In wenigen Augenblicken gehts los....
Heute sitzt anscheinend DK auf der Tribüne, überrascht mich sehr nach seinen guten Leistungen in den Spielen zurvor ![]()
Deutschland - Russland
-
-
Liveticker gibts wie immer im Chat für alle die kein NDR haben
EDIT JETZT AUCH LIVE IN DER ARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Offizieller Beitrag
JETZT AUCH LIVE IN ARD!
-
Großer Kommentar vom Bundesheiner in der Auszeit eben: "Leute, egal was die pfeifen, wir halten die Klappe. Die sind so schlecht."

Mal sehen, ob die Russen das Tempo über die vollen 60 Minuten gehen können. Wenn ja, sehe ich schwarz.

-
Wieder Licht und Schatten in der Mannschaft. Zeitz mit vielen Toren, aber auch vielen unnötigen Fehlern. Kraus ist vollkommen blass geblieben diesmal, mal schauen, was FvB als Mittelmann jetzt in der zweiten Hälfte reißen kann...
-
Weiß der Reporter mehr als wir alle? "Die beiden Hamburger Hens und Zeitz."
-
Zitat
Original von wintermute
Weiß der Reporter mehr als wir alle? "Die beiden Hamburger Hens und Zeitz."Wollte es gerade in "Wechselgerüchte" stellen...

-
- Offizieller Beitrag
Ich warte die ganze Zeit auf den Satz "Die drei Hamburger Fritz, Hens und Zeitz"

-
Schade, dass der Kieler Galia nicht bei der EM spielen konnte.
-
Sehr schön, mit einem überragenden Bitter und einer Leistungsexplosion von Zeitz ist der Sieg am Ende doch verdient. Schade, dass die Schiedsrichter die beiden rotwürdigen Ellbogenstöße vom unfairen Chipurin nicht gesehen haben...
-
Sehr gute Leistung von Christian Zeitz, aber auch Pascal Hens. Hoffentlich haben heute mal viele gesehen, dass er nicht nur ein eindimensionaler Shooter ist, sondern auch toll anspielt.
-

Top Leistungssteigerung! Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Nationalmannschaft für den guten fünften Platz!

-
32:30 Endstand
-
AAAAAAH was, jetzt les ich hier, dass es schließlich doch auf ARD kam...so ein Dreck...alsow wirklich!
-
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft zur Qualifikation für die nächste Europameisterschaft!

Großartige kämpferische Leistung unseres Teams gegen eine russische Mannschaft, bei denen Chipurin mindestens einmal Rot hätte sehen müssen. Ansonsten war das Spiel recht zerfahren und man hat gesehen, warum die Kritik an 7 Spielen in 10 Tagen ihren Grund hat. Mitentscheidend auf jeden Fall der Wechsel im Tor, als Bitter gleich die ersten drei Bälle halten konnte, der Mut des "Hamburgers" Zeitz, der sich einige Würfe nahm und heute glücklicherweise mehr Tore als Fahrkarten warf, und Pommes, der fast (?) durchgespielt hat und immer wieder für Gefahr sorgte. Hoffentlich nimmt er diese Form mit in die Rückrunde...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Brummsel
... bei denen Chipurin mindestens einmal Rot hätte sehen müssen. ...Öfter geht ja auch in einem Spiel nicht
- Aber ich weiß, was Du meinst.Ansonsten stimme ich zu, frage mich aber, wieso Pommes die EM-Leistung in Hamburg so selten abruft? Oder sehe ich da was falsch?
-
Glückwunsch zum 5. Platz bei der EURO 06 und damit zur direkten Quali für die EURO 08!!!
Ein am Ende verdienter Sieg für das dt. Team, nachdem man in der ersten Hälfte zu statisch der russischen Mannschaft gegenüberstand und viele leichte Tore kassierte. In der 2. Hälfte hat sich das Blatt dann gewendet und es kam wesentlich mehr Bewegung in die Aktionen!!
Ein überragender Pascal Hens, der mit Recht als bester Spieler ausgezeichnet wurde und auch Christian Zeitz als phasenweiser Alleinunterhalter mit klasse Toren.
Es hätte mind. einmal rot geben müssen - in jedem Fall bei der Aktion gegen Preiß. Aber solche Aktionen ist man ja gewöhnt von den Russen...
Die Unparteiischen aus Tschechien mit der ERWARTET mäßigen Leistung im gesamten Spiel.Noch ein Wort zu Peter Carstens vom NDR: Kommentieren bedeutet nicht, 60 min lang ohne Pause die Zuschauer vollzutexten!!
Kommentar meines Mitzuschauers: "Was macht der sonst? Den Kuhstall ausmisten?" -
Klasse Leistungssteigerung in der 2. Halbzeit und ein am Ende absolut verdienter Sieg. Die Außen Kehrmann und Jansen heute eher schwach, aber Zeitz und Hens haben es zum Glück herausgerissen. Platz 5 ist ein toller Erfolg.
Die Schiedsrichter waren leider nicht immer Herr der Situation. Die 2-Minuten-Strafen gegen Deutschland waren fast immer berechtigt. Aber es gehört schon viel dazu, die beiden absichtlichen Ellbogenchecks der Nr. 20 gegen Hens und Preiß zu übersehen. Speziell der gegen Sebastian Preiß war so offentsichtlich, daß zwei Mann, die so nah dran stehen, das einfach wahrnehmen müssen.
Aber sei's drum, die Mannschaft ist ja glücklicherweise cool gebieben und hat das Ding am Ende sicher nach Hause gebracht.
-
Meiner Meinung nach hätte der Chipurini nich nur Rot sehen müssen, sondern, zumindest für das Preiß Foul ausgeschlossen gehört!!!
-
Zitat
Original von Outsider81
Meiner Meinung nach hätte der Chipurini nich nur Rot sehen müssen, sondern, zumindest für das Preiß Foul ausgeschlossen gehört!!!Dem stimme ich zu. War in meinen Augen eine Tätlichkeit.
-