Wie kommt man an Spielergebnisse, Torschützen - also die gesamte Statistik - der einzelnen Spiele?
SIS läuft bei mir nicht mehr. Gibt es eine andere Möglichkeit. Danke schon mal. ![]()
Beiträge von Blomquist
-
-
-
Was ist in Dortmund los ??? B/A so stark ?
Nach 7:15 dann doch noch 28:24 für den Favoriten. Leider kein Bild aus Dortmund.
-
-
Der Kader bei B/A für die Saison 19/20 wird immer schmäler:
Flames-Spielerinnen geben Karriereende bekannt – HSG Bensheim/Auerbach Flames
-
Bensheim: 301 Moved Permanently
Ich kann zwar weder von gestern noch von heute etwas dazu lesen
- aber es wird schon stimmen. 
Ist heute im Bergsträsser Anzeiger zu lessen.
-
Hört sich nach Rosenkrieg an? Bislang gibt es abgesehen von dem Nellingen Sieg wenig erfreulich Nachrichten aus Bensheim. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
Die Aussage oben könnte passen !
-
Ich habe mir heute mal das Spiel Flames - BVB auf Sport-Deutschland angeschaut. Die Bildqualität scheint ja wesentlich besser geworden zu sein. Aber was der Kommentator da abgelassen hat: Eine solche Selbstbeweihräucherung ist absolut peinlich und hat mit der Kommentierung eines Handballspieles absolut nichts zu tun.
Und das fast über das gesamte Spiel. 
Hat mich neugierig gemacht.
Schon sehr eigenartig der Kommentar, insbesondere der Beginn.
Zmagovalec war da deutlich besser !
Und eine Premiere war es auf keinen Fall. -
ganz schwarz....
no stream...
Sehr schlechte Qualität, macht kein Spaß beim zuschauen.
Die Qualität des Streams entspricht auch den Leistungen von B/A. 
-
Melanie Breinich aus Kandel wird 3. Torhüterin bei den Flames

Für die Zweite ! -
Alles anzeigen
NSU mit fast letztem Aufgebot nach Bensheim. Laut Homepage hat Sina Namat
wieder Knieprobleme. Damit stehen 9 Feldspielerinnen zur Verfügung, keine RA und
nur eine KM. Insgesamt wurden in dieser Runde bereits 21 Spielerinnen, darunter
6 Torhüterininnen eingesetzt. Neben Fehlern im Verein, einer Mannschaft die nicht als
Einheit auftritt, noch zusätzlich viele Ausfälle. Dies alles im Ergebnis begründet die bisherige
schlechte Saison und eine Besserung ist derzeit nicht in Aussicht. Zumindest Klarheit in der
Trainerfrage müsste eintreten, um etwas Ruhe und Sicherheit in Verein und Mannschaft zu
bringen.
Auch in dieser Höhe absolut verdienter Sieg der Heimmannschaft. NSU im zweiten Spielabschnitt unterirdisch schwach und B/Auerbach nutzt dies konsequent aus.
-
Alles anzeigen
NSU mit fast letztem Aufgebot nach Bensheim. Laut Homepage hat Sina Namat
wieder Knieprobleme. Damit stehen 9 Feldspielerinnen zur Verfügung, keine RA und
nur eine KM. Insgesamt wurden in dieser Runde bereits 21 Spielerinnen, darunter
6 Torhüterininnen eingesetzt. Neben Fehlern im Verein, einer Mannschaft die nicht als
Einheit auftritt, noch zusätzlich viele Ausfälle. Dies alles im Ergebnis begründet die bisherige
schlechte Saison und eine Besserung ist derzeit nicht in Aussicht. Zumindest Klarheit in der
Trainerfrage müsste eintreten, um etwas Ruhe und Sicherheit in Verein und Mannschaft zu
bringen.
Was die Ausfälle betrifft gilt dies auch für B/Auerbach. Da muss es auch ohne drei gehen. Also auch nur mit neun Feldspielerinnen. -
Bensheim gewinnt in OL, OL mit einer seltsamen Vorstellung. NSU damit jetzt Vorletzter, ein Punkt schlechter als Bensheim + das schlechtere Torverhältnis. Für die Spannung im Keller wäre es allerdings gut gewesen, HCR hätte heute gepunktet.
Ein Spiel mit vielen techn. Fehlern auf beiden Seiten. OL m. M. n. unterirdisch, B/Auerbach kämpferisch stark. Geschke fehlte bei OL an allen Ecken und Enden. Letztendlich verdienter Sieg der Gäste mit einer dezimierten Mannschaft. -
Ich glaube es ist 'nur' eine Spielerin?
Das Finale findet gerade vor relativ großer Kulisse statt: http://sportdeutschland.tv/handball/europ…uen-2018-finale
Es sind zwei: Friedberger und Platen
-
Dort steht zwar immer "Heute kein Kommentar" aber die Kommentare der Zuschauer neben der Kamera bekommt man gratis dazu.
Aber eher ohne viel Ahnung/Kenntnis des Handballs ! -
Bensheims Oranje-Fanklub bringt Farbe in die EWE-Arena. Die Zuschauer zu Hause werden wie immer in OL von den kompetenten Kommentatoren fachlich super unterstützt. "Joa, keine Ahnung"

Das würde ich mir in B/Auerbach auch wünschen. Da ist der Livestream etwas tot.

-
-
Oldenburg - B/A kein Livestream ? Und Lev ist auch nicht so dolle !
-
Bensheim schlägt Metzingen!
Metzingen führt 4:14 vor Ende mit 23:19. Danach nur noch heilloses Durcheinander bei den Gästen und aufopferungsvoll kämpfendes B/Auerbach. Absolut verdienter Sieg. Glückwunsch.
Löwenherz scheint die TUS und ihren Trainer richtig analysiert zu haben. -
Das Recording ist jetzt online:
http://sportdeutschland.tv/hbf/re-live-hb…etigheim-teil-2
Die Schiedsrichterin hebt bei 39:15 den Arm. Ich denke, BBM hat Recht, man hätte sogar noch einen weiteren Pass gehabt. Aber es bleibt eine Tatsachenentscheidung wie zmagoválec schon schreibt.
Besteht nicht etwa auch die Möglichkeit, dass Schulze im Kreis stand und deshalb gepfiffen wurde ?