Beiträge von sunshine-live

Zitat

Original von Alphadex
    Weiß jemand wann für das Finale die letzte Verkaufsphase startet?
    Ich will unbedingt noch Finaltickets zu einem "normalen" Preis!

Wird sich wohl vor der Auslosung Mitte Juli nichts tun.
    Schau ab und zu mal bei kölnticket und ticketcorner vorbei.
    ich hoffe auch noch an karten zukommen.

Zitat

Original von Hereticus

Nu ja, nicht ganz so wirklich. Wenn Du für ein WM-Turnier Karten für ein Viertelfinale an einem bestimmten Ort kaufst, kannst du vorher ja eigentlich nicht wissen, wer dort spielt. Wenn Deutschland das Viertelfinale nicht erreicht, kannst Du ja auch nicht sagen dass du betrogen wurdest und verlangen, dass sie jetzt trotzdem dort spielen.

Grundsätzlich kaufst Du Karten für die Viertelfinalbegegnung, die sich aus dem Turnierverlauf für diesen Spielort ergibt, und nicht für die VF-Begegnung einer bestimmten Mannschaft. (OK, unter der Voraussetzung die jetzt -geschickterweise- geschaffen wurde, schon - falls sie so weit kommt)

Aber diejenigen, die sich für die Fussball-WM Karten für das Achtelfinale in München gekauft haben, gucken vermutlich auch blöde, wenn die deutsche Mannschaft nicht Gruppensieger wird (wovon ich ausgehe), denn dann spielt sie dummerweise nicht dort, sondern in Stuttgart (oder gar nicht mehr). Von Betrug kann dann allerdings keine Rede sein.

In der Beziehung hat das Handball-OK dem Fußball-OK irgendwie etwas voraus...

Mir ging es eigentlich nur um eine sache:
    Sollte Deutschland das Viertelfinale/Halbfinale erreichen, finden diese Spiele in der Kölnarena statt.

Ob sie es erreichen werden sei dahingestellt

Zitat

Original von Hereticus
    Ich glaube Atom meinte eher, dass sie nach der Vorrunde vielleicht in Lemgo und Dortmund auflaufen...

nachdem ich den beitrag nochmals gelesen habe stimme ich dir zu ;)
    eindeutig zweideutig

Die Organisatoren können schlecht behaupten im Vorverkauf dass die Viertel und Halbfinalspiele mit deutscher beteiligung in köln stattfinden und anschließend machen was sie wollen. das wäre betrug an allen die sich vorzeitig karten für die spiele gesichert haben.

Sollte deutschland ins viertelfinale oder halbfinale einziehen finden diese spiele definitiv in der kölnarena statt.

http://www.handball-wm-2007.de/front_content.php?idcat=25

weiss einer von euch wann die zweite verkaufsphase starten wird?
    möchte umbedingt noch zwei karten für den finaltag ergattern.
    aber nach möglichkeit nicht für die unverschämten preise bei ebay!!! :nein:

Zitat

Problem an der Sache wär nur, das ich die Aufnahme dann auf dvd per Post verschicken müsste und da ist die Frage, ob jemanden das Spiel am Samstag oder so noch interessiert...

also ich hätte interesse, natürlich auch gegen einen obulus

Leider hat die nötige Cleverness im Spiel gegen Spanien gefehlt. Dann hätten wir es auch eigener Kraft schaffen können. Trotzdem wäre Spiel um Platz 5 ein toller Erfolg fürs deutsche Team.

Hoffen wir mal dass die Spanier in den letzten beiden Tagen viel Kraft gelassen haben und es zu einem Halbfinaleinzug des deutschen Teams reicht. Zu gönnen wäre es ihnen.

Zitat

Original von Hereticus

...sie brauchen dafür aber auch eine Niederlage der deutschen Mannschaft. Wenn wir unser Spiel gegen Polen gewinnen, das bekanntlich vorher stattfindet, kann Slowenien nicht mehr dritter werden. Diese Motivation ist dann also wohl dahin.

da muss ich dir leider vollkommen recht geben; aber die hoffnung stirbt zuletzt. zunächst müssen wir mal gegen polen gewinnen. dann können wir alle gemeinsam heute abend ab 20 uhr im dsf den slowenen kräftig die daumen drücken.