Gehe morgen (03.10.2006) um 19 Uhr in die Premiere - und das beste ist, mein
Schatzi
ist dabei! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[SIZE=7]Ich bitte meine emotionale Freude durch die Smilies zu entschuldigen! ;)[/SIZE]
Gehe morgen (03.10.2006) um 19 Uhr in die Premiere - und das beste ist, mein
Schatzi
ist dabei! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[SIZE=7]Ich bitte meine emotionale Freude durch die Smilies zu entschuldigen! ;)[/SIZE]
ZitatOriginal von Butzi0815
Der Film wird der Knall im All. Ich geh mal davon aus, dass das mit einer der bewegensten Kinobesuche wird, die ich je erlebt habe.Die Leute werden bestimmt mitfeiern und die blöden Italiener auspfeiffen und allsowat. Geeeeiiil....
Richtig! Und zu guter Letzt werden die Taschentücher wieder rausgekramt... von den männlichen Kinobesuchern!
@Oslo: Was für eine Smiley-Lawine kommt denn erst, wenn die Kröten in die Champions-League kommen? ![]()
Den Film werde ich mir auch angucken, wobei ich mir da etwas Zeit lassen werde. In 2 Wochen wird der nicht schlechter sein...
ZitatOriginal von Meikel
@Oslo: Was für eine Smiley-Lawine kommt denn erst, wenn die Kröten in die Champions-League kommen?Den Film werde ich mir auch angucken, wobei ich mir da etwas Zeit lassen werde. In 2 Wochen wird der nicht schlechter sein...
Ist nur die Frage ob er dann noch läuft... Ich bin mir nicht sicher, meine aber mal gehört zu haben, dass er nur ne Woche oder so laufen soll, weil er ja direkt auf DVD erscheint und Weihnachten dann im Fernsehen ist. Kann aber auch sein, dass ich da was durcheinander werfe.
Habe nun auch mal die Vorschau zu dem Kinofilm gesehen und werd ihn mir, falls es die Zeit erlaubt, im Kino anschauen, ansonnsten spare ich halt das Geld und schau es mir im Tv an.
Wäre ich doch nur einen Tag länger in Berlin geblieben, denn heute abend gibts große Leinwände auf dem Potsdamer Platz zur Premiere.. Sogar die National Elf ist dabei.. ![]()
So, zurück von der Premiere.
Zum Film will ich nicht viel sagen - selber anschauen!
Ich saß wie ein kleiner Junge im Kinosaal und bekam die volle Breitseite geboten. Der Film hat einfach alles, was ein Kinofilm haben muss. Er fesselt uns in die Kinositze und zeigt uns, was WIR vor wenigen Monaten geleistet haben. Wenn ich sehe, was nach dem Spiel um den Dritten Platz in Stuttgart los war, dann muss man schon zweimal hinschauen.
Wir haben zwar keinen Titel gewonnen, aber ich denke dieser Erfolg kann man mit dem WM Sieg 1990 gleichsetzten. Ein Film für die Ewigkeit mit vielen Einblicken, die man sonst nicht aus dem Fußball kennt.
Einnnfachh Klassee !!!!
ZitatOriginal von OsloStar
So, zurück von der Premiere.Zum Film will ich nicht viel sagen - selber anschauen!
Ich saß wie ein kleiner Junge im Kinosaal und bekam die volle Breitseite geboten. Der Film hat einfach alles, was ein Kinofilm haben muss. Er fesselt uns in die Kinositze und zeigt uns, was WIR vor wenigen Monaten geleistet haben. Wenn ich sehe, was nach dem Spiel um den Dritten Platz in Stuttgart los war, dann muss man schon zweimal hinschauen.
Wir haben zwar keinen Titel gewonnen, aber ich denke dieser Erfolg kann man mit dem WM Sieg 1990 gleichsetzten. Ein Film für die Ewigkeit mit vielen Einblicken, die man sonst nicht aus dem Fußball kennt.
Einnnfachh Klassee !!!!
Sönke Wortmann weiß halt was "uns Deutschland" gefällt ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
Richtig! Und zu guter Letzt werden die Taschentücher wieder rausgekramt... von den männlichen Kinobesuchern!
Genauso wirds passieren, hehe....
Um 20 Uhr werde ich mir den Film heute anschauen, dann kann ich auch mitreden ![]()
Ich war heute in dem film, war schin interessant mal hinter die kulissen zu Blicken. Aber der Knaller des jahres ist es für mich definitiv nicht.
ZitatOriginal von sigurdson22
Ich war heute in dem film, war schin interessant mal hinter die kulissen zu Blicken. Aber der Knaller des jahres ist es für mich definitiv nicht.
Für mich ists irgendwie schon der Knaller des Jahres, bevor ich drin war ![]()
Der Trailer ist schon so genial und alles, was man darüber liest, versetzt mich in eine riesige Vorfreude, ich hoffe, ich werde nicht enttäuscht ![]()
Hattet ihr eigentlich Probleme Karten zu kriegen?
Wir wollen Samstagabend mit der ganzen Truppe ins Kino... Ich hoffe es reicht, wenn man die morgen vorbestellt... (Samstagabend=Kinozeit??)
