Beiträge von barbara
-
-
Kann mir jemand erklären, warum ich Vardar-Kielce bei laola gucken kann, aber PSG-Vezprem aufgrund irgendwelcher Rechte nicht?
-
Mittelmeersüdrand?
Mittelmeernordrand?
Mittelmeerostrand?
Mittelmeerinsel? -
Sind das nicht die Restseiten der Frauen -EM ?
-
Alles Heimerfolge- außer THW
-
Zustimmung! Schwalb als Trainer für mich als Fernsehzuschauer grenzwertig, als "Experte" richtig gut!
-
100 € pro Spielzeit wäre ich schon bereit zu bezahlen, aber so sehr ich Spiele von Kiel sehe, bitte nicht wie beim Basketball(Bayern gegen...;Alba gegen... und ich weißnicht so genau Bonn gegen...)Bietigheim gegen Friesenheim hat durchaus seinen Reiz, wenn auch eher im Süden der Republik! Aber auf jeden Fall als Stream gespeichert abrufbar, ich bin dann doch zu oft mit "unterklassiger" Mannschaft zu genau diesen Spielzeiten unterwegs.
-
Gustl Bayrhammer (hoffentlich richtige Schreibweise)
-
Hetero
Irgendwie stimmt das nicht, da müsste doch eher so was wie Telefon oder Teekanne ... folgen, oder hab ich die Regel nicht verstanden?
-
Ich habe auch nicht das Spiel von Beginn an gesehen, kann aber auch keine eklatante Benachteiligung der Löwen bemerken, auch Henning Fritz war der Meinung, dass wohl einige der 50:50 Entscheidungen zugunsten der Heimmannschaft fielen. So sehe ich das auch und der Heimsieg der Ungarn geht völlig in Ordnung!
-
Bitte lesefreundlicher gestalten!
-
Ich bin kein Fan von Schwalb und ich weiß nicht, wie lang er einen Vertrag hat und mit welchen Bedingungen- ich würde mir nur einfach wünschen, dass er sagt: Mit mir nicht mehr!
Auch im Hinblick auf eine mögliche Nationaltrainerkarriere! -
Dann ist es wohl ein Backhaus?
-
Könnte dieses Teil mal wieder von jemanden hier, der Ahnung hat, auf den neuesten Stand gebracht werden? Und vielen Dank auch!
-
Ich weiß, wir müssen dankbar und demütig sein, das wir Handball im Fernsehen bekommen. Aber so einen mit "Sprechdurchfall" wie Hoethker geht gar nicht. In der 50. Minute ist die SG schon weg, einer an den Nägeln knabberder Trainer ist total entspannt! Bitte bei Eurosport: Falls ihr noch Handball übertragt, dann Ton aus den Hallen und ohne Kommentar. Spart vielleicht auch Kosten!
-
Bei 55:59 seit gefühlten 5 Minuten!
-
Und der Ticker hat sich verabschiedet!
-
Danke für deine Antwort, ich bin gespannt, wie die nächste Saison verläuft. Neuhausen/Erms wird mit den Kosten zu kämpfen haben, wahrscheinlich mehr als der HBW. Und außerdem ist Balingen immer noch nicht abgestiegen!
-
Talente aus der Region! HBW in der zweiten Liga und Neuhausen/Erms in der zweiten Liga! Bei welchem Verein sind die Talente der Region besser aufgehoben? Und warum? Würde mich die Meinung der Forumsschreiber interessieren!
-
Irgendwie erschließt sich mir der Sinn der gesamten Veranstaltung nicht!