Auf Brings freu ich mich auch schon! Wär ja mal klasse so eine Band für eine art VfL Hymne zu gewinnen. Die letzte die ich kenn ist doch ziemlich in die Jahre gekommen *g*
Auf Jennys auftritt freu ich mich natürlich auch schon ![]()
Auf Brings freu ich mich auch schon! Wär ja mal klasse so eine Band für eine art VfL Hymne zu gewinnen. Die letzte die ich kenn ist doch ziemlich in die Jahre gekommen *g*
Auf Jennys auftritt freu ich mich natürlich auch schon ![]()
Gibt`s demnächst nochmal eine Übersicht über die Blöcke auf der Spitzenhandball-Seite?
Gibste am Samstag nochmal den aktuellen Verkaufsstand durch? Stadionwelt
ZitatBrings spielt auch - während des VfL-Videos vor dem Spiel
Das war jetzt aber doppeldeutig gemeint!?
Die "spielen" doch immer während des VfL Videos! ![]()
Marc
@ Marc:
Ich glaube der nette Herr Krämer veräppelt hier ein wenig die Leute ![]()
Aber mit Jenny können Brings eh nit mithalten ![]()
Ihr macht mir alle Angst
und ich glaub ich hab im Leben noch nie etwas so sehr bereut wie meine vorgeschlagene Wette an Olaf ![]()
Wieso? Du bist der Star des Tages. In deiner Heimat wirst du vielleicht verstoßen, aber was solls. Ist ja nur Kiel ![]()
schade dasss ich nicht dabei sein kann. leider spielt nordhorn am sonntag in essen. ich würd nur allzu gern nach köln kommen. das wird sicher eine riesen party, mit jenny mittendrin. aber so ein star wie jenny schon ist würde man bestimmt nicht an sie rankommen. bin froh jenny schonmal in kiel kennengelernt zu haben.!
schöne grüsse und euch allen viel spass!
jens
Brings wird unten auf dem Platz stehen und spielen - wir werden aber über den Videowürfel auch Szenen des Videos zeigen - jetzt alle verstanden ?
Ja, jetzt hast du dich ja auch eindeutig geäußert! ![]()
Und noch eine "Fan-Aktion" wird kurz vor dem Anpfiff stattfinden. Die Kielerin Jenny - in allen Handballforen zuhause - hat vor dem schleswig-holsteinischen Landesderby THW Kiel gegen SG Flensburg/Handewitt mit Olaf Nolden - Macher von handballimfernsehen.de - gewettet, dass der THW gewinnen würde. Olaf Nolden war jedoch fest von dem ersten Sieg der Flensburger in der Kieler Ostseehalle überzeugt. Sein Wetteinsatz: Das öffentliche Tragen eines T-Shirts mit der Aufschrift "Mehr Reitsport im Fernsehen". Jennys Einsatz lautete: Beim Spiel des THW in Köln mit einem SG-Trikot aufzutreten.
Flensburg gewann bekanntermaßen in der Ostseehalle und so wird Jenny also am Sonntag kurz vor Spielbeginn vor den Augen von ca. 17.000 Zuschauern eine Ehrenrunde im SG-Trikot auf dem Spielfeld absolvieren müssen. Für den Auftritt in Köln wurde ein blaues Christian-Berge-Trikot vom Flensburger Marco Lucic spendiert (das er nach dem Spiel natürlich zurück bekommt). Unter dem tosenden Beifall von erwarteten 17.000 Zuschauern werden die Fan-TV-Moderatoren Jennys Rundlauf kommentieren. Olaf Nolden: "Diese Aktion beweist, wie aus einer simplen Wette ein großes Ereignis werden kann. Dem Team von spitzenhandball.de gebührt hier mein ausdrücklicher Dank für die komplikationslose Zusammenarbeit."
Quelle Handball-World
Da scheint man ja was zu verpassen. Schon Lampenfieber??
Zu der Sache mit Jenny:
Keine Sorge, die 16.000 Leute (vielleicht sogar 17.000) werden nicht beissen ...
Naja - die meisten zumindest nicht!
Darfst Du danach eigentlich wieder in den Kieler Block?
