Nach dem derzeit bekannten Personalstand nächstes Jahr und den prominenten Abgängen werden meine Flames nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Was machen die dort eigentlich im Management?
Die schauen in die Kasse und sortieren aus. ![]()
Nach dem derzeit bekannten Personalstand nächstes Jahr und den prominenten Abgängen werden meine Flames nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen. Was machen die dort eigentlich im Management?
Die schauen in die Kasse und sortieren aus. ![]()
Die schauen in die Kasse und sortieren aus.
Was ein Stuss.
Das ist ja fast schlimmer als das Ketsch-Bashing nach der Niederlage.
Mit Hoekstra, Sazdovski & Logdanidou bleiben die Top-Torschützen. Friedberger gehört zu den Top-Talenten im deutschen Handball.
Klar verliert man Hildebrand eine richtig Gute, die allerdings bis auf die letzten paar Spiele ihrer Form hinterher gelaufen ist. Dafür kommt mit van Gulik eine ganz klare Verstärkung für Abwehr und Angriff aus Liga 1.
Die Rolle die Moser in den vergangenen beiden Jahren gespielt hat, können Platen und Halilovic sehr wahrscheinlich auch spielen.
Bartaseviciene war vielleicht mal eine Top-Spielerin in Liga 2, aber wieviele Minuten hat sie effektiv gespielt in den letzten beiden Jahren? mit nun 40 muss man einfach mal einen Schritt kürzer treten. ![]()
Jespersen hat diese Saison auch keine Rolle gespielt, ich bin mir sicher, dass man sich da mit einem Neuzugang zu 99% verstärken wird gegenüber der Dänin. ![]()
Bleibt noch Graußenburger - und da bin ich bei euch - ihre Qualität aufzufangen wird schwer, aber man 3 Rechtsaußen (Ernsberger, Maidhof, Körner) und eine davon wirds spielen können....immerhin reden wir hier von einer Außenspielerin.
![]()
Das wäre jetzt meiner Meinung nach mal eine zumindest begründete Aussage (ob sinnvoll sollen andere entscheiden), und nicht so unpassende Stammtischheulerei. ![]()
Was ein Stuss.Das ist ja fast schlimmer als das Ketsch-Bashing nach der Niederlage.
Das wäre jetzt meiner Meinung nach mal eine zumindest begründete Aussage (ob sinnvoll sollen andere entscheiden), und nicht so unpassende Stammtischheulerei.
Lass doch bitte jedem seine Meinung.
Wenn Du mit Deiner Aussage richtig liegst, freue ich mich mit.
Was die jungen Spielerinnen betrifft kann man das Leistungspotenzial heute doch noch nicht richtig einschätzen. Da besteht schon ein großer Unterschied zwischen OL/JgBuLi und 2. Liga.
Und bei Sazdovski geht es meines Wissens nach noch um die Arbeitserlaubnis.
Also: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Sehen wir einem positven Ende entgegen. ![]()
ZitatUnd als Ersatz für unsere polnische Rückraumspielerin werden aktuell Gespräche mit einer bundesligaerfahrenen slowakischen Linkshänderin geführt.
Zitat
Zitat
Und als Ersatz für unsere polnische Rückraumspielerin werden aktuell Gespräche mit einer bundesligaerfahrenen slowakischen Linkshänderin geführt
...na hoffentlich mal eine ältere (bundesligaerfahrene?) Spielerin über 1,80m für den Rückraum, um konkurrenzfähig wirklich mal um den Aufstieg mitspielen zu können...aber da wären noch eine Torhüterin und eigentlich noch ein erfahrener großer Rückraumknaller nötig...und wenn man weiß, dass mit Pia Dietz, Sarah Andreassen, Swantje Heimburg und nun auch Theresa Loll gleich vier Spielerinnen mit einem Kreuzbandschaden im Kader sind, wo immer ein Restrisiko eines erneuten Ausfalls besteht... ![]()
Patricia Puskasova misst 1,78 m ![]()
In den letzten Jahren nur 3. Liga? Das ist bestimmt die Top-Verstärkung für das Saison-Ziel Aufstieg
...sicher keine schlechte, aber es sind andere Kaliber nötig...wenn das Geld nicht da ist, sollte man es sagen... ![]()
nach Sophia Sommerrock und Carmen Moser ein weiteres junges Talent
Mit ANDREA MERTENS kommt ein weiteres großes Talent zu den Kurpfalz Bären | Kurpfalz-Baeren
Könnte ein konkurrenzfähiger Kader sein für die 2. Liga oder?
Außerdem:
Zitat...die in der neuen Spielzeit mit der 20-jährigen Karina Morf (Tor) vom SG 09 Kirchhoff aus der zweiten Liga...
