geht bei den isländern nichts? habe gerade basket geschaut
Olympia 2008 - Herren, Finale
-
-
Zitat
Original von Dortmundsson
So wie´s aussieht, überträgt Eurosport im Anschluss an das Basketball-Finale (geht gerade zu Ende).ZDF wohl auch. Aber ORF, ZDF sowie Eurosport(die Kanaäle mit Olympiaübertragung die ich empfange) mit dem Basketballfinale, dass sich nicht wenigstens ZDF und Eurosport absprechen könnten.
Andererseits sind die Anwurfzeiten wirklich doof, viele entscheidende Spiele überschneiden sich. Wen hätte es interessiert, wenn das Handball-Finale jetzt erst beginnen würde. 16:30 Uhr ist sicherlich immer noch eine gute Zeit. Das Damen Finale gestern im Basketball begann z.B. um 22 Uhr örtliche Zeit

Hätte man cleverer lösen können und mehr Zuschauer hätte man wohl auch...
-
Zitat
Original von Dortmundsson
So wie´s aussieht, überträgt Eurosport im Anschluss an das Basketball-Finale (geht gerade zu Ende).Hoffentlich!! Jetzt ist mir innerhalb der 1.HZ 2x mal das Inet abgeschmiert

-
2 HZ übertragen ZDF und Eurosport, aber Eurosport ist über 1min vorraus
-
Zitat
Original von Bananiel
2 HZ übertragen ZDF und Eurosport, aber Eurosport ist über 1min vorrausIch würde eher sagen 30 min. voraus. Das ZDF bringt nun das ganze Spiel zeitversetzt, Eurosport die 2. Hz. live.
-
da kann man sich ja wieder hinlegen bei dem spiel

die isländer spielen ohne abwehr

-
Die Isis übertragen es als Livestream:
-
Ich freue mich schon auf zwei Olympiasieger beim ersten Heimspiel.

-
Frankreich - Island 28:23
Glückwunsch an die Franzosen. Sie sind die beste Mannschaft im Turnier gewesen und haben verdient die Goldmedaille gewonnen.
Aber auch die Isländer können sich über Silber freuen. Eine Finalteilnahme hätten ihnen wohl nur die Wenigsten zugetraut.
-
Glückwunsch an die Franzosen und ganz besonders an Karabatic und Omeyer 
-
Der Sieger heißt Basketball

Das war Anti-Werbung für den Handball -
Glückwunsch auch von mir an die Franzosen.
-
Spruch des Jahres von Höthker:
".... und deshalb sind die Franzosen auch verdient Weltmeister geworden."

achja Glückwunsch Frankreich

-
Frankreich ist das Maß aller Dinge, wenn man die letzten fünf Jahre betrachtet. Mal sehen, ob es im Liga-Handball auch mal aufwärts geht.
-
OmeyerDie Franzosen waren heute die bessere Mannschaft und sie waren es auch das ganze Turnier über. Insofern ein verdienter Goldmedaillen-Gewinner.
-
Herzlichen Glückwunsch an die französische Mannschaft,
die die beste Mannschaft dieses Turniers war und am Ende verdient gewonnen hat! -
So hier das ALl-Star Team der Männer:
Goalkeeper: Thierry Omeyer (France)
Left wing: Gudjon Valur Sigurdsson (Iceland)
Left-back: Daniel Narcisse (France)
Centre-back: Snorri Steinn Gudjonsson (Iceland)
Right back: Olafur Stefansson (Iceland)
Right-wing: Alberto Rocas (Spain)
Pivot: Bertrand Gille (France)Quelle: IHF
-
Glückwunsch an die Franzosen.
Ich hätte es den Isländern von Herzen gegönnt, aber bei der französischen Machtdemonstration war nichts zu holen. Gratulation zur verdienten Silbermedaille. Da wird sicher der svartidaudir auf der Insel fließen.
-
Also ich kann das ZDF gut verstehen. Wenn ich die Wahl zwischen dem Dream-Team im Basketball habe und Frankreich-Island im Handball würde ich mich im Sinne der Quote auch für ein Liveevent im Basketball entscheiden.
Frankreich war deutlich überlegen, Ohmeyer macht mal wieder den Unterschied. Hat Onesta wirklich etwas gelernt und seine Ergänzungsspieler auch in der vorherigen Spielen hin und wieder zur Entlastung seiner Stars gebracht?
-
Zumindest DR1 war live dabei und blieb per Totale live bis zur Siegerehrung in der Halle - sowas macht wohl auch kein anderer Sender....

Spiel- und Turniersieg absolut verdient für die Franzosen - Glückwunsch!
Als Nordlicht hält man es natürlich eher mit den Isis, aber da war ein sieg nun wirklich nicht drin, da hätte der gute Onesta schon Karabatic und Ohmeyer gleich auf der Bank sitzen bleiben lassen müssen.....
Trotzdem auch ein schöner Erfolg für Island. -