was dann so kommt.

• Also unser Saisonstart war nicht so der Knaller.
    Trotz hartem Aufbautraining, frei nach dem Motto: Ihr spielt jetzt ne Liga höher, da muss auch mehr trainiert werden, und recht guten Spielen gegen zwei Oberligisten haben wir in der neuen Saison bisher nur einen Sieg in drei Spielen holen können. Wobei die 27:7 Klatsche echt bitter war. Die zweite Niederlage war was unglücklich. Man hatte das gefühl dass der Aufsteiger nicht gewinnen darf... (aber es ist ja bekanntlich immer der Schiri Schuld ;) )
    Naja, zumindest haben wir unser Pokalspiel gewinnen können, sodass die dritte Runde wartet.

-Linkshänderpower!-