• Zitat

Original von Jens

Sportlich chancenlos, aber vielleicht waren die Letten am Wettschalter erfolgreich? :rolleyes:

Mag sein, auf dem Spielfeld jedenfalls nicht :
    Luxemburg - Lettland 31:30

Die restlichen Ergebnisse stehen jedenfalls hier , falls Du darauf hinaus wolltest.

• Tatsache. Ich hatte natürlich auch auf die Letten getippt. Da die Italiener in Holland gewonnen haben, war der Tipp aber eh futscht.

Übrigens hat Griechenland auswärts in BIH mit einem verloren. Das werden sie wohl im Rückspiel noch drehen. Man merkt wohl, dass die kaum noch Zeit haben für eine gemeinsame Vorbereitung. Dazu noch ein neuer Trainer...

• Zitat

Original von Hereticus

Die restlichen Ergebnisse stehen jedenfalls hier , falls Du darauf hinaus wolltest.

Nee, das war schon ok so, darauf wollte ich nicht hinaus. Die anderen Resultate waren ja ohne sportliche Belange. Aber das Ergebnis der Letten war schon sehr komisch, um es mal vorsichtig auszudrücken. 8)

• Normalerweise sollten Griechenland, Österreich, Tschechien, Rumänien und Schweden die Play-offs erreichen.

Die Rumänen sind schon durch, Österreich und Schweden fast auch. Die Griechen und Tschechen tun sich schwerer als erwartet. Da würde mich eine Überraschung am Ende nicht mehr wundern.

In der Tabelle am Ende zählt der direkte Vergleich zwischen den punktgleichen Teams, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    In der Tabelle am Ende zählt der direkte Vergleich zwischen den punktgleichen Teams, oder?

Davon bin ich einfach mal ausgegangen, das ist bei den internationalen Turnieren immer so, wird also in der Quali auch nicht anders sein.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Die Griechen und Tschechen tun sich schwerer als erwartet. Da würde mich eine Überraschung am Ende nicht mehr wundern.

Naja, schwerer als erwartet würde ich nicht sagen. Die Bosnier sind ja nun nicht so schlecht, da ist eine griechische Mannschaft nicht unbedingt Favorit. Die biegen das aber im Rückspiel um.
    Und in Mazedonien gewinnt man nicht im Vorbeigehen. Die Tschechen wissen ja außerdem, dass ihnen ein einfacher Sieg daheim genügt. Wäre es über das Torverhältnis gegangen, dann hätten sie sicher nicht mit -6 verloren. Auch sie werden morgen ohne größere Probleme siegen.

• GROUP 1
    1. GRE Greece 6 4 0 2 164 : 148 16 8
    2. BIH Bosnia Herzegovina 6 4 0 2 182 : 169 13 8
    3. NED Netherlands 5 2 0 3 132 : 134 -2 4
    4. ITA Italy 5 1 0 4 128 : 155 -27 2

GROUP 2
    1. AUT Austria 6 5 0 1 205 : 161 44 10
    2. FIN Finland 5 3 0 2 148 : 142 6 6
    3. ISR Israel 6 3 0 3 171 : 173 -2 6
    4. BUL Bulgaria 5 0 0 5 125 : 173 -48 0

GROUP 3
    1. CZE Czech Republic 6 5 0 1 219 : 149 70 10
    2. MKD Fyro Macedonia 6 4 1 1 200 : 176 24 9
    3. EST Estonia 5 1 1 3 137 : 159 -22 3
    4. CYP Cyprus 5 0 0 5 110 : 182 -72 0

GROUP 4
    1. ROM Romania 6 5 1 0 186 : 143 43 11
    2. LTU Lithuania 6 3 1 2 174 : 149 25 7
    3. LAT Latvia 5 1 0 4 142 : 145 -3 2
    4. LUX Luxembourg 5 1 0 4 105 : 170 -65 2

• Zitat

Auslosung für Handball-WM am 15. Juli
    Die Gruppen-Auslosung für die Handball-Weltmeisterschaft der Männer 2007 soll am 15. Juli dieses Jahres stattfinden. "Diesen Termin haben wir dem Weltverband IHF vorgeschlagen", sagte Horst Bredemeier, Vizepräsident des Deutschen Handballbundes (DHB).

Favorisiert als Austragungsort für die Auslosung ist Berlin. In der dortigen Max-Schmeling-Halle trägt die deutsche Nationalmannschaft das WM-Eröffnungsspiel aus, für das bereits alle im Vorverkauf verfügbaren 6939 Karten verkauft sind.
    Quelle

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Zitat

Original von Linksaussen
    schweden - island ist ganz schön hart. da werden sich beide nicht gefreut haben. die isländer werden wir wohl nicht bei der wm erleben, denke ich.

Ich werde mir vor Ort die Seele aus dem Hals schreien - für die Isis versteht sich!!

• die österreicher dürften auch nicht hosianna gerufen haben. tschechien - sng ist auch nicht ohne. polen und griechenland könnte das ende der wetzlarer träume bedeuten.

• okay, ich tippe mal:

Serbia & Montenegro - Czech Republic: Serbien
    Greece - Poland: Polen
    Portugal - Ukraine: Ukraine
    Switzerland - Russia: Russland
    Slovenia - Austria: Slowenien
    Sweden - Iceland: Schweden
    Romania - Norway: Norwegen
    Slovakia - Hungary: hm.. Ungarn. der einzige Tip, der auf der Kippe steht.

• Serbien & Montenegro - Tschechien
    Griechenland - Polen
    Portugal - Ukraine
    Schweiz - Rußland
    Slowenien - Österreich
    Schweden - Island
    Rumänien - Norwegen
    Slowakei - Ungarn

Bei Schweden gegen Island bin ich mir net sicher. Gönne es beiden Mannschaften