Ich würde sagen: Das Gesicht sagte alles!
(und die Geschwindigkeit, mit der sie wieder verschwunden war!)
Beiträge von [CoF]Satan666
-
-
Der VfL hat verdient verloren - 10 starke Minuten (nach der obligatorischen Schlafphase nach der Halbzeit) reichen halt einfach nicht!
Fertig!@THW-Fans: Ihr kennt nicht zufällig einen Hardcore-Fan mit Bart, der zwei Plätze neben mir saß? (Block 214)
Weiße Haare, große Brille, kariertes Hemd an (gehabt), war unterwegs mit Sohn(?) und Enkel (?) und brüllt wie ein Nebelhorn!
Suche noch einen Sänger für eine Death-Metal Band und der wäre (der Lautstärke nach) der richtige!
-
Der Hacken an der Sache ist, dass Spanien keine Wechselfrist hat - dass die also die ganze Saison über Spieler kaufen und verkaufen können!
Obwohl das ganze eigentlich gut für den VfL Gummersbach ist (freue mich auf Samstag *g*) finde ich es doch eine sportlich nicht saubere Aktion, die wohl bei EHF noch Wellen schlagen wird oder bereits schlägt. (s. Handball-World)
-
Habe zwei Jahre im CVJM Handball gespielt (sind sogar zu den Westdeutschen-CVJM-Meisterschaften gefahren - unsere Qualifikaiton war aber eher ein Unfall, denn wir haben da alle Spiele verloren!)
Obwohl mir der Sport sehr viel Spass gemacht hat, war das für mich nicht das richtige, da ich damals im Schwimmen recht gut war (DSV Förderkader) - da musste ich leider Prioritäten setzen!
Zum Zuschauen ists aber immer noch eine der besten Sportarten, die es gibt!
-
Sicher, dass der Jacobsen nicht doch irgendwie die Fäden in der Hand behält?
<Hier Verschwörungstheorie einfügen!>
-
... ehemalige Bundesliga-Vereine und so ...
Quelle: http://www.oberberg-aktuell.de
Manni Schaper - "Teufelskerl zwischen den Pfosten" - Jubiläumsspiel zum 50.
(pl/8.5.2003-13:30) Gummersbach-Derschlag – Manfred Schaper, langjähriger Leistungsträger im Tor des ehemaligen Bundesligisten TuS Derschlag, Phönix Essen, Schalksmühler TV und dem TVE Bad Münstereifel, feierte gestern seinen 50 Geburtstag. Anlässlich dieses runden Geburtstags steigt morgen ein Jubiläums-Handballspiel mit vielen Altstars.Der TUS Derschlag als Heimatverein hat sich zusammen mit Manfred Schapers Sohn Björn für diesen Anlass etwas ganz besonderes einfallen lassen. Morgen um 20 Uhr wird es in der Derschlager Sporthalle am Epelberg einen echten Handball-Leckerbissen geben: Ein All Star Team, gespickt mit ehemaligen Bundesligaspielern und vielen überregionalen Ausnahmespielern, die den Weg von „Manni“ lange mitbegleitet haben, treten gegen die aktuelle erste Herrenmannschaft des TUS Derschlag an.
Spieler wie Thomas Happe, Klaus Westebbe oder Uwe Schilde stehen genauso für viele legendäre Handballschlachten wie Alex Gärtner, Lars Breuer oder Jörn Roland. Sie alle werden sich zu Ehren von Manfred Schaper das Trikot der All Stars überziehen und den Zuschauern den ein oder anderen Trick aus alten Tagen zeigen.
Das Spiel wird ein Wiedersehen von alten Freunden, die in dieser Formation noch nie zusammengespielt haben. Ziel ist es, den Zuschauern - und natürlich Manfred Schaper selbst - einen unvergesslichen Abend zu bereiten, der in einer gemütlichen Runde von Familie und Freunden in der Cafeteria der Sporthalle ausklingen soll. Ein Teil des Erlöses dieses Spieles, wird dem Kinderhospiz in Olpe gespendet.
Das All Star-Team wird in folgender Aufstellung auflaufen: Manfred Schaper, Jürgen Palmersheim, Jörg Meyrich, Björn Schaper, Lars Breuer, Jörn Roland, Alex Gärtner, Ben Gondek, Thomas Happe, Klaus Westebbe, Uwe Schilde und Dirk Pfaffenbach. Peter Hattig wird die Mannschaft betreuen.
-
Prüfen die eigentlich keine IP-Adresse ab bei der Wahl?
Man kann mehrmals hintereinander abstimmen!????!???
-
Zu der Sache mit Jenny:
Keine Sorge, die 16.000 Leute (vielleicht sogar 17.000) werden nicht beissen ...Naja - die meisten zumindest nicht!
Darfst Du danach eigentlich wieder in den Kieler Block?
Zum Spiel selber:
Ich hoffe auf ein schönes Spiel, nicht so eines wie letzten Samstag gegen Minden ... -
Zitat
Original von Bezze
Oder der VfL zieht ganz in die Köln-Arena um. Zu den großen Plänen paßt diese sicher besser als die Schulsporthalle in Gummersbach.
In Hamburg geht es wohl auch gut, jedes Spiel in der großen Arena auszutragen.Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde - erstens weil die Kölnarena zu groß ist und zweitens weil es dann nicht mehr der VfL _Gummersbach_ ist (d.h. nicht viele aus Gummersbach würden zu jedem Heimspiel mit der )(&"§)/(&")§&"&&§ Regionalbahn 25 eine Stunde nach Köln gondeln!