Die Saisonplanung für die kommende Spielzeit hat begonnen! - SVG Celle
Andrea Mertens (heute in der Schwetzinger Zeitung)
Sophia Sommerrock
Carmen Moser
alle zur TSG Ketsch. Kann ja jetzt hier geführt werden ![]()
EDIT: Sorry.habe ich nicht gelesen, dass das schon gepostet wurde. ![]()
Kader sieht bislang ganz gut aus. Bleibt abzuwarten, welche Spielerinnen - abgesehen von Kate Schneider, Mertens & Moser - dann wirklich 2. Liga Qualität haben.
Sophia Sommerrock
Carmen Moseralle zur TSG Ketsch. Kann ja jetzt hier geführt werden
EDIT: Sorry.habe ich nicht gelesen, dass das schon gepostet wurde.
Kader sieht bislang ganz gut aus. Bleibt abzuwarten, welche Spielerinnen - abgesehen von Kate Schneider, Mertens & Moser - dann wirklich 2. Liga Qualität haben.
Mannschaft ist in der Tat schwer einzuschätzen, vielleicht iwas in Mittelfeld der Liga - oder schlechter...
Sophia Sommerrock
Carmen Moseralle zur TSG Ketsch. Kann ja jetzt hier geführt werden
Rolland, Fabitz, Ebel, Michels, Feiliner, Kaden (wenn wieder voll trainiert und ein halbes Jahr eingespielt) auf alle Fälle. Aber Ketsch hat keine Spitzenspielerin. Ketsch baut auf die Mannschaftsleistung!
Abgänge:
Jule Wolf (Studium)
Rebecca Berg (Sabbatical)
*bitte löschen*
Zitat von »Kraichgauer21«
Sophia Sommerrock
Carmen Moser
alle zur TSG Ketsch. Kann ja jetzt hier geführt werden
Rolland, Fabitz, Ebel, Michels, Feiliner, Kaden (wenn wieder voll trainiert und ein halbes Jahr eingespielt) auf alle Fälle. Aber Ketsch hat keine Spitzenspielerin. Ketsch baut auf die Mannschaftsleistung!
Abgänge:
Jule Wolf (Studium)
Rebecca Berg (Sabbatical)
??? Die Ketscher Propaganda ist immer wieder lustig. Keine Spitzenspielerin?? Hat Schneider den Verein verlassen? Wie war die Mannschaftsleistung ohne sie in der letzten Saison?
![]()
??? Die Ketscher Propaganda ist immer wieder lustig. Keine Spitzenspielerin?? Hat Schneider den Verein verlassen? Wie war die Mannschaftsleistung ohne sie in der letzten Saison?
![]()
![]()
Das hat nach Bären Ansicht weniger mit Kate Schneider, sonder eher mit der radikalen Umstellung des Spielsystems zu tun.
Kate Schneider nicht als Spitzenspielerin zu sehen, ist für einen 3. Ligist aber dennoch vermessen ![]()
Die Ketscher Propaganda ist immer wieder lustig. Keine Spitzenspielerin?? Hat Schneider den Verein verlassen? Wie war die Mannschaftsleistung ohne sie in der letzten Saison?
![]()
![]()
Neid oder Angst?
Die Mannschaftsleistung war fast genauso gut wie in diesem Jahr. Nur, dass Ketsch ein bisschen mehr verloren hatte und Nürtingen einen Tick besser war. Steht alles im SIS!
Ja, Kate ist eine Spitzenspielerin, aber es wird mehr wert auf die Teamleistung gelegt. Schlechte Erfahrungen mit Spitzenspielerinnen hatte Ketsch ja bereits, als sich in einer Saison Yvo Rollend und Co Kaden verletzten. Das war für den rest schwer auszugleichen. Heute würde so etwas nicht mehr passieren.
Trier ist jetzt auch auf der sicheren Seite, nach ihrem Sieg gegen Halle und Kirchhofs Niederlage gegen Bremen. Wobei, bei beiden die Ergebnisse nur knapp sind.
Trier ist jetzt auch auf der sicheren Seite, nach ihrem Sieg gegen Halle und Kirchhofs Niederlage gegen Bremen. Wobei, bei beiden die Ergebnisse nur knapp sind.
Wieso schon jetzt sicher ?
Derzeit Drittletzter plus VL macht vier Abseiger, oder ? ![]()
Wieso schon jetzt sicher ?Derzeit Drittletzter plus VL macht vier Abseiger, oder ?
Absteiger sind Berlin, Koblenz + Bretzenheim, und eben Kirchhof