ZitatOriginal von Celje 2002
Schirihilfe? Lachhaft!
Die 2 Minuten für Gensheimer waren der Brüller! Klasse Kronau, Klasse Ole!
Zwei Minuten waren schon drin, nur nicht für Gensheimer, der war zu weit weg vom Geschehen!
ZitatOriginal von Celje 2002
Schirihilfe? Lachhaft!
Die 2 Minuten für Gensheimer waren der Brüller! Klasse Kronau, Klasse Ole!
Zwei Minuten waren schon drin, nur nicht für Gensheimer, der war zu weit weg vom Geschehen!
@ felix0711 wie wäre es mit einem kleinen Abstauberdankeschön in Bezug auf Alice in Oxford?
(War dir ja dankbar, da ich kein Bild in der Vorratskiste habe)
@ Steinar: das mag durchaus so sein, dann ich bin "altmodisch, seltsam oder was auch immer" so ein grob unsportliches Verhalten gehört mit empfindlichen Konsequenzen geahndet, egal wo und in welcher Liga! (Wobei für mich gilt: jeher höher, desto Vorbild)
Obwohl ich weiß, dass da auch nur noch die wirtschaftlichen Interessen zählen.
Ich habe keine Ahnung von Finanzen bei Hypo oder Viborg oder Györi...
Aber könnte man (frau) sich darüber einigen, dass Gunnar Prokop einfach nicht mehr akzeptabel ist (keine Erklärung/Entschuldigung seines skandalösen Auftritts funktioniert) und sich alles weitere hoffentlich sportlich entscheidet!
(Alle Schönredensversuche aus "Hypofreundlichen Ecken" sind unsportlich und peinlich!)
Ein toller Handballabend!
Ein gutes Spiel, taktische Varianten, doch eher faire Spielweise,spannend und mit Gummersbach (Pfullinger Grüße an Goran) einen verdienten Sieger (die Höhe für HH eher peinlich und eigentlich nicht angemessen)
@ Mauerblümchen
Ich gebe dir recht, was die Qualität anbelangt. Aber zu dem Zeitpunkt als Goran und Rastko die Bundesliga betraten waren sie in ihrer Qualität wohl nur "Kennern" bekannt. Warum sollte sonst ein Goran Stojanovic nach Pfullingen kommen? (Er wusste, was er kann. Er war "günstig" und er hoffte über gute Leistung sich in der gutbezahlten Bundesliga zu etablieren) Das ist ihm gelungen und ich gönne es ihm wirklich!
Kirche bzw. Gemeindezentrum?
Nur mal so eine Frage nebenbei: Es wird immer konstatiert, dass deutsche Spieler teurer seien als ausländische Spieler.
Spielerverträge und Gehälter sind meines Wissens die "bestgehütetsten" Geheimnisse.
Also entweder wissen hier alle außer mir, was die Spieler verdienen oder es wurde irgendwann mal diese These aufgestellt und niemals hinterfragt.
Ichwürde mich über eine ernsthafte Antwort freuen!
Und ohne jegliches Wissen hatte ich aber "vermutet", dass zu Pfullingens Erstligazeiten ein Goran Stojanovic und Rastko Stojkovic (als Beispiel) teurer waren als z.B. ein Tobias Heger, Holger Breitenbacher, Markus Gaugisch oder Alexander Trost.
Baden-Württemberg?
Deutschland?
Schweiz?
ZitatOriginal von Coco
Heute ist gerade neu auf dem "zu lesen" Stapel "Drachenläufer" von Khaled Hosseini gelandet. Kennt das jemand?
Absolut empfehlenswert!
Lass es ganz oben auf dem Stapel (nachdem du mit der Trilogie durch bist)
Die "Hintergrundband" ist super!
Bei den Protagonisten scheint ihr die erste Garnitur erwischt zu haben, da gibt es zur Zweitbesetzung doch deutliche Unterschiede!
Irgendwie erinnert dieses Gebäude an so ein Weltraumflieger.
Cape Caneveral? (Ich hoffe das schreibt man so und die Amis machen doch fast nichts ohne Kirche!)
Die Kommentare von Daniel Stephan wären doch ausbaufähig in Richtung "Pfeife" und Kretsche hat durchaus Fähigkeiten, wenn sie denn wirklich gefordert würden. (Trotz mancher Unzulänglichkeiten ist er mir als "Experte" immer wieder sehr genüsslich!)
Soll ich "googeln" oder erklärt mir hier jemand was "morbus Schlatter" ist?
Mit der heutigen Leistung könnte ich mir Martin Strobel auch deutlich besser als"nachnominierter Ersatzspieler" in der Nationalmannschaft vorstellen.
(Ich würde es ihm wünschen, er hat schon in der C-Jugend super gespielt)
ZitatOriginal von Diddi
Übernehme ich so!
Ich auch!
Erstes kleines Krokusblütchen im Garten ![]()
Ebenfalls gute Besserung
Innsbruck?
Wien?