Vorbereitungsspiele / Testspiele

• wie schon die letzten 4-5 jahre gibt es auch diesen sonntag wieder ein testspiel zwischen dem FHC und der Männermannschaft von Stahl Eisenhüttenstadt.

Stahl Eisenhüttenstadt, Absteiger aus der Oberliga. Mannschaft setzt sich aus 5 Spielern der Vorsaison und der ganzen A-Jugendmannschaft zusammen, die vorzeiteitig in den Männerbereich aufrücken.

Da ich einer der beiden Torhüter von Stahl bin, werde ich euch dann vom Spiel berichten.

Testspiele der anderen Mannschaft könnt hier auch hier rein posten!

• wo bleib eigentlich der exlusiv bericht??

naja da du ihn nicht machst mach ich es halt, war ja auch da :D

die fauen vom FHC haben sich echt gut geschlagen in den ersten 20 minuten. die männer vom BSG Stahl konnten anfangs zwar gut mitthalten, haben dann aber an konzentration und kodition nachgelassen, so das ihnen die frauen sozusagen das fell über die ohren gezogen haben. letztendlich blieb es dann beim handball bei einem endstand von 15:09 für die FHC frauen.
    beim fußball konnten sich die Stahl Männer dann so richtig beweisen (da sieht man mal wieder was die im training machen --> füßball spielen :D) die Stahl Männer haben den frauen keine richtige chance gelassen umn auch mal in die nähe des tores zu kommen, trotzdem erziehlten die frauen in mit einem sensationellen anstoß direkt vom tor ein tor (ne Peer??). endstand beim fußball: 3:1 für BSG Stahl Eisenhüttenstadt!
    beim abschließenden 7m Werfen zeigten sich die Frauen nochmal in bestform und besiegten die Stahl Männer mit 5:4!

• Tja darf man nur nicht vergessen das das auf einer holper wiese war. und alle beteiligten aufpassen mussten das sich keine spielerin bzw. Spieler verletzt.

Dafür konnte die stahl sieben in einem bis zu schluß sehr spannenden spiel am ende knapp die nase vor behalten. das spiel war sehr schnell und ausgeglichen so stand es zu halbzeit 17:17. in den anfangsminuten der zweiten halbzeit kam die stahl sieben mal wieder nicht richtig in schwung und man lag schnell mit 3 toren zurück. man kämpfte sich immer wieder herran konnte aber nicht in führung gehen. dies gelang ihnen erst beim 30:29. beim stande von 34:34 eine minute vor schluß parierte der torwart der stahl sieben ben ball und man konnte kurz vor schluß noch den siegtreffer zum 35:34 werfen.