Endergebniss:33:30 für den GWD.
Beiträge von sigurdson22
-
-
Endergebniss:38:30 für den VFL.
-
Der MT holt ein kleines bisschen auf.Wie viel Tore hat der Kurchev bisher?
-
26:20 nach 40 Minuten.
-
Das Spiel erscheint am 13. Oktober.
-
Fazekas bei 5 Paraden nach 10 Minuten.
-
Zurück zum Thema wie fandet ihr den Auftritt vorgestern?
-
Fazekas und Spatz waren wirklich gut. Sigurdsson war auch nicht schlecht (obwohl er ein paar freie Würfe vergeben hat).Aber ihn die ganze Zeit so hervorzuheben fand ich auch nicht gerade toll.Er hat ja selber nach dem Spiel gesagt es ist egal wer beim Handball die Tore wirft, Handball ist ein Manschaftssport.
Glückwunsch an den Thw, auch eine starke 2. halbzeit und ebenfalls die Tabellenführung -
Zitat
Der Kampf lief nach 23 Uhr, da haben Kinder sicher nichts mehr vor der Glotze verloren. Und zu dieser Zeit und noch davor laufen noch ganz andere Sachen.
Am Wochende? -
Ich war heute in dem film, war schin interessant mal hinter die kulissen zu Blicken. Aber der Knaller des jahres ist es für mich definitiv nicht.
-
Dann bist du einer von denne die keine Ahnung von Fussball haben.nm
-
Ich komme aus Köln und habe nur eine frage.SInd die Gummersbacher so uninterissiert für Handbal,dass gegen lemgo nur 1800 Leute in die EHH kommen, wohingegen in Köln gegen Nettelstedt schon 15000 Zuschauer da sind.Zu der Einladung für Düsseldorf gibt es einen Grund den die Gummersbacher sicher nicht kennen, Köln führt schon seit langem mit Düsseldorf einen Feindschaft.So ist es für die Kölner Genugtum die Düsseldorfer verlieren zu sehen,wie beim Eishockey auch.
Also warum kommen nun so wenig Leute in die EHH? -
Ich glaube auch dass andersson härter wirft. Ich finde Vucicevic hat auch einen ganz schönen Wumms drauf .
-
22.09.2006 - Statement des VfL Gummersbach zur Hallen-Situation
In den vergangenen Tagen ist in verschiedenen Medien über das Thema der unterschiedlichen Hallen des VfL berichtet worden. Da hierbei offensichtlich in einigen Fällen missverständliche Informationen zu Grunde lagen, gibt der VfL Gummersbach im Folgenden sein offizielles Statement zu diesem Themenkomplex ab:Der VfL Gummersbach präferiert nach wie vor das Modell der zwei Spielstandorte. Hierbei wird die Kölnarena auch in Zukunft – für eine gleich bleibende Anzahl an Spielen – der unumstrittene Partner für die Top-Spiele auf europäischer und nationaler Ebene bleiben. Die Kölnarena hat sich in bislang 36 gemeinsam mit höchstem Erfolg durchgeführten Sportveranstaltungen des VfL Gummersbach in hervorragender Zusammenarbeit bestens bewährt.
Ferner möchte der VfL am Standort Gummersbach bleiben. Die Eugen-Haas-Halle wird mittelfristig aber nicht mehr für den Bundesliga-Spielbetrieb geeignet sein. In diesem Punkt ist der VfL auf ein Konzept der Stadt für einen Neubau angewiesen. Diesbezüglich sollte eine Grundsatzentscheidung seitens der Stadt in überschaubarem Zeitrahmen fallen. Sofern dies aber nicht geschieht, muss der VfL Gummersbach Überlegungen hinsichtlich einer weiteren Halle als festem Standort neben der Kölnarena anstellen. So könnte z.B. die Wilhelm-Dopatka-Halle in Leverkusen in Betracht gezogen werden. Auch ein möglicher Neubau der Basketballer von RheinEnergie Köln käme für den VfL – im Rahmen eines Mietverhältnisses – selbstverständlich in Frage.
Quelle: http://www.vflgummersbach.de
-
Narcisse: Derzeit bester Handballer der Welt
20.09.2006
Der VfL Gummersbach befindet sich derzeit auf einem Höhenflug. Großen Anteil daran hat Spielmacher Daniel Narcisse. "Er ist der derzeit beste Handballer der Welt", sagt Kapitän Gudjon Sigurdsson.
Daniel Narcisse (imago)
"Ein Phänomen" nennt ihn Kreisläufer Robert Gunnarsson. Und Trainer Alfred Gislason, dessen Maßnahme, ihn zum Mittelmann umzufunktionieren, voll ins Schwarze traf, schwärmt: "Er ist mein Anführer. Das ganze Spiel ist auf ihn ausgerichtet."Aber noch droht sein Abgang zum Saisonende. Der Franzose hat Chamberry seine Zusage gegeben – doch der VfL kämpft um seinen Superstar. Manager Stephan Hecker gab dem Nationalspieler eine Superofferte mit in die Länderspielpause.
Die Details: Der VfL bietet einen Vertrag über fünf Jahre. Zudem wird sein Gehalt deutlich verbessert. „Wir werden seine Bezüge deutlich anheben“, sagt VfL-Boss Hans-Peter Krämer. „Daniel ist ein Genie. Er ist Führungsspieler, trägt Verantwortung. Das werden wir honorieren
Quelle: Handballwoche
-
Wenn es für dich normal ist, dan is es ja gut für mich ist es nicht normal.
Ausserdem können diese "feine heeren" doch mit iherem Geld machen was sie wollen, oder? Ausserdem würde ich nicht so abwertend gegenüber dem Fussball sprechen, es gucken sich ja wohl eine Menge mehr Leute zu als beim Handball , und mit dieser Éinstellung gewinnen wir bestimmt keine neuen Fans dazu. In der Arena gibt es auch eine Menge der "feinen Herren", ich finde sie zwar auch nicht do toll aber es kommen so trotzdem mehr in die Halle. Ausserdem ist das ja nicht bein allen so, dass die nie mitmachen bei der Laola Welle. Es würd auch sicher ein paar reichere leute geben denen dieser sport trotzdem gefällt und der für sie schön anzusehen ist. Denn so würden diese paar den Sport auch bekannter machen und so den Handballsport fördern, da sie bestimmt ziemlich gute Kontakte haben. -
ach du schei... der arme. Sowas will ich nicht miterleben.
-
Ja genau, sorry dass ich mich verschrieben habe.
-
Der fc hat gud 32.000 Mitglieder davon werden sicher 80% im stadion sein un schalke hat uch viele fans soviekl passen eigentlich gar nicht alle ins stadion, also könnte man es doch übertragen, da hastu recht .
Aber ich denke man wird bayern wieder den vorzug gewähren .
Als grund die höheren einschaltquoten zu nennen finde ich schwachsinnig da sich nur eine Menge leut bayern angucken ,da sieh darauf warten dass die rausfliegen. Beim fc würden mindestens genau so viele einschalten! -
ich kann euch beiden da nur recht geben, beim letzten Arena-spiel gegen flensburg habe ich zum ersten mal erlebt, dass sich welche richtig gegen die ordner angelegt haben. das waren auch diese komischen ultras. Nach dem spiel wuede mein bruder ( der ist gerade mal8 von denen angepöbelt und beleidigt nur weil er gesungen hat ihr könnt nach hause fahrn.