• :) :) Ich habe das Unentschieden von der HG O/S gegen Dormagen richtig getippt :D Die Liga ist doch nicht so unberechenbar.
    In Kornwestheim feiern sie seit Samstag einen neuen aufstrebenden Stern :D Ich such mal den Bericht raus.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Ich habe die Befürchtung, dass Dormagen auf der Zielgeraden noch die Luft ausgeht.
    Auswärts sind sie ziemlich schwach.
    Selbst wenn sie aufsteigen sollten, benötigen sie mindestens 3 Verstärkungen, wenn sie nicht direkt wieder absteigen wollen.

• Dormagen geht nicht die Luft aus, die spielen schon die ganze Zeit auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich aufsteigen wollen.

• Zitat

Original von Meikel
    Dormagen geht nicht die Luft aus, die spielen schon die ganze Zeit auswärts eine Klasse schlechter als zu Hause. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die wirklich aufsteigen wollen.

Dann scheint dem Verein das Geld für die 1. Liga zu fehlen.

• Zitat

Original von S.A.M.

Dann scheint dem Verein das Geld für die 1. Liga zu fehlen.

Wie so vielen anderen Vereinen aus der 2. Liga. Ich glaube auch nicht wirklich, dass die Balinger auf jeden Fall, komme was wolle, aufsteigen wollen. Aber es drängt sich ja auch niemand auf. Und aufrüsten müsste jeder, egal wer aufsteigt. Das war noch nie anders.

La bella vita

My bella vita

• Zitat

Original von dieKleine

Wie so vielen anderen Vereinen aus der 2. Liga. Ich glaube auch nicht wirklich, dass die Balinger auf jeden Fall, komme was wolle, aufsteigen wollen. Aber es drängt sich ja auch niemand auf. Und aufrüsten müsste jeder, egal wer aufsteigt. Das war noch nie anders.

Alles ein bischen richtig. Die Spieler des TSV wollen in die Bundesliga, der Verein würde mitmachen, wenn am Ende der sportliche Aufstieg geschafft sein würde (ganz viele Konjunktive ;)). Nach meiner persönlichen Einschätzung (die nicht unbedingt richtig sein muss) wäre die Vereinsführung über einen Nichtaufstieg nicht unglücklich. Die Mannschaft ist nicht bundesligatauglich und Geld für entscheidende Verstärkungen ist nicht da.

Aber wenn man in der letzten Saison Dritter war, die beiden ersten aufgestiegen sind und aus der Bundesliga keiner runter gekommen ist, was soll man dann als Saisonziel herausgeben? "Gesicherter Mittelfeldplatz" etwa? :P

Ich habe Balingen letzte Woche gesehen und ich denke, dass die das Ding durchziehen werden. Im nächsten Jahr haben sie dann auch eine bundesligataugliche Halle und Gerüchten zufolge will sich der Sportartikelhersteller KEMPA, der in Balingen seinen Hauptsitz hat, verstärkt engagieren.

Balingen kann im Falle eines Aufstiegs noch entscheidend zulegen, bei uns sehe ich diese Möglichkeit leider nicht :(.

Gruß Flevo

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah. (Fernandel)

• Schade eigentlich.

• La bella vita

My bella vita