ZitatOriginal von Meikel
Netter Abend in der Arena. Die Stimmung emfand ich als sehr angenehm, auch die Kieler Spieler wurden bei der Vorstellung mit Applaus begrüßt (wäre das nicht auch in Zukunft etwas für das Kieler Publikum?). Man merkte das ganze Spiel über, dass Kiel immer dagegen halten konnte, wenn sie wollten, und dass die Kröten unbedingt gewinnen wollten. Karabatic war natürlich eine Augenweide, da wurde allen in Mannheim schön vor Augen geführt, was sie durch die ganze Affäre verpassen im nächsten Jahr.....
Wieder mal lustig hier die Beiträge zu lesen ![]()
Zunächst mal Glückwunsch an den THW zum Finaleinzug. Ich hätte gestern gerne mehr gesehen, aber da war wohl Schonzeit angesagt?
Zur allgemeinen Info: Bei Löwen-Spielen werden die gegnerischen Spieler immer namentlich und einzeln vorgestellt und mit Applaus begrüßt. Es "denkt" mir nicht, dass da irgendwann mal vorweg Pfiffe zu hören waren (Lord?). Jeder Gegner hat mE zunächst mal Respekt und ein faires Verhalten verdient! Es "denkt" mir auch, dass nur ein paar vereinzelte Pfiffe für eine Mannschaft nach einem Spiel waren (Lord?). Oder wenn da Pfiffe waren, eher dann für die Schiris... . Da ich nicht so oft bei Auswärtsspielen dabei bin, kann ich mir keine Meinung über dortiges bzw. allgemeinübliches Verhalten dem Gegner gegenüber bilden (Meikel?).
Das "oh wie ist das schön" kommt 1. vom Band, ob da wirklich gestern jemand mitgesungen hat, weiß ich nicht, beim Fanblock, glaube ich, niemand. 2. wird das traditionell nach jedem Sieg, ob schön, gekonnt, glücklich oder wie auch immer, gespielt. Zum Hallensprecher: das ist jedem seine Sache, ob er ihn gut findet. Wer aber schon mal in Frankreich war oder beim FF in HH
kann sich bei uns mE nicht beschweren ![]()
Kleiner Einwurf: Wir hatten mal ein Spiel gegen einen evtl. Absteiger. Nach dem Spiel war dieser dann doch nicht abgestiegen und wir freuten uns auch mit denen über den Verbleib in der Liga... Warum nicht? Ist doch schön, wenn gestandene Männer wie kleine Jungs rumhüpfen und sich ausgiebig freuen können. ![]()