"Ich" fehlt noch, und Blomquist und weiße Handballeule..
Wie heißt es doch: Erst wenn die Tinte trocken ist .... ![]()
"Ich" fehlt noch, und Blomquist und weiße Handballeule..
Wie heißt es doch: Erst wenn die Tinte trocken ist .... ![]()
Da scheinen meine Flames ja einiges auf den Kopf und in Frage zu stellen?!?!?
Nach dem Prinzip - "Alles Neu macht der Mai" nach Hermann Adam von Kamp (1829)Neue Trainerin, Abgang von Pia, Romana, Carmen und Ida, neue Physio - was kommt als nächstes?
Neue Geschäftsführung, neue Sponsoren?!? Vielleicht Rückkehr von RB nach Bensheim oder Rudi Frank?
Ernsthaft: Ich finde, dass es wichtigeres gibt als den Wechsel von physiotherapeutischer Betreuung zu vermelden. Demnächst kommt vielleicht noch die Meldung, dass der Wischmopp ausgetauscht wurde.
Es mag sein, dass es Wichtigeres zu vermelden gibt.
Wer allerdings die Rundum-Betreuung von physio3 kennt und dies in den letzten Jahren aktiv erlebt hat, sieht schon einen wichtigen Baustein in der Flames-Community verschwinden.
Über die Art und Weise, wie man diesen Baustein herausgekickt hat, will ich nicht reden. Allerdings kommt dies schon dem RB-Verhalten sehr nahe. ![]()
Absteiger sind Berlin, Koblenz + Bretzenheim, und eben Kirchhof
Danke. ![]()
Trier ist jetzt auch auf der sicheren Seite, nach ihrem Sieg gegen Halle und Kirchhofs Niederlage gegen Bremen. Wobei, bei beiden die Ergebnisse nur knapp sind.
Wieso schon jetzt sicher ?
Derzeit Drittletzter plus VL macht vier Abseiger, oder ? ![]()
Was ein Stuss.Das ist ja fast schlimmer als das Ketsch-Bashing nach der Niederlage.
Das wäre jetzt meiner Meinung nach mal eine zumindest begründete Aussage (ob sinnvoll sollen andere entscheiden), und nicht so unpassende Stammtischheulerei.
Lass doch bitte jedem seine Meinung.
Wenn Du mit Deiner Aussage richtig liegst, freue ich mich mit.
Was die jungen Spielerinnen betrifft kann man das Leistungspotenzial heute doch noch nicht richtig einschätzen. Da besteht schon ein großer Unterschied zwischen OL/JgBuLi und 2. Liga.
Und bei Sazdovski geht es meines Wissens nach noch um die Arbeitserlaubnis.
Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sehen wir einem positven Ende entgegen. ![]()
Nach dem derzeit bekannten Personalstand nächstes Jahr und den prominenten Abgängen werden meine Flames nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Was machen die dort eigentlich im Management?
Die schauen in die Kasse und sortieren aus. ![]()
Der nächste Abgang in B-Auerbach: Ida Jespersen zurück nach Dänemark. Da plagt das Heimwehr.Es bleibt noch viel zu tun, um in der nächsten Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft aufs Feld schicken zu können. ![]()
Jetzt auch offiziell: Nächste Saison ohne Ingrida !
Die Abgänge werden heute im BA bestätigt. Da fehlt jetzt nur noch der Abgang von Ingrida. Kommt aber auch noch. Und was wird mit Ivana ? Guckst Du hier:
Grausenburger und Hildebrand müssen im Sommer gehen - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb
Dann wollen wir mal hoffen, dass in B/A finanziell alles in trockenen Tüchern ist. Ansonsten bin ich bei der Äußerung von Flämmchen. ![]()
Ich gehe eher davon aus das viele B/A verlassen.
Siehe den Post (488) von HSG-Fragender. Da fehlt mir aber jetzt noch etwas Erfahrung im Team, und eine zweite Torhüterin.
Durch einen Versprecher habe ich diese Woche erfahren, dass drei B/A verlassen.
1. Carmen Moser
2. Pia H.
3. Ingrida B.
![]()
Rödertal patzt in Bremen, Nellingen stolpert in B/A, Kirchhof hält Sachsen in Schlagdistanz zu den Abstiegsplätzen.