Knaller des Jahres? JA, irgendwie schon.
Super interessant, witzig, schön und traurig. Die Italo-Tore sind grausam. Der Blick auf die Fans gewaltig. Mittendrin statt nur dabei!
Wortmann hat einen runden Film geliefert - mit vielen Hauptdarstellern. Nicht nur Klinsi, Poldi und Kahn. Auch das Team drumherum.
Die Klinsi-Kabinenansprachen sind klasse, das Know-How und Engagement des Löw beeindruckend. Ich hätte noch Stunden weiterkucken können.
Auf der DVD wird es ne Menge Bonusmaterial geben. Und Lehmann halbnackt als Standbild für Bienchen
Wortmann hat recht viel Einblicke geboten - so oder so.
Karten waren in Ddorf einfach zu bekommen - um 17.30 an einem Mittwoch grad mal 30 Leute im Saal. Und der Kinogott platzierte natürlich einen 5jährigen Rabauken mit starken Blähproblemen neben Bienchen... egal, der Film war trotzdem toll.
ZitatOriginal von Bienchen
....Und der Kinogott platzierte natürlich einen 5jährigen Rabauken mit starken Blähproblemen neben Bienchen... egal, der Film war trotzdem toll.
Joa, na wie schon gesagt: Mittendrin statt nur dabei. Stadionfeeling pur ![]()
So nun war ich auch im Kino.
Also ich muss sagen, es war schon schön, nochmal solche Erinnerungen an einen wahnsinnig schönen Sommer wach werden zu lassen. Leider waren natürlich auch die traurigen Momente nach dem Italien Spiel wieder präsent, und dir Stille nach dem Spiel im Kino hat für eine besondere Atmosphäre gesorgt.
Dennoch finde ich, dass Sönke Wortmann vll noch ein paar mehr Fan Emotionen in den Film hätte einbauen sollen, da es diese waren welche die WM zu einem einzigartigen Erlebnis gemacht haben.
ZitatOriginal von Trapp
So nun war ich auch im Kino.
Also ich muss sagen, es war schon schön, nochmal solche Erinnerungen an einen wahnsinnig schönen Sommer wach werden zu lassen. Leider waren natürlich auch die traurigen Momente nach dem Italien Spiel wieder präsent, und dir Stille nach dem Spiel im Kino hat für eine besondere Atmosphäre gesorgt.
An sich hast du rechtk, der Film hat einen schon in den letzten Sommer zurück versetzt. Nur zum Thema Stille kann ich nichts beitragen. Ich hatte hinter mir eine Dame sitzen, die wirklich alles kommentiert hat und das in einer Lautstärke, dass es der ganze Saal hören durfte.
Kam es dann mal wieder zu einer Szene in der ein nackter Männeroberkörper zu sehen war, wurde der Kommentar eingestellt und durch ein nerviges Quieken ersetzt.
Okay wenigstens nach den Szenen zum Italienspiel war besagte Dame ruhig, aber dafür schnarchte jemand anderes ein paar Reihen weiter etwas sehr laut.![]()
Aber der Film an sich hat mir echt gut gefallen und es war schon mitreißend und lustig, aber eben auch bewegend und traurig.
Schöner Film, nette Einblicke hinter die Kulissen und ein wiederaufleben der Emotionen aus dem Sommer - wer auch nur ansatzweise Interesse für die Fussball-WM hatte, sollte den Film gesehen haben. Die, die mitgefiebert haben müssen ihn sehen ![]()
Habe den Film gestern Abend das zweite mal gesehen und konnte mir bei der einen oder anderen Situationen das Lachen nicht verkneifen ![]()
Jürgen K.: "Heute können wir ins Achtelfinale einziehen und alles klar machen. Das lassen wir und nicht nehmen und schon gar nicht von den Polen"
oder
Bastian S.:
"Steuersatz runter bitte"
oder das Elfmeterschießen mit Tim und Timo ![]()
...ich komme grad aus dem kino! einfach nur geil... gänsehaut, viele lacher, pippi in den augen und applaus zwischendurch und am ende! muss man einfach gesehen haben... hätte ich die kohle, würde ich ihn mir nochmal im kino reinziehen!!! ![]()
Ich war gestern nun auch drin ![]()
Ganz gut gemacht. Aber an manchen Stellen hätte man auch mehr draus machen können. Z.B. bei den Toren... Die Musik dabei passt überhaupt nicht... Kommen fast keine Emotionen rüber (außer beim Italien-Spiel natürlich. Da wars wieder geil gemacht -> Tor, alles weiß, heulender Odonkor
)...
Aber alles in allem super Erinnerung, die ich mir bald gern auf DVD anschaffe !
@ Oslo-Star
Bei den Szenen hab ich mir ein Lachen auch nich verkneifen können.
Genial war auch, wie Jürgen und Jogi sich beraten haben, ob sie denn morgen das schwarze Polo-Shirt beim Spiel anziehen oder doch was anderes
![]()
Ich war gestern Abend drin. Mann is das ein geiler Film. Ein richtig schöner Rückblick auf einen sehr geilen Sommer!
Danke Jungs, für das was ihr geleistet habt, Danke Sönke Wprtmann für diesen Superfilm!