1. BL Frauen - Wechsel und Personalien 2018/2019

• Mit den bisher 4 Abgängen sofort & im Sommer sieht das irgendwie nicht so gut aus in B-A. Da gehen mal zusammengenommen gute 33% der Torleistung der bisherigen Saison nach&nach verloren.
    P.S. Auch Oldenburg wird interessant nächste Saison.

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• Wenn ich mich jetzt nicht vollständig verzählt habe, ist Rechtsaußen bei Bietigheim - abgesehen vom derzeitigen Lazarett - dann bald VIERFACH besetzt (Malestein, Gustin, Hoekstra und Berger). Das nenn' ich Dekadenz.

Wer hat, der kann...

• Wenn ich mich jetzt nicht vollständig verzählt habe, ist Rechtsaußen bei Bietigheim - abgesehen vom derzeitigen Lazarett - dann bald VIERFACH besetzt (Malestein, Gustin, Hoekstra und Berger). Das nenn' ich Dekadenz.

Wer hat, der kann...

Zitat

Die 29-jährige Deutsche erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019

Zitat

Durch die Verletzung wird die schwedische Nationalspielerin mindestens noch bis Oktober dieses Jahres außer Gefecht gesetzt bleiben

Gustin hat sowieso nur einen Vertrag für diese Saison. Hat sich das etwa geändert? Oder hat Malestein schon verlängert?

Bitte erst informieren, dann posten. :hi:

• Gustin hat sowieso nur einen Vertrag für diese Saison. Hat sich das etwa geändert? Oder hat Malestein schon verlängert?

Bitte erst informieren, dann posten. :hi:

Ganz einfach: So lange niemand aus dem Rennen ist, ist er dabei.

Bitte erst "Spielerin verlässt den Verein"-Informationen liefern, dann kritisieren :hi:

• Du zählst also einfach mal alles zusammen, obwohl bei mindestens einer eine Verlängerung über die Saison hinaus eher fraglich ist. Bei einer weiteren Spielerin ist die Einsatzfähigkeit bis "mindestens" (!) Oktober nicht gesichert (wenn der Vertrag überhaupt verlängert wird). Und bei der Dritten sind sicherlich noch viele andere Teams an einer Verpflichtung interessiert.

Stand jetzt: Man hat nur eine RA für die nächste Saison. Mehr weißt Du und ich nicht.

• Du zählst also einfach mal alles zusammen, obwohl bei mindestens einer eine Verlängerung über die Saison hinaus eher fraglich ist. Bei einer weiteren Spielerin ist die Einsatzfähigkeit bis "mindestens" (!) Oktober nicht gesichert (wenn der Vertrag überhaupt verlängert wird). Und bei der Dritten sind sicherlich noch viele andere Teams an einer Verpflichtung interessiert.

Genau so zähle ich das. Optimistische Zählung.

Stand jetzt: Man hat nur eine RA für die nächste Saison. Mehr weißt Du und ich nicht.

Das wäre die pessimistische Zählung.

Und wenn demnächst noch eine weitere Rechtsaußen dazu kommt, zähle ich 5 und Du zählst 2. Alles eine Frage des Blickwinkels.

P.S.: Mal abgesehen von der Zählerei. Bei allem Verständnis für den wirtschaftlichen Faktor bei einem Sportverein - einer Spielerin, die verletzt ist, und bei der der Vertrag ausläuft, diesen Vertrag von Seiten des Vereins allein wegen der Verletzung nicht zu verlängern, fände ich sehr schäbig. Da steht für mich der Verein schon irgendwo in der Verantwortung.

PPS: Danke, dass ich zu Deiner Belustigung beitragen konnte. (bezieht sich auf das "köstlich" im nachfolgenden Beitrag) :hi::lol::D

2 Mal editiert, zuletzt von KT73 (31. Januar 2019 um 13:57)

Wer hat, der kann...

KT73: Dieter Nuhr redet zwar nicht über die SGBBM 2019/2020, aber übertrage einfach die Quintessenz des Clips auf dein Geschreibsel:
    https://www.youtube.com/watch?v=rq68A07CDcM

Viele Grüße aus Bi-Bi
    bordon

• Es könnte sehr gut ein Team sein wo schon eine Isländerin agiert.An Geld dürfte es da auch nicht mangeln. :hi:

wobei die besagte Isländerin dort keinen neuen Vertrag bekommt :hi: Ansonsten hat natürlich der THC aktuell noch Luft nach oben im rechten Rückraum.

sLOVEnija