2. BL Frauen - Wechsel zur Saison 2016/17

• Müller und Welter werden bleiben, ob Thomas Trier verlässt glaube ich weniger. Jurgutyte will man mit aller Gewalt halten, dafür wird eine andere Spielerin geopfert. Obs klappt?
    Czanik wird wohl noch als Unterstützung von Thomas ebenfalls bleiben, Im Tor wird sich wohl auch nichts ändern. Weitere zwei kommen aus der Zweiten, eine spielte bereits in Bensheim oder Mainz.

es geht wohl eher weniger darum, wo die eine oder andere hingeht, sondern eher darum, ob sie überhaupt weiterspielen

sLOVEnija

• Zitat

es geht wohl eher weniger darum, wo die eine oder andere hingeht, sondern eher darum, ob sie überhaupt weiterspielen

Dora Varga von Koblenz nach Trier, FB-Seite der Miezen

Damit dürfte ein Teil Deiner Frage beantwortet sein.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Damit dürfte ein Teil Deiner Frage beantwortet sein.

Nicht wirklich. Die Frage war, ob bestehende Kräfte weiterspielen. Das Thomas aufhört habe ich nun schon mehrfach gehört. Varga ist eine Top-Spielerin, kommt allerdings auf der Position, auf der man Weiter bei Verlängerung in höchsten Tönen gelobt hat... :unschuldig:

• Nicht wirklich. Die Frage war, ob bestehende Kräfte weiterspielen. Das Thomas aufhört habe ich nun schon mehrfach gehört. Varga ist eine Top-Spielerin, kommt allerdings auf der Position, auf der man Weiter bei Verlängerung in höchsten Tönen gelobt hat... :unschuldig:

Varga kann auch im linken Rückraum sowie als Spielmacherin agieren, Welter könnte man in Ermangelung von Alternativen auch auf Rechtsaußen platzieren

sLOVEnija

• Nicht wirklich. Die Frage war, ob bestehende Kräfte weiterspielen. Das Thomas aufhört habe ich nun schon mehrfach gehört. Varga ist eine Top-Spielerin, kommt allerdings auf der Position, auf der man Weiter bei Verlängerung in höchsten Tönen gelobt hat... :unschuldig:

Denke mal das Trier sich mit Daria Chorus in eine Abhängigkeit zu einem Sponsor gibt. Heißt, sie muss Spielanteile haben oder Papi wird böse.
    Zu Thomas, ....... Ich lasse den Satz mal unbendet.

• Trier wird in der neuen Saison wohl auch ohne die letzte Holländerin in der Mannschaft auskommen müssen.
    Wohnung wird zum 1.8.2016 frei.

• Abgang Trier

Trier > Leverkusen
    Zivile Jurgutyle

Personalplanung

Stand jetzt sind die Miezen zu Saisonbeginn wieder ein Abstiegskandidat(meine Meinung). Wenn ihnen auch noch Thomas wegbricht, zu der es immer noch keine Aussage seitens der Miezen gibt, sehe ich schwarz. Sie hat in der schwierigen ersten Saisonhälfte neben Müller zu den absoluten Lichtpunkten gehört.
    Mal sehen, was sie nach der Winterpause wieder aus dem Hut zaubern.

Einmal editiert, zuletzt von Kraichgauer21 (8. Juli 2016 um 10:39)

• Stand jetzt sind die Miezen zu Saisonbeginn wieder ein Abstiegskandidat(meine Meinung). Wenn ihnen auch noch Thomas wegbricht, zu der es immer noch keine Aussage seitens der Miezen gibt, sehe ich schwarz. Sie hat in der schwierigen ersten Saisonhälfte neben Müller zu den absoluten Lichtpunkten gehört.
    Mal sehen, was sie nach der Winterpause wieder aus dem Hut zaubern.

Da stimme ich Dir zu. Ist die Frage will Thomas noch Handball spielen, nach Spanien fährt nicht jede/r gerne in Urlaub. ;)
    Da müssen die Miezen eine Kreisläuferin aus dem Hut ziehen, aber gleich was sie zur Winterpause aus dem Hut ziehen, es wird diesmal nicht reichen.
    Das 16/17 wieder 4 Vereine verzichten ist relativ gering.

Einmal editiert, zuletzt von ich (8. Juli 2016 um 16:26)

• Da stimme ich Dir zu. Ist die Frage will Thomas noch Handball spielen, nach Spanien fährt nicht jede/r gerne in Urlaub. ;)
    Da müssen die Miezen eine Kreisläuferin aus dem Hut ziehen, aber gleich was sie zur Winterpause aus dem Hut ziehen, es wird diesmal nicht reichen.
    Das 16/17 wieder 4 Vereine verzichten ist relativ gering.

Im Süden munkelt man, dass Thomas gestern bei einem anderen Zweitligist gesichtet wurde. Kann das jemand bestätigen?

• Wie heißt es doch: Erst wenn die Tinte trocken ist .... :hi:

Anhand der Rückmeldung tippe ich also mal stark auf Bensheim. Hatte zuerst einen anderen Südländer mit einer Ex-Mieze im Verdacht ;)
    Wenn dem so ist, schließen de Flames eine große Lücke im Kader. Alexandra Tinti hat sich zwar gut entwickelt, wäre aber mit der alleinigen Last überfordert gewesen. Thomas wäre allerdings eine ganz klare Verstärkung und hebt die Bensheimer wieder in die Spitzengruppe.

Ich bin gespannt ob diese Unterschrift erfolgt :D ?(