Beiträge von Peer

Tja darf man nur nicht vergessen das das auf einer holper wiese war. und alle beteiligten aufpassen mussten das sich keine spielerin bzw. Spieler verletzt.

Dafür konnte die stahl sieben in einem bis zu schluß sehr spannenden spiel am ende knapp die nase vor behalten. das spiel war sehr schnell und ausgeglichen so stand es zu halbzeit 17:17. in den anfangsminuten der zweiten halbzeit kam die stahl sieben mal wieder nicht richtig in schwung und man lag schnell mit 3 toren zurück. man kämpfte sich immer wieder herran konnte aber nicht in führung gehen. dies gelang ihnen erst beim 30:29. beim stande von 34:34 eine minute vor schluß parierte der torwart der stahl sieben ben ball und man konnte kurz vor schluß noch den siegtreffer zum 35:34 werfen.

wie schon die letzten 4-5 jahre gibt es auch diesen sonntag wieder ein testspiel zwischen dem FHC und der Männermannschaft von Stahl Eisenhüttenstadt.

Stahl Eisenhüttenstadt, Absteiger aus der Oberliga. Mannschaft setzt sich aus 5 Spielern der Vorsaison und der ganzen A-Jugendmannschaft zusammen, die vorzeiteitig in den Männerbereich aufrücken.

Da ich einer der beiden Torhüter von Stahl bin, werde ich euch dann vom Spiel berichten.

Testspiele der anderen Mannschaft könnt hier auch hier rein posten!

Stimmt schon, aber es ist auch immer wieder besonders schön einen Dreher oder Heber zu halten. Und dann ist der Spieler voll der doofe und wird von allen fertig gemacht, er solle doch durchziehen.

*g*

ich bin in gewissen fällen dafür. bei menschen die nur noch schmerzen haben und nur darauf warten das der tot sie endlich erlöst ist es doch eine hilfe dieses warten zu verkürzen. bei dem opa meiner freundin war es so das er alzheimer hatte und zum schluss künstlich ernährt werden musste. er hat die letzten jahre nix mehr mitbekommen, nur in seinem bett gelegen und an die decke geschaut, er musste gewindelt und gefüttert werden. ich denke für solche menschen ist die sterbehilfe eine gute sache. aber wie gesagt der punkt an dem man trennen muss ist schwer zu sagen

da würde ich mal sagen, dass das eine ganz heiße kiste wird. und hoffe mal das der FHC gewinnt, da sie ja das letzte spiel in der liga verloren haben. den titel hätten sie sich diese saison echt verdient!

naja weiß nicht so recht. glaube und hoffe mal der FHC holt sich den Pokal. Die Mannschaft hat es sich wirklich verdient. Die waren ja die letzten drei Jahre bei den Pokalendrunden dabei, leider immer nur dritter geworden und ich denke nach dieser saison haben sie es sich verdient im vierten anlauf das teil endlich zu holen.

Wär hätte gedacht das die Aufsteiger so weit oben stehen? sogar noch vor dem Meister.

TBVAndy: hätte da mal ein vorschlag für die Beitragsansicht. und zwar hast du doch auf der linken seite die informationen für den autor. und da gibt es doch "Fan von: ....."

genau um dies geht es. würde es so machen wenn da nichts steht oder kein Fan, dass dann auch nicht "Fan von :" da steht. müsste ja sehr einfach zu machen sein.

hier die ergebnisse:

SG PSV Rostock - Buxtehuder SV 27 : 28
    VfL Oldenburg - 1. FC Nürnberg 26 : 29
    SG Minden/M. - Teutonia Riemke 35 : 23
    DJK MJC Trier - FHC Frankfurt/O. 30 : 28
    TV Lützellinden - Bayer Leverkusen 26 : 23
    HC Leipzig - TV 05 Mainzlar 35 : 34

tja nürnberg schafft es auf den 3. Platz durch eine bessere Tordifferenz wie der FHC. Denn der FHC und Leverkusen haben ihre Auswärtsspiele verloren.

mist, punktgleich und dann liegt es an 6 toren das der fhc nicht dritter ist. :wall: