Beiträge von S.A.M.

Zitat

Original von Lothar Frohwein

Du kannst schon davon ausgehen, dass die Gerichte die Gesetze (die sie ja nicht machen) richtig anwenden.
    [/off topic]

Und genau davon gehe ich mittlerweile seit Jahren nicht mehr aus.

Wenn gerade Strafgesetzte konsequent angewendet würden, würden Viele sehr viel länger zu einer Freiheitsstrafe verurteilt werden, wenn sie denn überhaupt dazu verurteilt werden.

Selbst der BGH und das Bundesverfassungsgericht entscheiden teilweise sehr merkwürdig und nicht im "Namen des Volkes".

Wahrscheinlich sitzen da noch zuviele 68-er.

Aber das ist jetzt offtopic und schluß damit.

Nix für ungut.

Schade eigentlich.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Im Übrigen sollte man bedenken, dass über diese Sache drei Berufsrichter entschieden haben. Die können ja nicht alle juristische Vollpfosten sein... Das Gericht wird sich schon etwas (juristisch fundiertes) dabei gedacht haben, auf Zeugenaussagen zu verzichten.

Ja nee, iss klar.

Über die deutsche Justiz sag ich jetzt mal besser nichts.

Zitat

Original von Meikel
    Dormagen geht nicht die Luft aus, die spielen schon die ganze Zeit auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich aufsteigen wollen.

Dann scheint dem Verein das Geld für die 1. Liga zu fehlen.

Beide sind Verlierer.

Allerdings hat der VFL seine Linie konsequent verfolgt.

Man war sich zwischendurch und auch zum Schluß eigentlich schon einig.

Nur Yoon hat danach immer noch neue Forderungen gestellt.

Da hat der VFL gesagt: "Jetzt reicht's"

Wer hat sich wohl verzockt?????

Zitat

Original von Bundesbibo
    1) Ich behaupte sehr wohl, dass es einige Leute gibt, die ihm eine gute Leistung nicht gönnen.
    2) Ich habe das am Mittwoch ein wenig anders gesehen.
    3) Meine Argumente wurden wieder hübsch ignoriert. Aber ich gewöhne mich ja langsam dran...

Häh???

Vielleicht solltest du mal deine Hege-Brille absetzen.

Ich habe die Befürchtung, dass Dormagen auf der Zielgeraden noch die Luft ausgeht.
    Auswärts sind sie ziemlich schwach.
    Selbst wenn sie aufsteigen sollten, benötigen sie mindestens 3 Verstärkungen, wenn sie nicht direkt wieder absteigen wollen.

Zitat

Original von Loran
    Ich habe mich in denletzten Tagen nochmals schlau gemacht und lege mich eindeutig fest, dass Nick Yoon vom VfL mehr bekommen hätte, als beim HSV. Tatsächlich waren die Fronten aber zu verhärtet und Nick musste gehen. Ich kann Stefan Hecker und Hans - Peter Krämer nur zu ihrer seriösen Geschäftsführung beglückwünschen. Weiter so.

Irgend jemand hat mir vorgeworfen, dass ich jetzt gegen Nick verbal hier nachtreten würde. Kann sein, dass sich das so angehört hat. Deshalb möchte ich nochmals festhalten, dass ich Nick noch immer für den besten Halbrechten der Welt halte und der HSV einen tollen Handballer bekommt. Dass tut mir sehr weh. Nur hat Yoon in den letzten Jahren in der Öffentlichkeit immer den Nimbus eines heiligen gehabt, der für trocken Brot beim VfL spielt. Er hat sich seine Zeit beim VfL schon schön versilbern lassen, auch wenn der Betrag von 440.000 € nicht zutrifft. Er hat aber sein Image nach außen hin immer gepflegt und Aussagen getätigt, wie "Ich will nie Tore gegen den VfL werfen" oder "Erst kommt der mensch, dann der Verein und dann erst das Geld". Diese Aussagen haben ja in letzter Zeit überhaupt keine Gültigkeit. Für ein paar € hat er seine ganze familäre Situation über den Haufen geworfen. Jetzt geht er mit seiner Familie aber ohne Bruder nach Hamburg. So etwas nenne ich "verzockt!!"

Ganz genauso ist.
    So, oder so ähnlich habe ich es auch schon geschrieben.

Zitat

Original von Bundesbibo
    Ich verstehe es nicht. Jetzt bringt Hegemann endlich die geforderte Leistung, so dass man es gar nicht mehr leugnen kann und trotzdem bleibt er der Buhmann... :nein:
    Wieso spielt er denn plötzlich? Weil Kljaic weiß, dass er jetzt, da sein Abgang fest steht, auf einmal befreit aufspielen kann? Hege bekommt zum ersten Mal beim VfL die Chance, sich in der Offensive längere Zeit zu präsentieren. Wenn man zu stolz ist das zuzugeben, fällt mir nichts mehr ein...

Gestern abend hat er auch wieder von anfang an gespielt. Also wieder eine Chance bekommen.
    Wer in der Halle war, weiß was daraus geworden ist.
    Ich glaube ab der 12. Minute nur noch in der Abwehr eingesetzt.
    Houlet war im Angriff mindestens 3x besser.

Zitat

Original von Handball-SR
    @S.A.M: na klar...was denkst du denn wie ich noch oben gekommen bin. ich hab sogar ein verhältnis mit meinem kreisschiriwart angefangen nur damit der mich nach oben meldet.

Ich denke mal, das war jetzt ironisch von dir gemeint.
    Aber glaub mir, bei uns war es so.

Zitat

Original von TBV Phil
    LoL? ich weiss ja nicht welches spiel du gesehen hast aber ich glaube es hat keiner einen stephan gesehen der 1 meter im kreis steht oder mit dem ellenbogen vorausgeht.

Naja denke du kannst ihn einfach nicht leiden das sieht man an deinem ersten satz.

Na ja, du hattest wahrscheinlich die TBV-Brille auf.

Warum schreibt eigentlich keiner etwas zum ehemaligen, hochgelobten, in meinen Augen überschätzten, Welthandballer Daniel Stephan?

Der steht mindestens 4-5 mal bei der Abwehr ca. 1m im Kreis und es gibt maximal 9m.

Wenn er rausging, dann hauptsächlich mit herausgestrecktem Ellenbogen.

Er hat keine Strafe bekommen.

Hat der Narrenfreiheit und kann sich alles erlauben?

Oder ist es Mitleid, weil er so oft verletzt war.

War jetzt etwas zynisch, ist aber meine Meinung.

Natürlich sollte man in der Halle nicht öffentlich gegen SR-Kameraden schimpfen.

Aber zumindest im internen Kreis z.B. bei Schieri-Sitzungen sollte Kritik erlaubt sein. Dies habe ich in meinem Kreis zu meiner aktiven Zeit nicht erlebt. Es war nicht erwünscht, erst recht nicht, wenn die Gespanne "nach oben" pfiffen.

Mir sträuben sich jetzt noch die Haare, welche Gespanne bei uns so alle ab Landesliga und aufwärts gepfiffen haben. Die konnten wahrscheinlich am besten schleimen oder Arschkriechen beim Kreisschieriwart.

Natürlich ist irgendwann schluß mit dem "Aufstieg", wenn unabhängige (so es sie gibt) Schieribeobachter eingesetzt werden.

Ich hoffe, glaube es aber nicht, dass es mittlerweile 10 Jahre nach meinem Ausstieg anders aussieht.