Zum Spiel selber:
Ich hoffe auf ein schönes Spiel, nicht so eines wie letzten Samstag gegen Minden ...
ZitatOriginal von Noh ok
Und noch eine "Fan-Aktion" wird kurz vor dem Anpfiff stattfinden. Die Kielerin Jenny - in allen Handballforen zuhause - hat vor dem schleswig-holsteinischen Landesderby THW Kiel gegen SG Flensburg/Handewitt mit Olaf Nolden - Macher von handballimfernsehen.de - gewettet, dass der THW gewinnen würde. Olaf Nolden war jedoch fest von dem ersten Sieg der Flensburger in der Kieler Ostseehalle überzeugt. Sein Wetteinsatz: Das öffentliche Tragen eines T-Shirts mit der Aufschrift "Mehr Reitsport im Fernsehen". Jennys Einsatz lautete: Beim Spiel des THW in Köln mit einem SG-Trikot aufzutreten.Flensburg gewann bekanntermaßen in der Ostseehalle und so wird Jenny also am Sonntag kurz vor Spielbeginn vor den Augen von ca. 17.000 Zuschauern eine Ehrenrunde im SG-Trikot auf dem Spielfeld absolvieren müssen. Für den Auftritt in Köln wurde ein blaues Christian-Berge-Trikot vom Flensburger Marco Lucic spendiert (das er nach dem Spiel natürlich zurück bekommt). Unter dem tosenden Beifall von erwarteten 17.000 Zuschauern werden die Fan-TV-Moderatoren Jennys Rundlauf kommentieren. Olaf Nolden: "Diese Aktion beweist, wie aus einer simplen Wette ein großes Ereignis werden kann. Dem Team von spitzenhandball.de gebührt hier mein ausdrücklicher Dank für die komplikationslose Zusammenarbeit."
Quelle Handball-World
Da scheint man ja was zu verpassen. Schon Lampenfieber??
ich will nicht mehr, ich werd das gar nicht überleben, wahrscheinlich bekomm ich schon beim Anziehen des Trikots so starke Kopfschmerzen, so das der "Auftritt" gar nicht vollzogen werden kann ! ![]()
Satan666 oder so ähnlich
ich hoffe doch dass sie mich trotzdem wieder aufnehmen ![]()
Hauptsache Herr Administrator macht Photos und setzt sie ehrenhalber ein /zwei Wochen auf die Eingangsseite von handballecke.de! Damit wir auch alle was zum Lachen haben. Aber keine Angst: Wir lachen mit dir , nicht über dich!
Und enttäusch´ ja nicht da werte Kölner Publikum!
jedenfalls wirt Jenny am Sonntag im wahrsten Sinne des Wortes im Rampenlicht stehen ![]()
das ist die schönste Wette, die ich je abgeschlossen habe...
Ja Olaf ob du das genau so sehen würdest, wenn du die Wette verloren hättest ![]()
hm...wohl weniger...wenn ich einen Tag für mehr Reitsport im NDR hätte werben müssen, wäre mir das echt seeeeeeeeeeeeeehr schwer gefallen....
ZitatOriginal von Olaf
hm...wohl weniger...wenn ich einen Tag für mehr Reitsport im NDR hätte werben müssen, wäre mir das echt seeeeeeeeeeeeeehr schwer gefallen....
Wie schön, dass du dich so sehr auf die SG verlassen konntest ....![]()
naja, zu Deiner Ehrenrettung sei gesagt, dass Du ja immerhin an den THW geglaubt hast. Eigentlich müßten die Spieler am Sonntag vor Scham erröten, dass sie Dir so etwas antun, nur weil sie gegen die SG zuhause verloren haben.
Die Details Deines sonntäglichen Auftrittes kennst Du ja jetzt, hoffen wir mal, dass das Publikum genausoviel Spaß an der Sache haben wird, wie ich ![]()
Okay Leute, der Sonntag rückt immer näher.
Anpfiff ist ja um 16.00 Uhr.
Ich fänds cool, wenn wir ein kleines HE treffen machen würden.
Ich schlage vor, dass man sich um 15.00 Uhr am Fanclub-Stand des VfL trifft.
Hat einer was dagegen?
@Spitzenhandball
Was ist denn der aktueller Verkaufsstand?