Beiträge von axelic

18. Februar 2006, Sa.:
    18.30: VfL Gummersbach - FA Göppingen
    19.30: TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
    19.30: Wilhelmshavener HV - Concordia Delitzsch
    20.00: VfL Pfullingen/Stuttgart - SG Kronau/Östringen

19. Februar 2006, So.:
    15.30: SC Magdeburg - HSG Düsseldorf
    16.00: THW Kiel - HSG Wetzlar
    17.00: HSG Nordhorn - TBV Lemgo
    17.00: GWD Minden - SG Flensburg-Handewitt

einspruch teilweise stattgegeben ;) rocas und löäke würden echt mehr ins allstar team gehören. aber das ist sowieso alles definitionssache...

stetsyura hat auch mich überzeugt. shlemenko fand ich auch grotten schlecht. der war nur in den anfangs minuten stark und hat danach so abgebaut, obwohl er nur im Angriff spielte.... en guten wurf hat er trotzdem, aber bei der ausbeute hilft das auch nicht viel... die gegner hatten sich immer schnell darauf eingestellt. er spielt meiner meinung nach etwas zu einseitig.

Ich hoffe ich hab das hier ins richtige Forum geschrieben. Ist ja in gewissern Hinsicht Ausrüstung - halt für Fans... Wenns falsch war tuts mir Leid.

Und zwar suche ich Trommeln für unseren Verein. Habe schon bei ebay gesucht und jetzt wollte ich mal fragen, was ihr mit welcher Art von Trommel welche Erfahrung gemacht habt und was ihr empfehlen könnt und was nicht. Vielleicht ist ja ein Schlagzeuger unter uns hier oder so. Bin für alle helfenden Tipps sehr dankbar. Solltet ihr mir Linkszum Beispiel zu Ebay schicken wollen, dann könnt ihr mir auch gerne ne PN oder E-Mail schreiben, da soweit ich weiß Links zu Ebay hier nicht so gern gesehen sind...

ich fand auch, dass er einige starke auftritte hatte...
    wer waren denn weitere entdeckungen für euch? man könnte so ne art youngstar-team aufstellen:

TW =
    LA =
    RA = Abalo
    RL =
    RM = Kraus
    RR =
    KM = Roggisch (Abwehr)

mehr fallen mir grad net ein. hat wer ne idee?

Zitat

Eine ausgelassene Party gab es nicht - und lange können die Medaillengewinner aus Frankreich, Spanien und Dänemark sowie die viertplatzierten Kroaten ihre Wunden auch nicht pflegen. Denn schon am kommenden Wochenende startet nicht nur die Bundesliga nach sechswöchiger Pause in den zweiten Spieltag der Rückrunde. "Eigentlich kann ich gar nicht", sagte der zum besten Linksaußen der EM gewählte Däne Sören Stryger von der SG Flensburg-Handewitt, der aus dem Spiel um Platz drei weitere Blessuren beklagte.

Soso, da wurde Sören Stryger also zum besten LA der EM gewähtl ;)

Quelle: Sportal.de

Außerdem machen beide ihre Witze immer auf Kosten anderer. Am anfang wars mal ganz lustig, aber irgendwann nervt Raab einfach nur noch! TV Total ist nur noch in den ersten 10 Minuten interessant... Ich schaus mir mittlerweile schon gar nicht mehr an. Gestern wars nur Zufall, dass ich das gesehen hab...

Serbien & Montenegro - Tschechien
    Griechenland - Polen
    Portugal - Ukraine
    Schweiz - Rußland
    Slowenien - Österreich
    Schweden - Island
    Rumänien - Norwegen
    Slowakei - Ungarn

Bei Schweden gegen Island bin ich mir net sicher. Gönne es beiden Mannschaften

10. Februar 2006, Fr.:
    20.00: HSG Wetzlar - VfL Gummersbach

11. Februar 2006, Sa.:
    18.00: MT Melsungen - HSG Nordhorn
    19.30: TBV Lemgo - VfL Pfullingen/Stuttgart
    19.30: FA Göppingen - SC Magdeburg
    19.30: SG Flensburg-Handewitt - TuS N-Lübbecke

12. Februar 2006, So.:
    16.00: HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    17.00: GWD Minden - THW Kiel

01. März 2006, Mi.:
    19.30: Concordia Delitzsch - TV Großwallstadt