• mich nervt es voll, das es nicht möglich ist, das man mehr als einen beitrag in 30 sekunden schreiben darf, gibt es dafür ne grund?

bei mir passiert es nämlich dann manchmal das der rechner dann ganz abstürtzt und ich dann den beitrag nochmla schreiben muss!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Naja, ich denke mal 30 Sekunden wird dein Rechner dann aber auch brauchen, bis er wieder Neugestartet ist.
    Und selbst wenn, denke ich, dass jeder die Zeit findet, um dann halt die 30 Sekunden zu warten.

• Offizieller Beitrag

Vielleicht solltest du dann mal die Art überdenken in der du deine Beiträge verfaßt. Ein ordentlicher Beitrag besteht i.d.R. aus mehr als nur 1 oder 2 Sätzen. Und folglich dauert es auch länger als 30 Sekunden um einen Beitrag zu verfassen. Wie axelic richtig vermutet hat ist die 30 Sekundensperre aus spamgründen. ;)

• naja, beim funforum ist es halt blöd, da schreibt man ja bloß ein wort!

• Du meinst im Laberforum oder? Weil im Funforum gehören auch nicht nur :lol:, :D oder :pillepalle: hin :)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• von mir aus auch laber forum, ist ja auch egal, da wo die spiele sind!