Herrenberg hält Anschluß an die Spitze und Nürtigen verweigert Haunstetten diesen Anschluß. Nur NSU dreht einsam seine Kreise an der Tabellenspitze.Es war ein großer Kampf den sich B/A und Nellingen heute geliefert hatten. Solche Spannung und Action gab es schon lange nicht mehr in der Weststadthalle.
Ein seltsamer Schiri (der wohl das Regelbuch seines Großvaters heute noch nutzt) tat sein bestes um die brodelnde Stimmung in der Halle anzuheizen. Nellingen lässt einige geschenkte 7er liegen und ist am Kreis schneller unten als man kucken kann...Frage an die Profis: Seit wann wird die Zeit gestoppt, wenn für einen Siebener die Spielerin gewechselt wird? Ich kenne das nur von den Torfrauen aber nicht von den Schützinnen.
die Flammen brennen wieder!!!
Im Großen und Ganzen bin ich bei Dir. Die ersten 15 Minuten Topleistung der Gastgeber bis zum 10:5, danach Höhen und Tiefen.
Allerdings habe ich bei den Schirris keine großartigen Fehler gesehen. Für mich haben sie das Regelwerk zu 90% richtig ausgelegt. Und zwar konsequent auf beiden Seiten.
Zu Nellingen: Die Mannschaft hat mich schon etwas enttäuscht. Lag es daran, dass dem Trainer sechs Spielerinnen fehlten, wie er selbst bei der PK äußerte ?
So haben die in der 1. BuLi nichts verloren. ![]()
Stimme da allerdings meinem Vorredner zu. Kate Schneider ist die große Ausnahme und scheinbar tatsächlich wegen der beruflichen Perspektive (Von mir aus auch im Unternehmen des Messias) dorthin gewechselt. Fabritz, Fackel, Michels, jetzt Moser...um nur einige wenige zu nennen - das sind doch alles Mädels aus der eigenen Jugend oder der Region, während hingegen in Bensheim mit Sazdovski (richtig geschrieben?), der Griechin, Hoekstra, Radke, etc... ganz andere Kaliber - wahrscheinlich auch finanziell - auflaufen. Vielleicht sollte man nicht ganz so oft den Kopf gegen virtuelle Wände klatschen, und besser 1 & 1 zusammenzählen.
![]()
Bzgl. eigener Jugend/Region (die Vereine in der Umgebung sehen das ja nicht so gerne !) bin ich bei Dir. Ketsch steht schon immer für eine gute Jugendarbeit und auch große Erfolge. Da muss man in Auerbach noch etwas in die Schule gehen. Bei der ersten Mannschaft war man in den letzten Jahren eher etwas hinter dem Ofen zu Hause (nach Karin Euler ging es wohl bergab, oder sehe ich das falsch ?). Da ist man jetzt auf einem guten Weg dank viel Fachkompetenz in der sporlichen Etage und RB. Und so ganz ohne die Portokasse (plus die entsprechenden Beziehungen) geht es natürlich auch nicht. Nächstes Jahr sehen wir uns in Liga zwei. By the way: Ich hätte Robert gerne weiter in Auerbach gesehen.
Quatsch, sie ist dahingegangen wegen des guten Jobangebots
Das mit dem Job mag ja stimmen. Aber ohne ein Zubrot wird sie nicht in der Neurotthalle auflaufen.
Sollte es dennoch nur der Job gewesen sein - was ich mir auch nicht vorstellen kann - einen Glückwunsch nach Ketsch. ![]()
AI2 nach Metzingen
AI2 ????
Vielleicht braucht H.A. in Bensheim eine neue Spielerin
Guter Witz ! ![]()
... diese Wochenende ...
abwarten ... Bensheim nehm ich raus - warum sollte Heike Ahlgrim jetzt übernehmen und Fähigkeiten vergeuden? Bensheim muss jetzt nur die Klasse halten und dann Geld in die Hand nehmen für einen Bundesliga Kader
Das wird sehr, sehr schwer werden !
war wohl nix mit Trainerwechseln diese Woche...
Sieht zumindest in Bensheim so aus. Guckst Du:
Flames wollen sich endlich mal belohnen - Lokalsport BA - Bergsträßer Anzeiger - Region - morgenweb
Ist Gordana Covic denn schon abbezahlt? Bensheim verschleißt ganz schön viele Trainer in den letzten 3 Jahren
Das ist wohl schon längst erledigt ! ![]()