ich hätte FvB daheim gelassen und dafür Kaufmann und Niemeyer mitgenommen. Dass ihm jetzt auch noch Haaß vorgezogen wird
Das mit Spatz versteh ich auch überhaupt nicht....
Hegemann, Spatz und Kaufmann nachnomimiert
-
-
Freue mich für Michi Spatz, dass er in das DHB Team berufen wurde.
Er hat schon einige Juniorennationalspiele auf dem Buckel und hat diese Saison schon ein paar gute Spiele auf´s Parkett gelegt.
Sicherlich braucht er seine eingewöhnungszeit im DHB Team, aber man hatte ja eh in GM vor, aus ihm einen zweiten Kehrmann zu machen. Also, auf gehts!!! -
Auch wenn es manche nicht hören wollen:
Man sollte weiterhin ausländische Spieler einbürgern, bevor man talentierten deutschen Spielern eine Chance in der Nationalmannschaft gibt.

-
Heiner !!!!
Wann nimmst du endlich talentierten deutschen Nachwuchsspieler aus Flensburg und Kiel

-
Dann kann er auch gleich wieder selbst mitkieseln...

-
Hat mich auch etwas gewundert warum ausgerechnet Spatz, denn überragend spielt er im Moment wirklich nicht...allerdings ist er je nach Tagesform immer für ein paar Tore gut- wenn Brand das reicht und er keine andere Möglichkeit sieht bitte...dann drücke auch ich Spatz mal die Daumen

-
Nach dem heutigen Training in Heidelberg, wo die Hamburger Jungs noch immer nicht aufgetaucht waren, muss man sagen, die Stimmung im deutschen Team ist hervorragend und man muss Christian Zeitz bescheinigen, dass er besser Handball spielt als Fussball.
Frank von Behren ist ein wenig angeschlagen, schlägt sich anscheinend mit einem Virus herum, soll aber bis zum Wochenende wieder fit sein.
-
Ich freue mich sehr für Hassan. Nach seiner Nominierung in den vorläufigen EM-Kader bekommt er wohl in Paris zum ersten Mal Spielanteile in der A-Mannschaft. Ich glaube nicht, dass Niemeyer von den beiden die Nase so klar vorn hat.
Und zu Spatz: Sicherlich eine umstrittene Entscheidung, aber sowohl beim TBV Lemgo im EHF-Pokal als auch letzte Woche gegen Nettelstedt war er für mich einer der besten Akteure beim VfL. Dieser Eindruck ist noch ziemlich frisch... -
Zitat
Original von Schwaniwolli
Nach dem heutigen Training in Heidelberg, wo die Hamburger Jungs noch immer nicht aufgetaucht waren, ...Hierzu aus dem Abendblatt:
ZitatÄrger droht jetzt allerdings Pascal Hens und Torsten Jansen. Sie flogen erst gestern abend zur Nationalmannschaft. Die bereitet sich auf das Vierländerturnier über Ostern in Paris vor. Bundestrainer Heiner Brand hatte trotz Intervention des HSV auf eine Anreise am Mittag bestanden. Hens und Jansen blieben auf Bitten des Vereins länger in Hamburg. Keine Probleme hatten dagegen die Franzosen Bertrand und Guillaume Gille. Ihr Nationaltrainer ließ sie feiern.
-
hab mal ne ganz andere frage! bin ja nicht mehr so ganz aktuell, was die deutsche nationalmannschaft angeht, da die spieler ja nicht bei uns bleiben durften/wollten!
wird dieses turnier auch im tv übertragen oder ist das total unwichtig, weil man davon ja eigenltich nix hört so in den medien und so??
-
Zitat
Original von wintermute
So ein Blödsinn von Brand! Ich hoffe mal nicht, dass da jetzt Konsequenzen folgen, in welcher Art auch immer....
-
Jetzt also doch noch- Brand hat Niemeyer nominiert!
[QUOTE]Arne Niemeyer nachnominiert - Im Juni gegen Spanien
Mindens Rückraumspieler Arne Niemeyer wurde von Bundestrainer Heiner Brand für das Vier-Nationen-Turnier über Ostern in Paris nachnominiert. Das Mindener Eigengewächs soll den an Grippe erkrankten Gummersbacher Frank von Behren ersetzen. Arne Niemeyer erntet damit den Lohn für seine guten Leistungen der vergangenen Monate, in denen er zu den entscheidenden Stützen des GWD-Teams im Kampf um den Bundesliga-Klassenerhalt zählte.
/QUOTE]Quelle: hw.com
-
dann haben doch jetzt endlich alle was sie wollen und arne kann sich beweisen. in meinen augen wurde es auch zeit, allerdings wird sich der bundestrainer doch sicher etwas bei seinen planungen gedacht haben, oder? vielleicht hat minden auch einfach nur darum gebeten, dass er im abstiegskampf geschont wird... wäre für mich recht plausibel.
-
Zitat
Original von kempaverstolperer
dann haben doch jetzt endlich alle was sie wollen und arne kann sich beweisen. in meinen augen wurde es auch zeit, allerdings wird sich der bundestrainer doch sicher etwas bei seinen planungen gedacht haben, oder? vielleicht hat minden auch einfach nur darum gebeten, dass er im abstiegskampf geschont wird... wäre für mich recht plausibel.Daß die Schonung ein Grund war kann ich nicht glauben. Dann hätten Düsseldorf und Wetzlar sicherlich auch darauf bestanden, Haaß und Kaufmann nicht zu nominieren.
Ich freue mich persönlich sehr für Arne. Die Umstände (erst nachdem 3 verletzt waren wird er als 3. Ersatz nach Kaufmann und Haaß eingeladen) sorgen aber sicherlich nicht unbedingt für einen Freudenausbruch bei Niemeyer.
-
Zitat
Original von Bezze
Daß die Schonung ein Grund war kann ich nicht glauben. Dann hätten Düsseldorf und Wetzlar sicherlich auch darauf bestanden, Haaß und Kaufmann nicht zu nominieren.
das stimmt natürlich auch wieder. vielleicht hat bredemeier seine guten kontakte genutzt
*just kidding* -
...endlich - das war aber auch überfällig. Freut mich riesig für Arne, jetzt kann
er auch im Nationalteam beweisen, was er mittlerweile drauf hat. Hoffen wir
alle, daß er unversehrt wieder nach Hause kommt. Muß ja recht plötzlich gekommen
sein, die Nachnominierung, gestern abend beim bowlen hat er zumindest noch
nichts davon erzählt.Ciao, Stefan
-
Hat schon eine gewisse Symbolkraft, daß er ausgerechnet für FvB nachrückt

Es grüßt der Talant
-
Hoffen wir, dass er für immer für ihn nachrückt

-
Zitat
Original von Tsubasa
*unterschreib*

Stefan
-
Zitat
Original von Tsubasa
Dafür fehlen ihm aber noch eine Menge an Qualität im Abwehrbereich gegenüber FvB. Im Angriff würde ich auch den Arne Niemeyer bevorzugen.
-