Peugeot 206
hellblau metallic
75 PS
Beiträge von axelic
-
-
G.V. Sigurdsson
-
Zitat
Original von Jonny Bravo
@ harmi. *handball ist dem mob zu anspruchsvoll*ich finde das trifft es genau! das haba-spielfeld is kleiner als das der fußballer. dadurch fällt einem das zugucken auch wesentlich leichter. und mal ehrlich: ist es schwerer fußball zu spielen oder eben handball? ich würde sagen ersteres, denn jeder vollidiot kann mit dem fuß gegen den ball treten. beim handball muss man eben aufpassen wie man wirft damit der ball nicht in der gegnerischen abwehr landet. insgesamt gesehen ist handball der anspruchsvollere und für mich auch niveauvollere sport. oder macht es euch spaß den schiedsrichter mit *h****sohn* auszubuhen?
Dem muss ich ein wenig widersprechen! Ich glaube nicht, dass die Aggressionen beim Fussball durch das Zuschauen bzw. das große Spielfeld und die damit verbundene kleine Sichtweite des Zuschauers zu tun hat! Eine Ursache könnte höchstens die größere Zuschauermasse beim Fussball sein!
Desweiteren würde ich es mir auch nicht so leicht machen und Handball als den niveauvolleren Sport bezeichnen. Fussball hat auch seine Anreize. Das was Handball so schwierig macht sind die wesentlich größeren Anforderungen der Motorik etc.!
Und nochma zu den Beschimpfungen. Ich habe dieses Beispiel als Schiedsrichter in der D-Jugend auf Bezirksebene diese Erfahrung machen dürfen, also Ausnahmen gibts immer... -
Zitat
Original von owl-andy
Das wird ja schon in Lemgo gemunkelt, das FvB für Markus Baur kommen soll!!!;)
geht baur oder hört der auf? versteh ich das richtig? (hab da wohl was net mitbewkoimmen)
-
Zitat
Original von Kevin -
St. Pauli und besonders deren großartigen Fans! Sie hätten es verdient gehabt im DFB-Pokalfinale zu stehen.Doch es hat sich die Mannschaft durchgesetzt, die einfach nur routinierter gespielt hat. Wäre es noch zu einer Verlängerung gekommen, hätte St. Pauli sicherlich sehr gute Chancen gehabt das Spiel zu gewinnen.
hat jemand was anderes erwartet, wenn die bayern spielen??

-
benutz mal die suchfunktion es gab schon mehrere leute die nach musik für die halle gefragt haben

-
Zitat
Original von RolfB
Jetzt bin ich doch überrascht. Aber, auch als Bayern-Fan, glaube ich nicht an die Story die Kahn da erzählt. Ich denke eher das er sehr wohl wahrgenommen hat das Klinsmann ihn NICHT aufgefordert hat als Nr. 2 mitzufahren. Wahrscheinlicher ist sogar das Klinsmann mit einem Rücktritt Kahns geliebäugelt hat. Und jetzt spielt Kahn den Ball zu Klinsmann. Wenn Klinsmann das zweifelsfrei vorhandene Konfliktpotenzial zwischen Lehmann und Kahn während der Vorbereitung und der WM verhindern will muss er Kahn wohl rausschmeißen. Und das ist wohl eher schwierig.
Da hat Kahn den vier Verantwortlichen ein schönes Ei ins Nest gelegt. Und das ganz passend vor Ostern. Nicht unclever Oli, nicht unclever. Viel Vergnügen H. Klinsmann, Löw, Köppke und Bierhoff.wenn das wahr ist, hat sich kahn sehr clever verhalten. er hat zum einen für aufsehen gesorgt, indem er durch diese tat was von ihm nicht erwartetes getan hat und zum anderen das problem auf klinsi abgelegt.
mal schauen wie es weiter geht. ich glaube nicht das klinsmann kahn so einfach rausschmeißen kann, dadurch ist der druck durch die bayern und deren einfluss zu groß! -
Zitat
Original von Snuffmaster
wieso Wiese??? was will man mit nem Ersatztorhüter??
Sehe da eher Enke und Weidenfeller, wobei ich Weidenfeller noch Hildebrand bevorzugen würde...das war ja auch nur ein beispiel

das kahn doch nicht zurücktritt hätte ich auch uberhaupt nicht erwartet. dennoch find ichs gut was er macht. er spielt net den beleidigten und glaubt an seine, wenn auch minimale chance...

-
Auch wenns jetz hier einige Kritikpunkte gibt ist der Artikel meiner Meinung nach doch recht gut gelungen und das war mal wieder gute Werbung für den deutschen Handball. Mehr davon

-
Dann kann er auch gleich wieder selbst mitkieseln...

-
Sympatisch:
- Grosswallstadt
- Wilhelmshaven
- Göppingen
- Gummersbach
- Wallau (als die noch in der HBL spielten)Unsympatisch:
- Magdeburg
- Pfullingen -
Zitat
Ich finde die Geschichte auch ein bisschen schizo. Die Nationalelf hat noch so viele Baustellen, aber ausgerechnet über die Position, auf der wir eigentlich die allerwenigsten Probleme haben, diskutiert sich ganz Fußball-Deutschland den Mund fusselig .
richtig, seh ich genau so. wir schaffen uns selbst probleme. obs letztendlich dadurch besser oder schlechter wird müssen wir abwarten.
am besten wärs doch, wenn man beide daheim lässt und dann hildebrand und wiese oder weidenfeller mitnimmt

-
ich hab heute chemie lk abi geschrieben, morgen folgt dann mathe lk und am donnerstag noch deutsch. ich hab jetz schon keine lust mehr, aber danach gehts rund

-
der banner ist etwas groß find ich. außerdem könnte man die seite etwas breiter machen. ansonsten für die erste homepage ganz ordentlich!
-
danke für die vielen links. is net böse gemeint, aber ich dachte eigentlich eher an homepages, die nicht von vereinen sind, wie oben beschrieben!
-
also ich hoffe auch mal ganz stark, dass göppingen das macht. es freut mich aber auch schon, dass es einen deutschen sieger gibt!
-
handball erfordert halt gute motorik etc. und das haben die meißten nicht genug...
-
Wollte mal fragen ob es ne Homepage mit Bildern von Bundesligapielern in Aktion gibt. Es gibt einige zwar einige Vereine, die das anbieten, jedoch sind die meißten Fotos nicht so gut, deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht so ne Seite gibt.
-
irgendwie gehen mir die aprilschärze gewaltig aufn sack

-
Zitat
Original von S.A.M.
Der Freiwurf kurz vor Schluß wurde richtigerweise wiederholt, weil er nicht korrekt ausgeführt wurde.Der Spieler steht nicht bei der Ausführung des Wurfes, sondern macht 1-2 Schritte nach vorn und wirft dann aus der Bewegung und nicht aus dem Stand.
sag ich dich
aber fritzson stand auch noch im 9m raum....galia hat übrigens geil gehalten fand ich. hab mir sogar das spiel lieber angeschaut, anstatt das cl halbfinale!